Hab Dich dann bestimmt schon mal irgendwo gesehen, aber ist ja auch egal.
Belassen wir es dabei, das GTA 4 ein geiles Spiel wird.
AllaHop, bis denn dann!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp..kenne Bingen ^^360-Fetisch hat geschrieben:Ok, komme aus Bingen, sagt Dir bestimmt was.
Hab Dich dann bestimmt schon mal irgendwo gesehen, aber ist ja auch egal.
Belassen wir es dabei, das GTA 4 ein geiles Spiel wird.
AllaHop, bis denn dann!
nö, es ist die höhe der zahlung die geflossen ist um episodenrechte zu erkaufen!El Konsolero hat geschrieben:Was soll da stimmen? Das sind lediglich die erwarteten Umsatzprognosen beider Contents.
Nö sind es nicht. Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. Keine Episode ist 25 Millionen wert, für wie blöd hältst du MS das sie ihr Geld so aus dem Fenster werfen würden. Nur mal so zur Info, Halo 2 hat 22 Millionen gekostet und du willst mir ernsthaft erzählen für einen lächerlichen Content von GTA zahlt man noch wesentlich mehr? Träum weiter...nö, es ist die höhe der zahlung die geflossen ist um episodenrechte zu erkaufen!
aso, also ist kein geld geflossen, oder wie soll ich das verstehen?El Konsolero hat geschrieben:Nö sind es nicht.nö, es ist die höhe der zahlung die geflossen ist um episodenrechte zu erkaufen!
Es geht darum das du behauptest MS hätte 50 Millionen für 2 lächerliche Episoden bezahlt. Das ist weder belegt, noch glaubhaft oder sonst irgendwas.leifman hat geschrieben:worum gehts denn hier jetzt? um die höhe der summe?El Konsolero hat geschrieben:Natürlich ist da Geld geflossen aber sicherlich keine 50 Millionen.
okay, vielleicht sind es 49 mio., oder gar 51 mio.!
und nun?
greetingz
für blöd halte ich microsoft nicht, nur für sehr aggressiv!El Konsolero hat geschrieben:Nö sind es nicht. Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. Keine Episode ist 25 Millionen wert, für wie blöd hältst du MS das sie ihr Geld so aus dem Fenster werfen würden. Nur mal so zur Info, Halo 2 hat 22 Millionen gekostet und du willst mir ernsthaft erzählen für einen lächerlichen Content von GTA zahlt man noch wesentlich mehr? Träum weiter...nö, es ist die höhe der zahlung die geflossen ist um episodenrechte zu erkaufen!