berko89 hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch aber das programmiertechnisch identische Spiel existiert bereits seit über 1 Jahr auf der PS3.
Verändert hat sich lediglich etwas an der Grafik und vlt. einige wenige Bonus Missionen.
Das ist nichts neues dran, sorry.
Der Releasezeitpunkt ist neu und darum geht es, nämlich um damit verbundene Verkaufszahlen, kein Publisher stellt ein Spiel ohne Betrachtung der damit verbundenen Chancen für Plus bereit.
Diese sind vom Releasezeitpunkt der individuellen Version (PS4<>PS3) abhängig, nicht von der subjektiven Wahrnehmung der Inhalte.
Erklär die Sache auch mal dem Einzelhändler der es für 55,- € im Regal drin steh hat wenn es plötzlich die meisten über Plus zocken. Der wird sich auch freuen.
oh man so nen typischer konsolen dreck. Fürs online zocken gleich nochmal abkassieren, und was machen die leute kaufen sich den dreck auch noch. typisch konsoleros
finstere hat geschrieben:oh man so nen typischer konsolen dreck. Fürs online zocken gleich nochmal abkassieren, und was machen die leute kaufen sich den dreck auch noch. typisch konsoleros
Kriech einfach in dein Trollloch wieder zurück und damit tust du uns allen und dir auch einen Gefallen...
Keine verwunderlichen Zahlen. PS+ ist ja auch ein gutes Angebot, sollte man wenigstens eine weitere Sony Konsole haben. Mit der PS4 alleine ist es natürlich weniger ansprechend aber das Angebot wird ja sicherlich in 6-12 Monaten auch deutlich an Qualität gewinnen (Bevor jemand was sagt: Ja das sind Mutmaßungen bin aber sehr optimistisch was das angeht)
verkaufen ist sicher nen vorteil ja, obwohl ich in 15 jahre gamen ned ein spiel verkauft habe.(ein richtiger gamer verkauft doch ned seine games)
Steam hingegen ist ja ned schlecht, die ganzen sales etc, indie spiele die gepusht werden etc.
Finds hald einfach lächerlich wie sich die leute abzocken lassen, und sowas ned einfach boykotiern. Neben ganz viel anderen sachen die nach abzocke schrein.
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Aber zu erwarten, dass neu releaste Spiele auf der PS4 gratis erhältlich sein werden? Ich weiß ja nicht...
Tomb Raider zum Bsp. ist etwas über 14 Monate alt. (PS3)
Über 5 Monate bei PS4.
Finde das alles andere als neu.
Bis auf wenige Ausnahmen waren alle PS3+-Spiele über 12 Monate alt.
Er will es nicht verstehen bzw kann einfach nicht von seinem Standpunkt abrücken.
Soll er doch mal schauen, was der aktuelle Preis von Tomb Raider DE ist - die Händler wird es freuen, die es für 50€ im Laden stehen haben.
Sorry, ich halte sowas für "bescheuert" zu glauben, das aktuelle Spiele im PS(4)+ Portfolio auftauchen bzw sich darüber aufzuregen das es nicht so ist.
hast du eine ahnung was die infrastruktur kostet? wie diese finanziert werden soll? und komm jetzt nicht mit pc-vergleichen, das wäre nämlich das Äpfel/birnen-ding.
Hätte eigentlich auch mit etwas mehr PS+-Nutzern gerechnet.
Sinn oder Unsinn von PS+ hängen doch eh wieder vom individuellen Speilebedürfniss ab...
Der "Ich-brauch-alles-sofort" wird vermutlich nicht glücklich, der "Will-ich-nicht" vermutlich auch nicht.
Der "Oh, schau-ich-mir-mal-an" wird wohl ziemlich viel Spaß dran haben.
Und alle "Geiz-ist-geil, ich-wart-ab" natürlich erst recht...
Ein Hoch auf den Individualismus...!!!