Angekündigt: PES 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ähm, lol? Lesen ist schon was schweres oder?El3cTriC hat geschrieben: ah ok
und das hast du natürlich auch so gekauft und nicht mit der options filr editiert![]()
und so ganz versteh ch auch net wieso du den einen comment zitierst
weil dein commednt hat damit ja leider reichlich wenig zu tun
aber egal^^
Er schrieb klar und deutlich das er PES5 per Fan-Patches modifizieren konnte, bei 6 ging das aber angeblich nicht....und das stimmt nicht, sowohl PS2 (nur mit Umbau) als auch PC Version (Problemlos mit der Originalversion) konnte man wunderbar per Patches auf den neusten Stand bringen.
In Zukunft erst Lesen dann posten bitte
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Okay ich hab mich dämlich ausgedrückt.Reno_Raines hat geschrieben:Solltest vielleicht dabeischreiben von welcher Version du redest, denn ich hab am PC ein komplett editiertes Wahnsinns PES6, wo fast alle Spieler aussehen wie im echtem Leben, alle Trikots Original, Namen Original, Werte Original, 200+ Bälle zur Auswahl, alle Stadien die es auf der Welt gibt und und und....sogar das Wetter etc. kann man vor jedem Spiel in der ML einstellen.Shinoo hat geschrieben: Aber das problem bei den Lizenzen war halt bei PES5 konnte man die Online Datenbank umgehen und mit Fan Patches schön Orginal alles hinbiegen.
Bei PES6 war dies nichtmehr möglich weil Konami nen riegel vorgeschoben hat.Und da auch nichtmehr die Editierten Buli Teams da waren ging es erstrecht nichtmehr.
Die Bundesliga reinzueditieren war nicht wirklich möglich.
Ansonsten gab es natürlich feine Patches die alles beinhalten bis auf die Bundesliga :<
Und wenn doch war es Online nicht möglich.
@360-Fetisch
Warten wir mal ab gab auch Pro Meldungen in der Sache aber letzendlich wissen wir noch nix weil nirgends was offzielles steht.
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
Bundesliga Lizenz
Was hat es denn damit zutun ob fifa die lizenz für die buli bis 2010 oder schieß mich tot hat? Die Italienische und die spanische Ligalizenz haben sie doch auch oder? Da frag ich mich doch warum in den letzten beiden PES teilen es möglich war, dass diese dort ebenfalls original vertreten waren. Obwohl fifa die Lizenz dafür hat?
EA investiert nun mal das ganze Geld in Lizenzen und Konami in die Entwicklung eines grandiosen Gameplays. Sie haben sich von Teil zu Teil gesteigert und somit schon viele ehemalige fifa-zocker für sich begeistern können. Dadurch klingelt die Kasse >> ergo: Mehr Kapital, besseres Image, mehr Lizenzen.
klar soweit? 
EA investiert nun mal das ganze Geld in Lizenzen und Konami in die Entwicklung eines grandiosen Gameplays. Sie haben sich von Teil zu Teil gesteigert und somit schon viele ehemalige fifa-zocker für sich begeistern können. Dadurch klingelt die Kasse >> ergo: Mehr Kapital, besseres Image, mehr Lizenzen.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- El3cTriC
- Persönliche Nachricht:
ja wer lesen kann is wirklich schwer im vorteil^^Reno_Raines hat geschrieben:Ähm, lol? Lesen ist schon was schweres oder?El3cTriC hat geschrieben: ah ok
und das hast du natürlich auch so gekauft und nicht mit der options filr editiert![]()
und so ganz versteh ch auch net wieso du den einen comment zitierst
weil dein commednt hat damit ja leider reichlich wenig zu tun
aber egal^^![]()
Er schrieb klar und deutlich das er PES5 per Fan-Patches modifizieren konnte, bei 6 ging das aber angeblich nicht....und das stimmt nicht, sowohl PS2 (nur mit Umbau) als auch PC Version (Problemlos mit der Originalversion) konnte man wunderbar per Patches auf den neusten Stand bringen.
In Zukunft erst Lesen dann posten bitte
shinoo schrieb das es vom spiel selber nicht mehr möglich war mit den editierten teams online zu daddeln
so wie es bei pes 5 der fall war
und die antwort darauf hatte komischer weise net wirklich was damit zu tun
oder irre ich mich da
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
R3Play89
- Persönliche Nachricht:
Tja was soll ich sagen. Und wieder tritt Konami EA sowas von in den Allerwertesten.
Soll heißen ich freue mich auf PES 08. Nur vertsehe ich die ganzen FIFA -Anhänger nicht. Seit PES3 (für PC) spiele ich kein FIFA mehr, da es nur ein Lizensen-Grafik-Blender ist. Ich will Fußball spielen und PES ist hier genial. Ich behaupte sogar noch das PES3 noch besser ist als das aktuelle EA-Arcade-Linzensenumherwerfendes-Fußballsimulationsversuchsobjekt.^^
Naja, mehr Lizensen wären auch in PES schön, aber ich hols mir so oder so....
Soll heißen ich freue mich auf PES 08. Nur vertsehe ich die ganzen FIFA -Anhänger nicht. Seit PES3 (für PC) spiele ich kein FIFA mehr, da es nur ein Lizensen-Grafik-Blender ist. Ich will Fußball spielen und PES ist hier genial. Ich behaupte sogar noch das PES3 noch besser ist als das aktuelle EA-Arcade-Linzensenumherwerfendes-Fußballsimulationsversuchsobjekt.^^
Naja, mehr Lizensen wären auch in PES schön, aber ich hols mir so oder so....
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ähh Lizensen ja...aber Grafik? Nein! Die Grafik von FIFA 07 war totaler scheiss! Alles viel zu bunt, die Spieler sahen dem Original kein Stück ähnlich (ok 2 oder 3 schon, aber die Restlichen nich) und es wirkte so, das die Spieler von "Gott hell erleuchtet" waren! Mir hat die Grafik, vorallem das Aussehen der Spieler, bei PES6 wesentlich besser gefallen.R3Play89 hat geschrieben:[...]da es nur ein Lizensen-Grafik-Blender ist.
-
Theo_Wuehler
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH!!!!
NAchdem mein Rechner bei CMR Dirt den Geist aufgibt habe ich mich entschlossen eine der Konsolen zu kaufen....doch welche??
Ich hoffe bis PES 08 kommt habe ich mich entschieden und dann schließe ich mich zu Hause ein und ZOCKE als gäbe es kein morgen mehr.
Ich freu mich soooo. Als FIFA fanatiker habe ich mein Mind vor 3 Jahren geöffnet und zum ersten Mal PES gespielt-seit dem weiß ich das FIFA einzig nur fein anzuschauen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
PES spielt sich genial (auch wenn einige Aktionen mich immer wieder zur Weißglut bringen -direktabnahme oder auch im Lauf in einen anderen Spieler wechseln ohne das er kurz stehen bleibt)
Wenn es eine realistische Simulation gibt dann ist es PES !!!!
Ich hoffe bis PES 08 kommt habe ich mich entschieden und dann schließe ich mich zu Hause ein und ZOCKE als gäbe es kein morgen mehr.
Ich freu mich soooo. Als FIFA fanatiker habe ich mein Mind vor 3 Jahren geöffnet und zum ersten Mal PES gespielt-seit dem weiß ich das FIFA einzig nur fein anzuschauen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
PES spielt sich genial (auch wenn einige Aktionen mich immer wieder zur Weißglut bringen -direktabnahme oder auch im Lauf in einen anderen Spieler wechseln ohne das er kurz stehen bleibt)
Wenn es eine realistische Simulation gibt dann ist es PES !!!!
-
SnaKe 001
- Persönliche Nachricht:
pes goooil
bin auch pes verrückt.
ich denke nicht dass sie die lizens der buli bekommen wird, dafuer bietet ea zu viel geld und da kann konami garantiert nich mithalten...
eig schade da ich persoenlich fifa nicht besonders finde das einzig gut daran sind grafik und manager modus der bei pes unbedingt mal eingebaut werden soll denn "meister liga" ist echt mies !!!
bin mal gespannt was ea bzw konami dieses jahr so anstellt
ich denke nicht dass sie die lizens der buli bekommen wird, dafuer bietet ea zu viel geld und da kann konami garantiert nich mithalten...
eig schade da ich persoenlich fifa nicht besonders finde das einzig gut daran sind grafik und manager modus der bei pes unbedingt mal eingebaut werden soll denn "meister liga" ist echt mies !!!
bin mal gespannt was ea bzw konami dieses jahr so anstellt