Premium 299 + Laufwerk HD 199 = ?? na ,na ?? richtig --> 498€
Sony´s Toaster 599€
Hm,....wie war das ,mit der jetztigen??
tztztzzz....trotzdem schönen tach noch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Angeblich" wurden einige Wii-Lieferungen künstlich gebremmst, weil sie der Verkaufsstatistik und der Prognose "hilfreich" warenEngland ist wirklich das einzige Land, wo die PS3 überhaupt erfolg hat, überall sonst wurde sie (teils derbe, siehe Frankreich) vom Wii gepwned, der auch noch anfangs Lieferprobleme hatte. Schaut euch nur mal Frankreich an.
Würde ich nicht sagen... "sie ist auf Platz 2" klingt erstmal viel sanfter(..PSP..)Dennoch fristet sie jetzt wohl eher ein Nischendasein gegenüber Nintendo, die aktuellen Verkaufszahlen sind einfach nur mikrig.
Die Exklusivtiteln werden tatsächlich verschwindend gering ! Die gute Begründung ist ja, das die Plattform einfach nicht verbreitet genug ist, um große Projekte risikolos zu finanzieren. Doch keine Angst, Gran Turismo und Metal Gear Solid 4 sind keinesfalls mit Duke Nuke'em 4ever vergleichbar (SCNR)(..)denn wo sind die tollen Exklusivtitel? Und wo sind die Spiele mit genialer Grafik? Es wurde mehrfach von der Fachpresse bestätigt, dass die Spiele auf der 360 einfach besser aussehen (Beispiel: Ridge Racer) und im Gegensatz zur PS3 auch nicht ruckeln.
Das stimmt. Zur Zeit hat man die XB360 einfach "besser drauf" als die PS3. Die Erfolge auf der XB360 stellen sich einfach schneller ein. Allerdings ist auch hier nicht alles Gold was glänzt, haben wir etwa das missglückte Doom 3 schon vergessen ? Oder die ersten EA Sportspiele ? Oder das kürzlichst erschienene Fusion Frenzy 2 ?Momentan ist es jedenfalls eindeutig, dass man mit ner 360 nicht nur billiger wegkommt, sondern damit sogar in puncto Grafik der PS3 voraus ist.
Sie zu programmieren ist wirklich kaum ein dickes Problem für die Entwickler, doch stelle dir die PS3 nicht als Hardcore Linux-Box im Textmodus vor, die man nur in Assembler anfassen kann !! Auch die XBox 360 besitzt mehrere Prozessoren mit mehreren Kernen... DAS ist das Problem, nicht die ProgrammierspracheDas hat jetzt weniger mit den technischen Eigenschaften der PS3 zu tun als vielmehr der mehrfach (hi, Gabe Newell) beanstandeten Schwierigkeiten, die Power der Konsole auch zu nutzen. Als Spieleentwickler wählt man momentan, wenn man sich für eines der beiden HD-Geräte entscheiden muss, definitiv die 360 - sie ist viel mehr verbreitet, sie ist einfacher zu programmieren und hat damit die besseren Chancen, ein gewinnbringendes Spiel zu tragen.
Selbst der Snake ging auf der GameCube fremd, und auf dem Gameboy Color und auf...sie verlieren die Exklusivtitel, die die Marke Playstation haben groß werden lassen. Wenn schon gemunkelt wird, dass FF XIII nicht mehr exklusiv ist, läuft da *definitiv* was falsch.
XBOX-360 299 € + Funkcontoller 44,99€ (die ist meistens nicht dabei) + HD-Laufwerk 199€ + 5 Jahre Xbox Live 285 € = 827,99 €teddo hat geschrieben:ehm,...DEAD SNAKE :
Premium 299 + Laufwerk HD 199 = ?? na ,na ?? richtig --> 498€
Sony´s Toaster 599€
Hm,....wie war das ,mit der jetztigen??
tztztzzz....trotzdem schönen tach noch
Ähhhm 299€ ist mit einem Funkcontroller und es ist die Premium Version. Des weiteren bekommt man noch 2 Spiele und 3 Monate X Box Live Gold. Siehe hier http://spielegrotte.de/index.php?subkat ... 41003&hb=6DeAd SnAkE hat geschrieben:XBOX-360 299 € + Funkcontoller 44,99€ (die ist meistens nicht dabei) + HD-Laufwerk 199€ + 5 Jahre Xbox Live 285 € = 827,99 €
Ich meine ja auch nur wenn man an die PS3 rankommen will.
MFG
Frage doch bitte mal nach, wer damals in Europa und USA in den genuß von Spielen wie Final Fantasy kommen konnte ! SEHR viele FF-Episoden gab es nur (!) in Japan. SEGA und Nintendo haben ebenfalls zuerst Japan bzw. höchstens danach USA bedient. Hier in Europa verdienten die Konsolenumbauer und Adapter-Hersteller sich eine goldene Nase, damit man wenigstens in den Genuss eines vernünftigen RPGs kommen konnte ! Einem RPG auf NINTENDOs Kasten oder einen Shooter auf SEGAs schwarzem Monster. Ja, Nintendo tat sich zu 8- und 16-Bit Zeit äußerst schwer, hier in Europa die Freaks zu bedienen. Massenmarkt mit Mario war kein Problem, aber spezielle Spielearten wie Shootern und RPGs wollte, konnte oder durfte man nicht bedienen. SEGA hatte da genau das selbe Kaliber, keinen deut besser oder schlechter. Und von deren "Anpassungen" will ich gar nicht mal reden(..)mich kotzt es einfach tierisch an ,..das Sony ...uns alle hier in deutschland und europa als zwei,-oder sogar drittklassige kunden,-käufer,-Spieler sieht und behandelt !
"Final Fantasy X" von SONY ? Hat SquareEnix ihr Entwicklerteam verkauft ? Das wäre mir echt neu(..)die pal anpassung extrem daneben ist (bestes beispiel ffx)
Da hast du was falsch verstanden: Wir in Europa sind die ERSTEN, die das haben. Nicht die einzigsten ! Wer sich demnächst eine PS3 in Japan kaufen wird, der bekommt eine PS3 aus der selben Produktionsstätte ! Also eine, ohne Hardware zur Emulation. Das heisst, dass in naher Zukunft auch Amerikaner und Japaner sich mit dem "Glück" der Software-Emulation rumschlagen dürfen. Dem gleichen Privileg wie sie z.Zt. die XB360 Käufer haben. Dafür aber mit der Chance, dass sie mit hilfe von Software ggf. was am Original verändern können, z.Bsp. höhere Auflösungen, bessere Filter o.ä.(..)egal das die Oldie unterstützung in der ps3 gar nicht mehr vorhanden ist ,und nun ständig upgedated werden muss ...bis man die volle kompatibilität erreicht
Du bist genervt. Und ich verstehe das. SONY hat radikale Schritte eingeleitet, und die kratzen an 99,9% der anderen User auch den selben Nerv wie bei dir. Aber die PS3 ist eine Spielekonsole, ein BluRay Player, eine Media-Station (mit Mega-StromverbrauchDas ist kein fanboy gelabber ,sondern die beobachtungen eines spielers ,dem es stinkt verarscht zu werden,die gute alte ps2 ,war "für mich" die letzte sony konsole!
Diese BLue-RAy wird ein Flop. Bin ich mir sowas von sicher!Bogomil23 hat geschrieben:...und als bluray player ? Hallo ich soll 30 - 38 euro für einen film ausgeben - bei sony piepts wohl ? 20 euronen für ne 90 min dvd war mir schon zu viel.
bei dem preis wird das genau so ein flopp wie die überteuerten 20 euro umds
Sehe ich ähnlich, der Sprung von VHS auf DVD war ein ganz anderer, plötzlich musste man nicht mehr zurückspulen, bekam nette Extras (Kommentare und anderen Krimskrams) unterschiedliche Sprachen und Untertitel. Was bieten mir Blue Ray oder HD-DVD denn schon neues, abgesehen von Bild und Ton in HD-Formaten, das den hohen Preis rechtfertigt?rulor666 hat geschrieben:Ich persönlich muss sagen,dass mir die Qualität von DVDs reicht. Der unterschied einer VHS und einer DVd war ja damals weltbewegend, sodass sehr viele unbedingt umsteigen mussten und wenn ich jetzt jetzt auf Blu Ray und HD DVDs gucke................naja brauche ich nciht zwingend und schon gar nicht zu den Preisen, wobei für mich nicht die Hardware an sich, sondern die Filme das Teure sind. Bin ja mal gespannt, inwiefern umgestiegen wird und wie sich diese Medien auf dem Markt durchsetzen.