Sarkasmus hat geschrieben:Bugthesda/Bugsidian von mir werdet ihr nie wieder Geld für ein Fallout/TES bekommen, die Schweinerrei dir auf der PS3 abgeliefert habt lässt mein Geld noch tiefer sich in meinem Geldbeutel verstecken.
Als ich dann mal über den Ubi-Shop recht günstig an die PC Version gekommen bin, dachte ich mir kaufste dir Fallout New Vegas, weil obwohl es auf der PS3 fast unspielbar war, hatte es dir ja schon ein wenig Spaß gemacht und die PC Version kann man auch Moden.
Also hab ich mir ein paar Overhaul-Mods runtergeladen und was war, Abstürze am laufenden Band.
Hab ein paar Stunden verbracht um den Fehler zu finden wieso es Abstürzt und irgend wann aufgegeben, da ich einfach keinen Nerv hatte mich Stunden/Tage mit den Mods rum zu schlage.
Deswegen liegt F:NV nun ungespielt in meiner Steamliste, denn ein ungemodetes Fallout auf den PC brauch ich nicht spielen.
Komisch, hab das Spiel ungemoddet gespielt und es lief absolut sauber. Kann mich an keine Absturzserie erinnern.
Und ich gehöre auch zu den Leuten, die FNV besser fanden. Gameplay war besser und die Quests waren auch besser.