4P|Zierfish hat geschrieben:1. großer Fehler...
Virual Boy
2. großer Fehler
Square an Sony zu verlieren (keine CD-Rom bei N64)
3. großer Fehler
Hardcore gamer jüngst so sträflich zu vernachlässigen
und
4. großer Fehler
auf 3rd Party support pfeifen
mhm ob sony´s playstation auch so ein erfolg geworden wäre wenn square bei nintendo geblieben wäre
ich klatsche nicht mal, wenn der pilot ein flugzeug landet. das ist einfach affig, als ob die passagiere die ganze zeit durch todesgefahr geflogen sind und der pilot sie gerettet hat.
TNT.sf hat geschrieben:ich klatsche nicht mal, wenn der pilot ein flugzeug landet. das ist einfach affig, als ob die passagiere die ganze zeit durch todesgefahr geflogen sind und der pilot sie gerettet hat.
Die klatschen wegen dem Autopiloten--der den ganzen Flug über das Flugzeug gesteuert hat
TNT.sf hat geschrieben:ich klatsche nicht mal, wenn der pilot ein flugzeug landet. das ist einfach affig, als ob die passagiere die ganze zeit durch todesgefahr geflogen sind und der pilot sie gerettet hat.
Ach sei doch nicht so gemein ^^, auch wenn es sein Job ist, klatschen ist doch witzig
4P|Zierfish hat geschrieben:
Ich bin sogar so dreist die Hypothese aufzustellen, dass Sony bei einem Problem dieser Größenordnung gar nichts unternommen hätte!
Und diese Tatsache macht M$ in dieser Hinsicht für mich sympathisch.
Belegen kann ich es nicht, aber rückblickend würde ich Sony ein totschweigen eher zutrauen!
Und warum kannst du es nicht belegen? Richtig, weil Sony ihre Kunden nicht zu Beta-Testern gemacht hat!
Im übrigen leistet Sony sehr gute Arbeit mit den Firmware-Updates. Naja, dieses Gewinsel halt immer ...