Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung der GameSpy-Multiplayer-Dienste betroffen und noch keine Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

artmanphil
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung

Beitrag von artmanphil »

RED ALERT 3?! WIE SOLL ICHS DANN MIT MEINEM BRUDER SPIELEN?!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Phips7 hat geschrieben:DIE LÖSUNG FÜR C&C http://www.ppmsite.com/forum/viewtopic. ... af12e548a4

EIN ONLINE SERVICE VON FANS/MODDERN.

C&C LIVES IN DEATH
sowas erwarte ich bei allen spielen mit noch aktiver community.
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda1991 »

Sir Richfield hat geschrieben: 01.07.2014 10:21 Was denn? 2014 ist doch eh jeder online. Ist doch toll, wenn die Server bei einem Drittanbieter stehen, da sind die jedenfalls cheaterfrei. Auf der Konsole klappt das doch auch super, da darf ich sogar dafür bezahlen! Und immerhin muss ich mich nicht mit meinem Werkzeug auseinander setzen, wenn ich mit anderen spielen will...

Hab ich noch was vergessen?
nein musst du nicht bezahlen auf ps3! du kannst alle diese spiele bei wii und ps3 gratis online zocken, nur auf der schrottbox musste man zahlen *lach* :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung der GameSpy-Multiplayer-Dienste betroffen und noch keine Zuk

Beitrag von unknown_18 »

Gerade aus der Gefrierzelle gefallen? Wir haben das Jahr 2017. :P
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

nepumax hat geschrieben: 11.05.2014 15:35 Schade um die Spiele.
EA wird einen Teufel tun und neue Server anschaffen. Überleben werden nur die Spiele mit den stärksten Communities... Also Battlefield 2 und Command & Conquer. :(
Und alle Titel die es erlaubten per IP einem Spiel beizutreten.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung der GameSpy-Multiplayer-Dienste betroffen und noch keine Zuk

Beitrag von johndoe527990 »

Balmung hat geschrieben: 30.06.2017 16:58 Gerade aus der Gefrierzelle gefallen? Wir haben das Jahr 2017. :P
Mal gucken, ob er die drei Muscheln versteht :ugly:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

douggy hat geschrieben: 01.07.2017 08:58
Balmung hat geschrieben: 30.06.2017 16:58 Gerade aus der Gefrierzelle gefallen? Wir haben das Jahr 2017. :P
Drecksack. Penner. Sackgesicht. Blödmann. Hornochse. Volltrottel. Schrumpfhirn. Xbox-Besitzer. Dummbratz.

So, reicht erstmal, damit komm ich ne Sitzung aus.

Nachtrag: Halthalthalt, an die Moderation. Nich verwarnen. Ist eine Frommage an Demolition Man.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nuracus hat geschrieben: 01.07.2017 11:04Nachtrag: Halthalthalt, an die Moderation. Nich verwarnen. Ist eine Frommage an Demolition Man.
Was'n Käse, echt jetzt.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben: 01.07.2017 12:21
Nuracus hat geschrieben: 01.07.2017 11:04Nachtrag: Halthalthalt, an die Moderation. Nich verwarnen. Ist eine Frommage an Demolition Man.
Was'n Käse, echt jetzt.
Ich glaube er hats vorsichtshalber geschrieben. Vllt. kennen ja manche nicht dieses zeitgenössische Meisterwerk :mrgreen:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Nuracus hat geschrieben: 01.07.2017 11:04
Drecksack. Penner. Sackgesicht. Blödmann. Hornochse. Volltrottel. Schrumpfhirn. Xbox-Besitzer. Dummbratz.

Nachtrag: Halthalthalt, an die Moderation. Nich verwarnen. Ist eine Frommage an Demolition Man.
Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

douggy hat geschrieben: 01.07.2017 13:31Ich glaube er hats vorsichtshalber geschrieben. Vllt. kennen ja manche nicht dieses zeitgenössische Meisterwerk :mrgreen:
Yay, heute ist Witzerklärentag!
Google mal "Fromage" und "Hommage" ;)
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Darkroom?

edit: Falls für manchen noch immer wirklich unklar ist, wie die drei Muscheln funktionieren. Hier 'ne gute Erklärung aus dem Netz
Show
Das ist ganz einfach erklärt. Als erstes muss man wissen das die drei Muscheln unterschiedliche Vertiefungen haben. Es gibt eine grobe eine etwas feinere und eine ganz ohne Vertiefungen
Als erstes wird nun nach dem großen Geschäft der Restkot der sich noch am After befindet mit Hilfe der ersten groben Muschel aufgenommen. Somit wird schon mal der größte teil vom Restkot entfernt. Auch Klabusterperlen haben somit keine Chance und werden beseitigt. Als zweites kommt nun die etwas feinere Muschel zum Einsatz. Diese nimmt nun die Übriggebliebenen Kotreste auf die sich vor allem an den Haarspitzen verstecken. Diese Prozedur dauert etwa 3 bis 4 Streichungen. Als letztes kommt nun die feine Muschel zu Einsatz. Diese ist dafür gedacht extrem winzige Kotverschmutzungen aufzunehmen und gleichzeitig sorgt sie für eine erhöhte Durchblutung vom menschlichen Gesäß."
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben: 01.07.2017 15:17
douggy hat geschrieben: 01.07.2017 13:31Ich glaube er hats vorsichtshalber geschrieben. Vllt. kennen ja manche nicht dieses zeitgenössische Meisterwerk :mrgreen:
Yay, heute ist Witzerklärentag!
Google mal "Fromage" und "Hommage" ;)
Jemandem vorzuschlagen etwas zu googlen, ist nicht weniger inflationär ;)

:mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

sabienchen hat geschrieben: 01.07.2017 14:46
Nuracus hat geschrieben: 01.07.2017 11:04

Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!
Ich wusste, dass sie das sagen würde!
Moment, anderer Sly-Film.

Nachtrag: Bin ich eigentlich der einzige, der Stallone als Dredd richtig geil fand? Zugegeben, ich kenn die Comics nicht.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Nuracus hat geschrieben: 01.07.2017 19:00 Ich wusste, dass sie das sagen würde!
Moment, anderer Sly-Film.

Nachtrag: Bin ich eigentlich der einzige, der Stallone als Dredd richtig geil fand? Zugegeben, ich kenn die Comics nicht.
Ist ja sowas wie n Running Gag im Film.. meine aber es heißt:
"Ich wusste, dass Sie das sagen würden."
..wobei das "Sie" eine etwas fragwürdigeÜbersetzung von "you" ist :D

Die Comics kenn ich auch net.
Und KA ich mag den alten Juge Dredd an sich auch recht gerne... fand den neueren "Dredd" aber auch sehr gut..
Sind beide recht unterschiedlich.. und "Dredd" ist angeblich näher am Comic..
Für viele ist daher der neue Dredd "besser" als der alte Stallone Streifen.