@Don
Okey, das Exklusivtitel mehr aus der Kosole rausholen als Multititel ist klar und IMO auch gleich das einzige wirklich gute Argument für Exklusivtitel. Ansonsten haben diese Spiele einfach die eigenschaft gebashe und geflame zu fördern.
Capcom reagiert auf Fan-Proteste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Exklusivtitel können trotzdem Aufregen. Nicht jeder kann sich die volle Power Finanziell leisten wie manche hier. Wenn ich les "Letzte woche hab ich die X-box gekauft...gestern PS3 udn am Montag kommt mein Full HD" dann frag ich mich als ob das nicht nur gebashe in Nachrichten ist wegen angeblichen Arbeitslosen oder obd as alles nur auf Pump is :O)
Ohne Blöd wer kann es sich noch groß leisten PS3 udn die 360 neben fettem PC zu haben. Somit geht der Müll mit den entscheidungen wieder los...was rentiert sich für einen mehr. Und ich garantiere egal wie man sich entscheidet es werden 3 Titel auf der Gegenfraktion erscheinen wo man sich selbst sagt "hm....falsch entschieden?"
Ohne Blöd wer kann es sich noch groß leisten PS3 udn die 360 neben fettem PC zu haben. Somit geht der Müll mit den entscheidungen wieder los...was rentiert sich für einen mehr. Und ich garantiere egal wie man sich entscheidet es werden 3 Titel auf der Gegenfraktion erscheinen wo man sich selbst sagt "hm....falsch entschieden?"
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: