Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zahlreiche Details von der Tokyo Game Show: Begleiter-System, Quiet, Wolf, Armprothesen und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zahlreiche Detail

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Bin noch immer hin- und hergerissen. Manche Sachen sehen echt gut aus, andere wirken dagegen einfach unpassend. Weiß echt nicht was ich vom Spiel halten soll. Ich will es mögen und mich darauf freuen, je mehr Details und Aussagen aber dazukommen, desto schwerer wird das irgendwie für mich.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Eridrael hat geschrieben:Bin noch immer hin- und hergerissen. Manche Sachen sehen echt gut aus, andere wirken dagegen einfach unpassend. Weiß echt nicht was ich vom Spiel halten soll. Ich will es mögen und mich darauf freuen, je mehr Details und Aussagen aber dazukommen, desto schwerer wird das irgendwie für mich.
Bitte nicht vergessen. Diese Dinge sind optional - zumindest gehe ich davon aus, dass das Spiel ähnlich wie in MGS4 sehr einfach in punkto Credits erhalten sein wird.
DSquare43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSquare43 »

furiouz_pete hat geschrieben:Schon klar, man wird aber dennoch nicht völlig ratlos dastehen, Teil 3 ist auch der einzige den ich mir komplett zu Gemüte geführt hab, und stand auch nicht die ganze Zeit wie der Ochs vorm Berg...
Ja, gebe ich dir Recht, da hat Big Boss' Story angefangen, wobei ich aber denke, dass dieser dir besser gefallen hätte, wenn du wüsstest, wie es sich in den nächsten 50 Jahren entwickelt hätte. Aber er würde mittendrin anfangen, denn es sind eben bereits chronologisch mehrere Teile rausgekommen, welche davor und danach spielen. Und wie Melco sagte : Peace Walker hat eine wichtigere Bedeutung für The Phantom Pain.