Egal ob Zauberlehrling oder Roboter... der literarische Gehalt dürfte bei beiden nicht weit auseinanderliegen. Nur dass das eine als Roman daherkommt und das andere ein Comic ist.
soll ja auch noch eine aeltere verfilmung (1986)von transformers geben (zeichentrick, orginal von den Comics). Ich habs mir noch net angeguckt, aber ihr koennt euch das HIER angucken
Le Grim hat geschrieben:Mit Harry Potter hat das hier nun aber auch rein gar nix zu tun!
Und das Lesen der Bücher ist reine Zeitverschwendung - es sei denn, man steht auf naivste Prosa...
Le Grim hat geschrieben:Mit Harry Potter hat das hier nun aber auch rein gar nix zu tun!
Und das Lesen der Bücher ist reine Zeitverschwendung - es sei denn, man steht auf naivste Prosa...
Hauptsache man hat was gepostet....
Dito :wink:
Mist, self-owned....ist mir auch noch nie passiert. Komisches Gefühl...
Jungspund...
Ich glaub man tut sich nichts schlechtes an wenn man sich den Film im Kino reinzieht, ist mit Sicherheit sehr unterhaltsam und zumindest was für's Auge (was man nicht von jedem Film behaupten kann, habs neulich auf VOX noch mal mit Solaris probiert und ich wusste sofort wieder warum ich den im Kino schon so scheiße fand.)
naja... den schluss der transformers action-figur-ära hab ich noch mitgekriegt... genauso wie die darauf folgenden power-rangers-figuren (die sich zufälligerweise "verwandeln" konnten )
Mein Bruder kennt die Transformers auch nicht mehr aber der freut sich bald noch mehr als ich auf den Film--die Trailer sind ja wohl der Oberhit!
Ich hoffe die FSK wird nicht zu hoch angesetzt, sonst kann er vielleicht gar net rein....