Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf Stunden, Harcore-Playlist und 13 Multiplayer-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Erdbeermännchen »

Rooobert hat geschrieben:Singleplayer juckt doch eh keinen. Ob jetzt 5 Stunden oder 7 Stunden,...da würde ich die 5 Std. sogar vorziehen, da mich der SP schon immer nach 1er gelangweilt hat.
Ja für dich und viele Andere mag das eventuell so sein ABER es gibt Leute, wie mich, die sich lieber Stunden lang mit einem SP Modus beschäftigen und keine Lust auf MP haben! Der SP von CoD war doch von jeh her eher zu vernachlässigen! Wurde von jahr zu JJahr immer wirrer und sinnloser!
Deswegen... am Po die Marie! ICH werds mir nicht kaufen! Du kannst dir ja gern den Spaß gönnen! :-)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Singleplayer juckt doch eh keinen. Ob jetzt 5 Stunden oder 7 Stunden,...da würde ich die 5 Std. sogar vorziehen, da mich der SP schon immer nach 1er gelangweilt hat.
Ja für dich und viele Andere mag das eventuell so sein ABER es gibt Leute, wie mich, die sich lieber Stunden lang mit einem SP Modus beschäftigen und keine Lust auf MP haben! Der SP von CoD war doch von jeh her eher zu vernachlässigen! Wurde von jahr zu JJahr immer wirrer und sinnloser!
Deswegen... am Po die Marie! ICH werds mir nicht kaufen! Du kannst dir ja gern den Spaß gönnen! :-)
selbiges gilt für mich. hatte ja schon geschrieben dass ich beim neuen entwickler dachte dass da vllt was größeres kommt. immerhin wird ja immer wieder von der story erzählt/mit ihr geworben wie toll sie ist, meilensteine etc pp.
der mp kann mir da gern gestohlen bleiben. klar, an ein far cry wirds nicht rankommen aber hätte gedacht vllt wenigstens an ein bulletstorm, da hatte ich auch meine 9-10 stunden für gebraucht.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Zero Enna hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
selbiges gilt für mich. hatte ja schon geschrieben dass ich beim neuen entwickler dachte dass da vllt was größeres kommt. immerhin wird ja immer wieder von der story erzählt/mit ihr geworben wie toll sie ist, meilensteine etc pp.
der mp kann mir da gern gestohlen bleiben. klar, an ein far cry wirds nicht rankommen aber hätte gedacht vllt wenigstens an ein bulletstorm, da hatte ich auch meine 9-10 stunden für gebraucht.
Seid ihr dann nicht bei der falschen Spielserie? Wüsste jetzt nicht, dass der SP jemals sonderlich umfangreich war. Die Kampagne war immer schnell durch. Klar kann man hoffen das sich was ändert, aber doch nicht bei CoD.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Phips7 hat geschrieben:Das einzige was mir beim lesen der kommentare grad in den sinn kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=t7MPVqgV5dI
Spoiler
Show
Sieh nur all die würmer und maden. Die geier der spiele community.
Was wohl passiert, wenn ich zu diesem call of duty eine news schreibe...?
Bluargh rotz schmäh ewww meh wuahchl pfltll schlllrf.
Hey sind das nicht die von vorhin?
Allerdings, Call of Duty wird heute beerdigt, die alte dreckssau.
Also bitte, das war doch mal dein lieblingsspiel.
Über die ehrwürdigen spiele von damals nur gutes!
Wieso? Ist casual werden heute ein verdienst? jeder kann das sogar cod.
Liebe gamer, wir haben uns heute hier zum release des neuen call of duty versammelt...
UM SICHER ZU GEHEN DAS ES AUCH WIRKLICH VERSCHARRT WIRD!
Mhrm Um einem spiel das geleiht zu geben, dem action und unterhaltung nicht nur vertraut war, sondern das es auch praktizierte.
Allerdings! Es hat mit meinem gehirn gef****, als ich die cutscene/trailer geschaut hab, alte dreckssau.
Ehrm... Es mag sein das dass spiel nicht immer ohne fehl war, aber wer wirft angesichts der desaströsen konkurrenz den ersten stein?
Ich! ich! gebt mir einen stein, ich machs!
Aber mein lieber BF/MOH/Homefront/CS mitspieler, ich bitte dich, wir sind doch alles gamer.
Ich nicht! ich bin aus den casuals hinaufberufen zur PC masterrace, schon ewich!
ich bezahl doch kein geld dafür eure scheiss ports spielen zu müssen. Heil Piratebay, heyho heyhey.
ich muss dich bitten diesen bericht sofort zu verlassen, und lass dich hier nie wieder blicken!
Bist du nun zufrieden du sturer bock?
Allerdings, so stellt sich doch ein wahrer mensch das edle leben vor! Lokalverbot in den rotzforen der konsolenkinder.
cod riecht zwar etwas streng aus dem hals, ist aber sonst ganz in ordnung.
Jop, klingt nach der Community :lol:
Jetzt mal im Ernst. Ich finde das neue Konzept von CoD:AW ganz interessant und es wirkt als ob sie sich Gedanken gemacht haben um das Gameplay abwechslungsreicher zu machen. Ich warte trotzdem die Tests ab und entscheide dann. Für mich war der Höhepunkt der Reihe CoD 4 und seitdem hat mich jedes CoD enttäuscht(und nein ich habe seit MW2 kein CoD mehr gekauft). Trotzdem bin ich offen für einen neuen Teil, wenn die Qualität stimmt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ich hätte mir gewünscht das sie ein spinoff machen würden mit grösseren maps und auch ein wenig langsamer alles.

wenn ich unreal tournament spielen möchte so kann ich titanfall spielen.

und da ist das movement schon sehr geil und direkt. weiss nicht ob cod nun titanfall kopieren sollte und noch schneller werden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Sehr verbitterte Stimmung hier.
Ich freu mich drauf.
Gentrie
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gentrie »

Würde mir wünschen das es in Zukunft auch mal eine dritte Massenmarktmarke gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft, oder wie war das gleich?
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Richtig dreist wärs wenn sie nur den Singleplayer für 70€ verkaufen und den MP (Der Grund warum CoD gekauft wird) als DLC für 40€
wenn ich unreal tournament spielen möchte so kann ich titanfall spielen.
Du...vergleichst UT mit Titanfall..? Du kennst wohl nur UT3 und das auffer Konsole :roll:
Akula_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akula_1980 »

5h? ernsthaft? es gab Zeiten da hat mich CoD Tagelang unterhalten im SP. Warum machen sie es nicht gleich wie EA und bringen es als reinen MP Shooter raus ala BF?

Echt bedauerlich was aus CoD geworden ist...
relain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von relain »

Das Hauptproblem: Die Leute werden es kaufen. Es wächst nun alle 2 Jahre eine neue Generation von Gamern nach, die genau in die CoD-Zielgruppe fallen - und jede neue Generation wird es "normal" finden, was EA & Co den Spielern an neuen unglaublich bescheuerten Ideen den Spielern vorsetzt. Weil diese "neue" Generation eben nichts anderes kennt.

Bezahlen für Maps war vor wenigen Jahren noch ein völlig abstruser Gedanke - inzwischen: "jo, is aber ne tolle map"
First Day DLC hat sich vor wenigen Jahren noch kein Publisher getraut - inzwischen "muss ich haben"

5 Stunden SP für einen AAA-Titel, so etwas gabs nur, wenn die Entwicklung völlig daneben ging und der Publisher die Reißleine ziehen musste - inzwischen "Jo, MP ist ja eh viel wichtiger"

4Players avisiert dafür nun ein "gut" an. Muss man sich mal vorstellen, was inzwischen als "gut" gilt.
sKAIwalker26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sKAIwalker26 »

Hallo,

hab da mal eine Frage, kann leider über die Suche nichts finden.

Der Sohn meiner Lebensgefährtin möchte unbedingt Call of Duty Advanced Warfare auf der PS4 zocken. Bis er eine eigene bekommt, möchte ich ihm meine hierfür zur Verfügung stellen.

Wenn er nun CoD auf meiner PS4 installiert und von dort aus zockt, kann er das Spiel dann später, wenn er eine eigene bekommt, auf seiner PS4 dann installieren und spielen oder müssen wir ihm dann ein neues kaufen?

Bitte nicht lachen wegen der Frage.

Viele Grüße
sKAIwalker26
Zuletzt geändert von sKAIwalker26 am 27.10.2014 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kann er :)
sKAIwalker26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sKAIwalker26 »

Gibt es dann keine Probleme beim Multiplayergaming?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wenn er nicht gerade sein profil auf deiner ps4 benutzt, wird er auf seiner ps4 wieder bei null anfangen.

aber nein, da gibt es kein problem, warum auch?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

relain hat geschrieben:Das Hauptproblem: Die Leute werden es kaufen. Es wächst nun alle 2 Jahre eine neue Generation von Gamern nach, die genau in die CoD-Zielgruppe fallen - und jede neue Generation wird es "normal" finden, was EA & Co den Spielern an neuen unglaublich bescheuerten Ideen den Spielern vorsetzt. Weil diese "neue" Generation eben nichts anderes kennt.

Bezahlen für Maps war vor wenigen Jahren noch ein völlig abstruser Gedanke - inzwischen: "jo, is aber ne tolle map"
First Day DLC hat sich vor wenigen Jahren noch kein Publisher getraut - inzwischen "muss ich haben"

5 Stunden SP für einen AAA-Titel, so etwas gabs nur, wenn die Entwicklung völlig daneben ging und der Publisher die Reißleine ziehen musste - inzwischen "Jo, MP ist ja eh viel wichtiger"

4Players avisiert dafür nun ein "gut" an. Muss man sich mal vorstellen, was inzwischen als "gut" gilt.
So laeuft das leider, in einigen Jahren sagen sie 2h? Und dann wird es immernoch Menschen geben, die es verteidigen und mit einem Kinofilm vergleichen.
Frueher habe ich Shooter gespielt ,die weit laenger gedauert haben, interessantere Story Elemente hatten, Mir fallen da AvP (1&2) ,Half Life (1&2) oder FEAR 1 (und vielleicht 2) ein. Die COD Reihe war noch nie dafuer bekannt eine gute Story zu haben , oder zumindest eine lange und durchdachte Kampagen zu besitzen, die nicht von Schienen Gameplay und massenweise Scripts begleitet wird.

Als MP scheint es weit mehr zu taugen, mein Mitbewohner zockt immernoch den 4ten Teil Online und rastet regelmaeßig aus auf den selben maps immer und immer wieder, also scheinen 13 Maps fast schon ein Overkill fuer die MP Enthusiasten zu sein, da sie eh immer nur die selben 5 Karten spielen.