Stimmt, sorry mein Fehler. Aber immerhin hatte es Auswirkungen auf drei Episoden. Und verglichen mit der neusten Episode - ich will jetzt nicht spoilern, also gehe ich nicht in Details- fand ich das wesentlich befriedigender und die Entscheidungen des Spielers nicht ganz so sinnlos.nawarI hat geschrieben:Wait WHAT!?KONNAITN hat geschrieben:Zum Beispiel mußte man in Staffel 1 in der ersten Episode entscheiden wen von zwei Personen (Doug oder Carley) man rettet und diese Person war dann auch bis zum Ende dieser Staffel dabei. In der zweiten Staffel hatten solche Entscheidungen weit weniger Auswirkungen.Geldi hat geschrieben:Hab die frage schon in einem anderen thread gepostet aber ich glaub hier krieg ich schneller ne antwort. Wo haben den in staffel 1 die Entscheidungen mehr Gewicht als in staffel 2 ich fand sie bei beiden recht belanglos. Halte es dennoch für einen guten interaktiven Film![]()
bei mir hat die gerettete Person nur bis zur hälfte der dritten Episode durchgehalten.
The Walking Dead - Dritte Staffel bei Telltale Games in Planung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead - Dritte Staffel bei Telltale Games in
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich umfangreiche Auswirkungen gibts aber auch in der zweiten Staffel.KONNAITN hat geschrieben:[...] Aber immerhin hatte es Auswirkungen auf drei Episoden. Und verglichen mit der neusten Episode - ich will jetzt nicht spoilern, also gehe ich nicht in Details- fand ich das wesentlich befriedigender und die Entscheidungen des Spielers nicht ganz so sinnlos.
Spoiler
Show
Carley oder Doug - je nachdem wen man rettet - taucht in der folgenden Episode kaum auf; in Episode 3 isses eh vorbei. Ähnlich kann man Nick in 2x02 retten; in 2x03 taucht er nur am Rande auf. In 2x04 isses dann auch wieder vorbei.
Jedoch laufen in 1x05 ein paar Szenen sehr anders ab, wenn man Ben am Ende von 1x04 rettet oder ihn fallen lässt. Bei Sarah wurde da weniger aufwand betrieben.
Jedoch laufen in 1x05 ein paar Szenen sehr anders ab, wenn man Ben am Ende von 1x04 rettet oder ihn fallen lässt. Bei Sarah wurde da weniger aufwand betrieben.
Ansich geht es mir aber sowieso viel mehr um das Miterleben dieser intensiven Situationen als um die tatsächlichen Auswirkungen.
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Es wird ja ein neues Walking Dead Spiel geben, das von OVERKILL gemacht wird (PAYDAY2).
Robert Kirkman hat sich auch öffentlich dazu geäußert im PAYDAY2 Blog.
Bin mal gespannt, ob Season 3 und Overkill's The Walking Dead irgendwie miteinander zusammenhängen werden.
Es wurde aber schon bekannt gegeben, dass es ein Crossover zwischen PAYDAY2 und Overkill's The Walking Dead geben wird.
Robert Kirkman hat sich auch öffentlich dazu geäußert im PAYDAY2 Blog.
Bin mal gespannt, ob Season 3 und Overkill's The Walking Dead irgendwie miteinander zusammenhängen werden.
Es wurde aber schon bekannt gegeben, dass es ein Crossover zwischen PAYDAY2 und Overkill's The Walking Dead geben wird.