Für mich einer der größten Design Fehler. Als wären Magier nicht bereits stark genug.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Limitierung der Anzahl der Spells löst aber nicht das Problem, da man durch consumables sie wieder erhöhen kann. Vor allem reichen die kleinen und die gibt es unendlich.
Dark Souls 2 - Patch mit reichlich Änderungen erscheint Freitag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Patch mit reichlich Änderungen erscheint
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja durch ist es egal das z.b ein Soul Spear nur 2 Aufladung hat. Man braucht nur das Zeitfenster. Bosse wie z.b Gwyn und Atorias hätten einen fast nicht dazukommen lassen, aber so Bosse gibt es nicht wirklich in DKS2.
DKS2 hat einfach so dermassen viel Falsch gemacht, das dieser Balance Patch fast egal ist.
Ich hab es bereits deinstalliert und werde mir den Season Pass auch nicht kaufen.
Glaub lieber lege ich DKS1 noch einmal ein und mach einen X-Only Run :wink:
DKS2 hat einfach so dermassen viel Falsch gemacht, das dieser Balance Patch fast egal ist.
Ich hab es bereits deinstalliert und werde mir den Season Pass auch nicht kaufen.
Glaub lieber lege ich DKS1 noch einmal ein und mach einen X-Only Run :wink:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, seither ist im Prinzip auch nur mein Krautverbrauch gestiegen.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Limitierung der Anzahl der Spells löst aber nicht das Problem, da man durch consumables sie wieder erhöhen kann. Vor allem reichen die kleinen und die gibt es unendlich.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und darum finde ich auch Demon's Soul einfacher.
Was haben alle über Maneater geflucht, den ich direkt im ersten Try gekillt habe.
DKS1 hat in vielen Dingen es einfach genau richtig gemacht. Evtl war auch dort Magie am Ende zu stark. Aber es wirkte am rundesten.
Höre gerade wieder Nameless Song. Ganz ehrlich. Ich kann mich an keinen Song aus DKS2 erinnern. Und ich habe sogar die CE mit Soundtrack.
Aber Namless Song, den könnte ich ewig hören.
Was haben alle über Maneater geflucht, den ich direkt im ersten Try gekillt habe.
DKS1 hat in vielen Dingen es einfach genau richtig gemacht. Evtl war auch dort Magie am Ende zu stark. Aber es wirkte am rundesten.
Höre gerade wieder Nameless Song. Ganz ehrlich. Ich kann mich an keinen Song aus DKS2 erinnern. Und ich habe sogar die CE mit Soundtrack.
Aber Namless Song, den könnte ich ewig hören.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nameless Song ist der vom Anfang?
Wenn ja, den fand ich auch immer so schön entspannend ...
Demons Souls war imho schwerer als DKS. Fieser, dreckiger, allein weil du es noch gar nicht kanntest und erstmal umgehauen wurdest von den Spielmechaniken. Wg dem Maneater hab ich erstmal aufgehört, so gemein war er zu mir
Allein weil es da oben so eng ist, dann die zwei auf einmal ... wie oft bin ich da runtergerollt oder wurde beim blocken n STück nach hinten gedrückt -> Abrund -> tot
DKS2 hab ich immer noch nicht durchgespielt, iwie reizt es mich nicht mehr, vor allem nachdem mein relativ weit fortgeschrittener Spielstand zerschossen wurde ;/
Wenn ja, den fand ich auch immer so schön entspannend ...
Demons Souls war imho schwerer als DKS. Fieser, dreckiger, allein weil du es noch gar nicht kanntest und erstmal umgehauen wurdest von den Spielmechaniken. Wg dem Maneater hab ich erstmal aufgehört, so gemein war er zu mir
Allein weil es da oben so eng ist, dann die zwei auf einmal ... wie oft bin ich da runtergerollt oder wurde beim blocken n STück nach hinten gedrückt -> Abrund -> tot
DKS2 hab ich immer noch nicht durchgespielt, iwie reizt es mich nicht mehr, vor allem nachdem mein relativ weit fortgeschrittener Spielstand zerschossen wurde ;/