Battlefield 4: Wilson über den "inakzeptablen" Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

myheroisalex
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Wilson über den "inakzeptablen" Launch

Beitrag von myheroisalex »

Neue Wege? Innovativ und kreativ? :mrgreen:
Gibt eigtl nur zwei Wege wie diese Leitmotive erreicht werden können: 1) Völlig überraschend und unerwartet steht ein Battlefield mit einwandfreiem Netcode in den Läden oder 2) Statt dem x-ten modern-military-Shooter wird Battlefield 1915 produziert
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Hab vor zwei Wochen den Singleplayer auf der Onr gespielt, bin recht weit gekommen, irgendwas auf nem chinesischen Flughafen.
Mache aus und will nächsten Tag weiterspielen, ist plötzlich der ganze Kampagnenfortschritt gelöscht.
Ich soll nochmal komplett von 0 anfangen.
Ich habe gegooglet, Fehler ist seit langem bekannt aber scheinbar immernochnich gefixt.
FU Dice

MP macht mir auch keinen Spaß mehr.
Das ist erstmal das letzte Battlefield gewesen für mich.
Seit Bad Company 2 ist der MP meiner Meinung nach immer schlechter geworden.
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Mit BF3 hatte ich echt noch meinen Spaß. sofern ich mit Freunden spielte.
BF4 sah für mich nie wirklich interessant aus und ich hab es bei nem Freund angespielt und es war für mich eigentlich genau das selbe.
Und ja was soll man zu diesem Gelaber von ihm sagen? PR halt.
Ändern wird sich nix. Aber da BF und COD die einzigen großen Shootermarken sind wir sich nix ändern.
Ich glaube wenn eine Konkurrenz auftauchen würde, die COD und BF deutlich weniger Verkäufe einhandeln, wird sich bei denen auch etwas ändern.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

smartplanet hat geschrieben:HARDLINE is doch verramschung pur und der größte fehler überhaupt!!!
was soll ich denn als kunde denken??
Die Grundidee von Hardline fand ich ja nicht schlecht, hatte da auf etwas Payday ähnliches gehofft, bloß dass die Bullen von menschlichen Spielern übernommen werden und es natürlich größere Karten für motorisierte Verfolgungsjagten gibt.
Leider war es dann am Ende eher eine BF4 Mod mit typischem BF-Gameplay nur in Polizei- und Gangsterkostümen. Luft- und Bodenkämpfe mit schwer bewaffneten Helis und die Verwüstung der halben Stadt, sowas ist nicht mal in 'Murica nach einem Bankraub an der Tagesordnung. Sie hätten es besser Battlefield Civil War nennen sollen :lol:
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Heiliges Blechle! Der Typ muss den Rest der Woche bestimmt Zähne putzen um den Gestank aus der Futterlucke zu bekommen. Vergesst BF mitsamt DICE und EA einfach. Die bringen nichts mehr und konzentrieren sich ausschließlich darauf so schnell wie möglich soviel Geld wie nur möglich aus den Taschen der Spieler zu bekommen. Nicht nur Maps, Waffen und Setting wird wiederverwertet, nein sogar die Bugs werden recycelt.