UK: PS3 legt Blitzstart hin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

iStussy hat geschrieben:Ich verstehe die Welt nicht mehr, da verkackt Sony eine Sache nach der anderen stellt eine mittelmäßige Konsole auf die Beine aber die Leute vergessen einfach! Bei jeder Negativmeldung habe sich alle gemeldet und davon gab es genügend! Aber im Endeffekt ist das alles vergessen und man gibt sich auch mit einer mittelmäßigen Konsole zufrieden. Alle haben zur xbox360 Launch gemeint, Grafik na ja so la la! Absolut unverständlich bei der Grafikpracht von PGR3! Und jetzt kommt die große PS3 ein Jahr später mit Grafik die noch nicht mal 360 Niveau hat und Doppelt soviel kostet aber alle meinen ach was willst Du ist doch ne prima Grafik oder Grafik ist doch nicht alles. Das es nicht so aussieht wie auf den Präsentationen vor 2 Jahren was solls dafür bekommen wir ja andere Sachen ala Little... :roll:
Wie ich schon mal irgendwo gesagt habe, die PS3 hat den großen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern, daß auf deren Konsole "Sony" und "Playstation" draufsteht, das mit guten Leistungen zum kompensieren ist schwer.

Na, wie auch immer, mir ist es wurscht wie oft die PS3 verkauft wird, schön fände ich es nur, wenn es nicht wieder nur einen Marktführer gibt und danach kommt eine ganze Zeit nichts, wie in der Current Gen. Denn gute Konkurrenz belebt das Geschäft! Doch das wird erst die Zeit zeigen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

SlainAndara hat geschrieben: Jeden der sein Hirn gebraucht, ist doch schon längts bekannt, das die PS3 sich wie auch die PS1 u. 2, fest im Spielemarkt etablieren wird, was heisst wird... ^_^.
Schön das du in Futur redest und nicht in Gegenwart!
Aber momentan hat Sony schlechte Karten!

Und bitte vergiss nicht, das die PS3 seid 10 Jahren die am schlechtesten verkaufte Konsole aller Zeiten ist. (Launch)
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

McCoother hat geschrieben:
Ragism hat geschrieben:Was soll ich sagen? In England gibt es nunmal verdammt viel geistige Unterschicht.
Die aber sicher nicht das Geld hat? sich ne PS3 zu kaufen...
Geistige Unterschicht hat nichts mit Geld oder Arbeit zu tun. Geistige Unterschicht beschreibt eine Gruppe von leichtgläubigen, oberflächlichen, gefühlskalten und nicht zuletzt dämlichen Menschen. Ich persönlich kenne mehr Arbeitende, die diese Symptome haben.
Idun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Idun »

Na ja, England ist nicht nicht Europa, oder sagen wir mal ein kleiner unwichtiger Teil davon und auch in der Vergangenheit war der Geschmack der Briten nicht auf Festlandeuropäer übertragbar. Ich erinner mich, daß Sega in England mit MS und MD deutlich besser positioniert war, als im restlichem Europa und BigN dort deutlich weniger Bedeutung hatte.

Außerdem würden mich Zahlen aus Deutschland viel mehr interessieren. Bei uns, bzw. bei mir in der Gegend, sind zahlreiche Paletten nämlich noch jungfräulich...
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Ragism hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:
Ragism hat geschrieben:Was soll ich sagen? In England gibt es nunmal verdammt viel geistige Unterschicht.
Die aber sicher nicht das Geld hat? sich ne PS3 zu kaufen...
Geistige Unterschicht hat nichts mit Geld oder Arbeit zu tun. Geistige Unterschicht beschreibt eine Gruppe von leichtgläubigen, oberflächlichen, gefühlskalten und nicht zuletzt dämlichen Menschen. Ich persönlich kenne mehr Arbeitende, die diese Symptome haben.
Jup, so ähnlich wollte ich das auch schreiben! Mir fehlten bloß die Worte! :wink:
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Ginny R. hat geschrieben:Wie ich schon mal irgendwo gesagt habe, die PS3 hat den großen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern, daß auf deren Konsole "Sony" und "Playstation" draufsteht, das mit guten Leistungen zum kompensieren ist schwer.
Ja vollkommen Korrekt! Der Begriff Playstation für eine Konsole hat sich eingebürgert wie ipod für mp3-Player oder Golf für Mittelklasse! Da ist es schwer nur mit Leistung zu überzeugen! :wink:
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

@ PS3 Besitzer, freut euch einfach, dass ihr die Ps3 habt und mit ihr spielen könnt, hört einfach nicht auf den schmarn, was die anderen Fanboys erzählen, mir ist es schon egal, was ihr alle hier rum erzählt :D
PS: Die Konsole hat einen sauberen Start in Europa gehabt, weiter so SONY!!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jahrhead hat geschrieben: weiter so SONY!!
Signaturverdächtig
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Jahrhead hat geschrieben:......weiter so SONY!!
Wegen unbelehrbaren Typen wie Dir wird Sony auch in Zukunft die Leute verarschen! :cry:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Toll, jetzt sind die Engländer verrückt, und nurmal so

In England ist die Xbox 360 auch sehr beliebt, jetzt sind sie wohl wieder Sympathisch oder was?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Und es gab nichtmal einen Fernseher und die Taxifahrt dazu...
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Don. Legend hat geschrieben:Toll, jetzt sind die Engländer verrückt, und nurmal so

In England ist die Xbox 360 auch sehr beliebt, jetzt sind sie wohl wieder Sympathisch oder was?
Nö! Und was ist mit der Wii? Du mußt es schon allen recht machen! :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Manche haben echt nichts besseres zu tun.
Fakt ist, dass die PS3 eine gute, bzw sehr gute Konsole ist.
Sie wird sich noch verkaufen, spätestens mit der ersten Preissenkung.
Wie der eine bereits erwähnt hat, M$ und N sind auch nicht immer sympatisch.
Also ich freu mich sehr für die PS3.
Und England, hmmm, also die Engländer für dumm oder so zu halten ist sehr naiv und falsch. Also wer sowas ablässt ist eindeutig nicht besser.
Also die PS3 wird aufjedenfall gekauft, die Frage ist nur wann.
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Ich finde die ersten 360 Spiele konnten grafisch auch keinen Blumentopf gewinnen. Wenn ich mir mein geliebtes Perfect Dark Zero anschaue...Grafisch pfui spielerisch hui (meine Meinung). Die ersten PS3 Spiele sehen grafisch nicht gut aus, abgesehen von Motorstorm. Da kann man auch mit dem Spruch kommen, das die PS3 ein Jahr später auf den Markt gekommen ist, trotzdem handelt es sich um die erste generation von Ps3 Spielen.

Wer eine Next Generation Konsole erleben will, der muss sich eine HD Glotze zulegen. Wenn ich schon eine HD Glotze habe, dann will ich auch den Fernseher auch voll nutzen, sei es ein HDTV Sat-Receiver oder eben ein Blue Ray Player oder HD Player.

Ich hab ne 360, ne Wii, ne HDGlotze und demnächst eine PS3(incl. BlueRay Player). Also wer nur Knete hat für eine Konsole der soll sich nur eine kaufen und eben die anderen nicht runtermachen. Den jede der 3 Konsolen hat ihre Toptitel.

Und zu "Was soll ich sagen? In England gibt es nunmal verdammt viel geistige Unterschicht".
Die PS3 Konsole ist ein schönes Stück Hardware. Wenn man nicht ein engstirniger Fanboy wäre, sondern ein Multikonsolero wie viele im Forum, dann freut man sich über die Erfolge von Nintendo, Sony und Microsoft.
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

Ihr geht alle nur nach den verkaufszahlen aus und wisst nicht einmal wie die Konsole ist, meines Erachtens her redet ihr nur schmarn, von wegem die Konsole ist schlecht, die ist sehr gut, also wer redet, sie sei schlecht dem glaub ich nicht, dass der eine hat :wink: