Also auf dem ersten Bild erkenne ich nur den Wald mit schwach texturierten Umgebungen aber umso besseren Charakterdesign. Wobei bei einem Metallanzug natürlich nicht viele Feinheiten vorhanden sind. Z.B. Gesichtzüge,Mimik oder ähnliches. Also grafisch mit Sicherheit kein Brüller. Den Glanzeffekt gab es schon bei Gran Turismo für Playstation zwar nicht in dieser Form aber immerhin. Auf dem zweiten sieht man dann wenigstens den sagenumwobenen Master Chief, der mich jetzt aber auch nicht vom hocker haut. was das für käfer/kreaturen waren die dort in den bildern zusehen sind, kann bestimmt ein Insider erklären. Ab wieviel Jahren ist dieser Ego-Shooter ab 12?4P|Zierfish hat geschrieben:http://scr3.golem.de/screenshots/0707/e ... 7_3P01.jpg
und
http://scr3.golem.de/?d=0707/e3_halo3&a=53426&s=4
wer jetzt noch nörgelt, dem is nicht mehr zu helfen...
Halo 3: E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Warum fühlste dich wegen meiner Aussage angegriffen? Biste etwa verliebt in Halo? Man darf ja wohl noch fragen ab wieviel Jahren ein Ego-Shooter veröffentlicht wird, oder?Hotohori hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja was darauf antworten, aber mit dem letzten Satz hast du klar gezeigt, dass du es nicht wert bist, dass man dir antwortet.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@m85nrw
also da hat Hoto schon recht...
auf so einen Mist wie du in von dir gibst muss man nicht tiefgründiger eingehen...
aber ich kann dir sagen, dass die Texturen wahrscheinlich eine Auflösung haben, bei der die PS3 passen müsste...
und ich kann dir auch sagen, dass das Spiel wohl eher mit einer ab 16 Einstufung leben wird. Man schießt auf andere Kreaturen... es spritzt Blut... es sind aber keine Menschen.... ab 16
definitiv
und jetzt geh Pokemon spielen, denn ab 12 is das Spiel leider nicht...
auf so einen Mist wie du in von dir gibst muss man nicht tiefgründiger eingehen...
aber ich kann dir sagen, dass die Texturen wahrscheinlich eine Auflösung haben, bei der die PS3 passen müsste...
und ich kann dir auch sagen, dass das Spiel wohl eher mit einer ab 16 Einstufung leben wird. Man schießt auf andere Kreaturen... es spritzt Blut... es sind aber keine Menschen.... ab 16
definitiv
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
das die ps3 dabei passen müsste ist der größte lacher den ich hier als antwort erhalten habe. klar habe etwas über den tellerrand hinaus geschlagen wollte die ganze diskussion aber auch nur anheizen.4P|Zierfish hat geschrieben:@m85nrw
definitiv
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht: