Tja...denen müsste man echt einfach mal ein Brett vor den Schädel donnern, damit sie zur Vernunft kommen. Anderen durch terroristische Anschläge zu einem Glauben zu zwingen bzw. dadurch diejenigen zu eliminieren, die nicht ihren Glauben teilen, ist halt einfach nur krank.TNT.sf hat geschrieben:das klingt vernünftig, aber ich sehe das nunmal anders. wenn ich leute sehe die meine größten feinde unterstützen und ihnen zujubeln kann ich nicht ruhig bleiben. ich wünsche solchen menschen den tod.
ich selbst bin natürlich aufgrund der drohenden konsequenzen, egal ob juristischer oder moralischer natur, viel zu feige das selbst in die hand zu nehmen
Und erneut gebe ich Dir recht. Deren Unterstützer und Zujubler etc. gehört ebenfalls mal der Kopf gewaschen.
Mit meinem letzten Satz aus meinem letzten Beitrag habe ich allerdings auch mehr die PC-/Konsolen-Welt gemeint. Aber wenn man auf die Bedeutung meines Satzes intensiver und allgemeiner eingeht (eben wenn man z.B. Religion damit verbindet), ist es sicher richtig und besser, diesen Satz nicht als Aussage zu verwenden.