Brutales Game Over

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Massnahmen wurden bei euch ergriffen, um euch vom PC/Konsole weg zu bekommen?

Saft abgedreht (Stecker raus oder Sicherung)
7
14%
Netzwerkkabel gezogen
2
4%
Trachtprügel. ;-)
1
2%
Wutausbruch
5
10%
Taschengeldentzug
0
Keine Stimmen
Computer/Spieleverbot
14
27%
Gar nichts, habe vorgetäuscht das Gerät sei abgeschaltet aber heimlich weitergedaddelt
9
18%
Gar keine, Erziehung spielt keine Rolle
13
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei mir gabs damals ein Problem, was meine Mutter schier zur Verzweiflung brachte... mein Vater hat fleißig mitgezockt. ;)

Richtig schlimm wurde es eigentlich erst, als ich einen Computer hatte. Ich schreib Stunden lang an einem Basic Programm... zack, Strom weg... natürlich seit Stunden nicht gespeichert (Datasette, war mir zu lästig andauernd zu speichern). Meine Mutter hatte die Sicherung rausgeschraubt. Als ich später mein eigenes Zimmer im Keller hatte, hab ich in dem Fall einfach aus purem Trotz ein Verlängerungskabel genommen und einfach den Strom aus dem Heizungskeller abgezapft, bei dem garantiert immer Strom zu holen war. Irgendwann war dann das Verlängerungskabel weg. Und irgendwann sassen meine Eltern im dunkeln und ich am Computer. *fg* Letzten Endes hat es meine Mutter aufgegeben, zumal sie von meinem Vater, der oft genug selbst bis in die Nacht an seinem Computer sass, eh nicht wirklich auf ihrer Seite hatte (kein Wunder also, das meine Eltern nun schon seit 15 Jahren geschieden sind - nur so am Rande ;) ).