Xbox One: Digitaler TV-Tuner angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Digitaler TV-Tuner angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:sky kannst du knicken, die setzen inzwischen voll auf ihren zwangsreceiver inklusive kartenpairing.
...und auf überzogene gebühren für kneipenbesitzer, ma eben 200 euro mehr pro monat, sky isn drecksladen.
Also über den Preis muss ich mich nicht beschweren. Ich habe Sky+ Komplett HD mit Anytime für 34,90 EUR/Monat. Wenn Andere 60-70 Euro zahlen, selber schuld...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

bloub hat geschrieben:sky kannst du knicken, die setzen inzwischen voll auf ihren zwangsreceiver inklusive kartenpairing.
Dann wäre Sky Go nicht kürzlich erst für alle Abonnenten freigeschaltet geworden. Android-Unterstützung wird auch endlich dieses Jahr mal kommen.
Ich denke eher, dass es momentan daran hakt, dass Sky keine allzu große Überschneidung bei Xbox One-Besitzern und SkyGo-Nutzern sieht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also über den Preis muss ich mich nicht beschweren. Ich habe Sky+ Komplett HD mit Anytime für 34,90 EUR/Monat. Wenn Andere 60-70 Euro zahlen, selber schuld...
wohl noch aus premierezeiten der vertrag, wa? ;)

ich sprach von skygebühren für kneipenbesitzer, unsere stammkneipe, keine große, kann sich das nicht mehr leisten, und ohne sky kommen weniger gäste, ein teufelskreis, die sollten die preise individuell anpassen, alles andere kann existenzbedrohend sein, vorallem wenn man die preise von jetzt auf gleich so massiv anzieht.

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Also über den Preis muss ich mich nicht beschweren. Ich habe Sky+ Komplett HD mit Anytime für 34,90 EUR/Monat. Wenn Andere 60-70 Euro zahlen, selber schuld...
Nö, letztes Jahr neu ausgehandelt, dieses mal 2 Jahre mit gleichbleibenden Preis.

Man muss Sky immer kündigen, dann wollen die, dass man bleibt. In den letzten 2-3 Vertragstagen kommt man dann zu solche Angebote.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Man muss Sky immer kündigen, dann wollen die, dass man bleibt. In den letzten 2-3 Vertragstagen kommt man dann zu solche Angebote.
okay, gut zu wissen, sollte ich mir mal sky privat zulegen wollen. :)

diese verhandlungsmöglichkeit hat unsere stammkneipe leider nicht, er hats versucht. :(

greetingz
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

leifman hat geschrieben:
Man muss doch heute nicht mal mehr solche Preise am Telefon aushandeln. Ich würde sogar sagen, dass es fast schwieriger ist einen teureren Vertrag abzuschließen. Selbst der Sky-Verkaufsstand in der Einkaufsgalerie in meiner Nähe bietet mittlerweile dieses Angebot.
leifman hat geschrieben:ich sprach von skygebühren für kneipenbesitzer, unsere stammkneipe, keine große, kann sich das nicht mehr leisten, und ohne sky kommen weniger gäste, ein teufelskreis, die sollten die preise individuell anpassen, alles andere kann existenzbedrohend sein, vorallem wenn man die preise von jetzt auf gleich so massiv anzieht.

greetingz
Das kenne ich auch von Kneipen in meiner Gegend. Sky Deutschland hat in letzter Zeit überraschend viel richtig gemacht und schreibt damit auch zurecht mittlerweile schwarze Zahlen, aber das Widerstreben von Sky Menschen irgendwo kostenlos die Sender sehen zu lassen, ist schon offenkundig...und wenig nachvollziehbar. Als würde man mit so einer fragwürdigen Geschäftspraktiken mehr Kunden anlocken.. :?
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Dann wäre Sky Go nicht kürzlich erst für alle Abonnenten freigeschaltet geworden. Android-Unterstützung wird auch endlich dieses Jahr mal kommen.
Ich denke eher, dass es momentan daran hakt, dass Sky keine allzu große Überschneidung bei Xbox One-Besitzern und SkyGo-Nutzern sieht.
sky go ist doch quasi iptv? hängt also genauso drm hinten dran wie bei beim receiver ;).

edit: grad gemerkt, woraus du hinaus willst. du hast schon recht, mich hat die aufzählung mit den ci-slot etwas durcheinandergebracht ;).