Bin neu hier - was muss ich wissen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Vernon hat geschrieben:Du solltest allerdings wissen, dass eine Unterschrift, welche grösser als 2cm auf deinem Bildschirm "wie gross auch immer" ist, nur von unterentwickelten kleinen, um Aufmerksamkeit bettelnden Wichtigtuern beansprucht wird.
Möchtest also auch du zu den Leuten gehören, die man getrost wie einen Spatz gegen die Wand werfen kann, wähle auch so eine grosse Signatur.
Sie erscheint dann immer wie ein Hinweisschild. Zum Beispiel schreibst du nur einen Einzeiler? egal, deine Ich-merk-die-Einschläge-nicht-mehr-Signature sagte eh mehr als 1000 Worte. Hey, du möchtest doch schliesslich wichtig daherkommen.

Oder du bist DER Haufen Scheisse vorm PC? Egal. Du hast immernoch deine fukking supermegamaxi Signatur, die alle Skeptiker blendet.

Nutze die Macht, Luke.
Modemnutzer ?

Deine Theorie ist nicht verkehrt, wenn Leute eine Sig haben, die in ihrer Länge sogar manche eBooks in den Schatten stellt. Aber wenn man nach Dir geht, dürfte man genausowenig ein Ava besitzen, da es die 2cm Grenze bei weitem übersteigt.
So wie Du rumjammerst, könnte man fast denken, dass Du in einem schwarzen Karton lebst und Spass daran hast die Wände anzustarren.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Etwas "drastisch" wars vielleicht formuliert, ja.

Aber es geht mir eher darum, dass die riesengrosse Signatur bei wirklich jedem kleinen Statement gesetzt wird, sei es nur ein Smiley.
Man dreht quasi dauernd am (Maus-)Rad.
Wäre eben schön, wenn man sich z.B. darauf einigen könnte, eine Signatur nur einmal pro Thread, oder wenigstens einmal pro Seite anzuhängen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ja, schön wäre dies tatsächlich, aber leider hat das phpbb diese Funktion nicht. So, dass hier nur ganz oder gar nicht geht.