Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kibato
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Kibato »

Ich freu mich schon auf den Manta DLC (Q4 2014)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Mhm, sehr schön.

Bleibt nur zu hoffen, dass im Werbevertrag nicht die Klausel "Sämtliche Mercedes-Modelle müssen allen anderen Fahrzeugen überlegen sein" zu finden ist. Sonst brechen dunkle Zeiten für den MP an. :?
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Nintendo verkauft sich.

Der DLC landet bestimmt nicht auf meine Wii U. Keine Lust das die Gegner auf einmal mit nem Benz herumfahren. Das zerstört die ganze Atmosphäre.
Ich kann rein gar nichts an diesem DLC gut finden. Ich muss es nicht runterladen, aber ich bekomme Bange das Nintendo diesem Weg folgt. Vlt. haben wir ja in Mario Kart 9, dann In-Game Werbung als Plakate mit echten Produkten und Diddy Kong trägt nicht mehr sein Nintendo Cap, sondern eine wo Redbull drauf steht.

Der Umfang dieses Spiel ist verdammt klein, aber Hauptsache ein Werbe-DLC bringen.

Echt traurig Nintendo, wo ist dein Stolz geblieben? :cry:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Dennoch schmälert es den für mich persönlich bislang tadellosen Eindruck des Spiels auf jeden Fall. Ich hoffe nur, dass wirklich nicht jeder Hanswurst dann mit Benz-Karre herumtuckert :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xyt4n hat geschrieben:Nintendo verkauft sich.

Der DLC landet bestimmt nicht auf meine Wii U. Keine Lust das die Gegner auf einmal mit nem Benz herumfahren. Das zerstört die ganze Atmosphäre.
Ich kann rein gar nichts an diesem DLC gut finden. Ich muss es nicht runterladen, aber ich bekomme Bange das Nintendo diesem Weg folgt. Vlt. haben wir ja in Mario Kart 9, dann In-Game Werbung als Plakate mit echten Produkten und Diddy Kong trägt nicht mehr sein Nintendo Cap, sondern eine wo Redbull drauf steht.

Der Umfang dieses Spiel ist verdammt klein, aber Hauptsache ein Werbe-DLC bringen.

Echt traurig Nintendo, wo ist dein Stolz geblieben? :cry:
Pikmin auf der Gamecube hatte schon Produkte platziert ( Duracell Batterien )
Ingame Werbung mit Plakaten gab es auch schon beim N64 bei Wave Race wenn ich mich Recht erinnere.

Man muss also wirklich nicht den Teufel an die Wand malen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wenn dann gleich mehrere oder gar nicht. Wobei Letzteres die wohl bessere Wahl ist.

Lieber hätte ich es man könnte das Aussehen wie Standardkleidung oder Rennoverall switchen. Dann noch paar Farben zur Auswahl für die Karre und fertig. Bisschen individuell rumfahren und nicht alle Charaktere immer gleich.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

kindra_riegel hat geschrieben:Dann wirst wohl offline bleiben müssen auf alle ewigkeit^^

Außerdem ... vielleicht verkauft sich ja Mercedes und nicht Nintendo? (mal abgesehen davon, dass dieses konzept unsinn ist, weil das ja eine beidseitige sache ist)
Ach es wird automatisch heruntergeladen??

Mercedes verkauft sich nicht. Die hatten nur ein Mario in der Werbung, das hätte auch ruhig Nintendo machen können. Mercedes würde sich selbst verkaufen, wenn in jedem Auto ein Mario auf dem Lenkrad drauf wäre, auch schön :mrgreen:

Das es Duracell Batterien in Pikmin gab, wusste ich nicht, aber hätte mich genau so gestört. Bei Wave Race macht es durchaus Sinn, da der Stil realistisch gehalten ist und es die Immersion nicht stört.
Zuletzt geändert von Xyt4n am 06.08.2014 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Nettes Update, aber gerade die Änderungen sind interessanter/ wichtiger als die drei zusätzliche Karren 8)
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

4P|BOT2 hat geschrieben:Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
Danke. Danke. Danke.

Wer hat denn bitte Zeit, in einem Spiel, in dem es auf Sekundenbruchteile ankommt, auf nen anderen Bildschirm zu gucken? Hätten sie von Anfang an so machen sollen, bei manchen Spielen taugt der zweite Bildschirm halt nix.

@Mercedes-DLC: Wird ignoriert, komme, was wolle. Ein Hoch auf die selektive Wahrnehmung.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ist den die Karte optional? Es gibt ja kein Optionsmenü, deswegen glaube ich eher weniger daran.
Ich fand das aufgeräumte Bild eigentlich so ganz schön.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich denke es ist optional, es gibt ja genügend Knöpfe die man dafür benutzen kann.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

ich finde, der gla macht mehr kaputt, als dass er das spiel bereichtert.
der silberpfeil gefällt mir gut, auch noch der roadster. beide haben etwas klassisisches und fügen sich gut ins spiel ein. der gla sieht ehrlich gesagt nur aus wie reingekotzt. mir schleierhaft, wieso nintendo sowas nötig hat.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xyt4n hat geschrieben: Das es Duracell Batterien in Pikmin gab, wusste ich nicht, aber hätte mich genau so gestört.
Wieso? ... die Umgebung in Pikmin ist sehr real und auch ziemlich eindeutig ;).
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Levi hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben: Das es Duracell Batterien in Pikmin gab, wusste ich nicht, aber hätte mich genau so gestört.
Wieso? ... die Umgebung in Pikmin ist sehr real und auch ziemlich eindeutig ;).
Wenn es so wäre, dann würde es natürlich passen. Ich habe/hatte ein fantasievolles Bild von Pikmin. Habe es noch nie gespielt (ist auf meine Liste!) ;)

Damit bleibt Mario Kart von allen 4 Spielen von Nintendo mit PP, das wo es mMn am wenigsten rein passt.
Vlt. kriegen wir in SSB die Möglichkeit Charaktere mit einer Ray Ban Sonnenbrille auszustatten..
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Den Bildschirm horizontal teilen zu können ist ja auch zu viel verlangt. Haben ja auch nur ein Paar Leute danach gefragt.... aber Hauptsache Mercedes fahren können.