Wenn sie einen HDMI Ausgang besitzt, bedeuted dies dann nicht sie hat auch eine bessere Grafik/-Leistung? Wenn wir jetzt mal überlegen das uns das Desingn der Konsolen völlig egal ist, und wir nicht auf die erscheinenden Spiele achten, welche Konsole ist dann die bessere?Ich hab noch nicht gelesen das die Xbox360 Back Edition Grafisch mehr auf den kasten hat wie die normale Xbox 360 diese wird bloss besser gekült und soll leiser sein,soweit ich mich erinnern kann
Xbox 360 Black oder PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Habe auch gehört das die Black Edition um die 450 Euro kosten soll und einige Händler in ihren Systemen schon eine schwarze Version gespeichert hätten. Ich bin dabei jetzt total "unparteiich", ich bitte euch seid es auch. Was ich gelesen hab kann völliger Unsinn sein - aber auch stimmen. und
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Black 360 im grafischen Bereich besser als die Normale sein sollte. Man müsste ja dann ein Spiel praktisch auf zwei verschiedenen Konsolen programieren.^^
Eine neue Xbox?? Vlt. heißt sie 1000°^^
Nein nun mal im Ernst. So viel könnte sich eine neue Version nicht von der "Alten" unterscheiden oder. :wink:
Eine neue Xbox?? Vlt. heißt sie 1000°^^
Nein nun mal im Ernst. So viel könnte sich eine neue Version nicht von der "Alten" unterscheiden oder. :wink:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und in wie fern soll das irgendjemanden nützen? wenns dus lustig findest, was ich leider nicht tue, poste es im Witze Threat, wenn du spammen wilsst schreib im spamtisch!Roterhannes hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=YYfBKuWW9kw
@Topic: die frage ist sehr naiv... Schaue man sich Titel wie Gears of War an, die PS3 muss dann angeblich noch weit besser seien und die Xbox Black edition noch besser... Stelle sich einer die Grafikpracht vor

-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Die Black ist nun sicher:
HDMI
HDMI-Kabel dabei
120 GB HDD
Schwarz Matt
http://www.joystiq.com/2007/03/20/hdmi- ... l-for-479/
479 USD Ende April
HDMI
HDMI-Kabel dabei

120 GB HDD
Schwarz Matt
http://www.joystiq.com/2007/03/20/hdmi- ... l-for-479/
479 USD Ende April
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Wenn das stimmen würde wäre das ein richtig guter Schachzug von MS. Ich bin mal wirklich gespannt ob das irgendwelche Auswirkungen auf den PS3 Verkauf hat.
Bin grad wirklich geschockt
Jedoch find ichs für den Preis ziemlich wenig was da von MS geboten wird. ich mein ne Festplatte mit 120Gb kostet ja nun wirklich nicht viel. Ich hätte mir eine Gewünscht in der das HD-DVD Laufwerk noch intergriert ist.
Insgesamt ist die Black dann auf die Leistung bezogen teurer als die PS3
PS3 600€ + HDMI Kabel = 625€
Xbox 360 Black plus HD-DVD plus Charge Kit = knapp 700€ (wiedersprecht mir wenn ihr es besser wisst.)
und da sich HD-DVD wahrscheinlich nicht durchsetzt sondern Blue Ray, werd ich bei meiner am PS3, die ich mir am Freitag kauf, bleibel^^
Bin grad wirklich geschockt

Jedoch find ichs für den Preis ziemlich wenig was da von MS geboten wird. ich mein ne Festplatte mit 120Gb kostet ja nun wirklich nicht viel. Ich hätte mir eine Gewünscht in der das HD-DVD Laufwerk noch intergriert ist.
Insgesamt ist die Black dann auf die Leistung bezogen teurer als die PS3
PS3 600€ + HDMI Kabel = 625€
Xbox 360 Black plus HD-DVD plus Charge Kit = knapp 700€ (wiedersprecht mir wenn ihr es besser wisst.)
und da sich HD-DVD wahrscheinlich nicht durchsetzt sondern Blue Ray, werd ich bei meiner am PS3, die ich mir am Freitag kauf, bleibel^^
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Oh man du bist echt ein 360 Fanboy oder? Deine beiträge waren ja auch bis jetzt nicht gerade mit Köpfchen. Trag doch mal was produktives bei und schreib nich nur scheiß.Weisseperle360 hat geschrieben:Seit heute wissen wir das auch DMC4 nicht mehr PS3 Exklusiv ist!
Es gibt jeden Tag weniger Gründe sich ne Ps3 zuholen,irgendwie ist die Konsole schon tot bevor sie in Europa draussen ist.
Die Entwickler wollen ihr Games so oft wie möglich verkaufen und das geht eben nur über die 360 !
Ich werd mir die PS3 kaufen und ich glaub da bin ich nicht der Einzige!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Das würd ich nicht sagen. Blue Ray verkauft sich einfach besser und das ist auch schon Statistisch bewissen.Jehuty79 hat geschrieben:Leute hört mal bitte auf zu prophezeihen, ja?Nelzus hat geschrieben: und da sich HD-DVD wahrscheinlich nicht durchsetzt sondern Blue Ray,
![]()
Blu-Ray hat sehr gute Chancen das Verliererlos zu ziehen, also backt mal kleine Brötchen...
-
- Persönliche Nachricht:
ob HD oder Blue Ray,beide werden immer nur ein Luxus Artikel bleiben und nie komplett die Normale DvD ablösen-undenkbar! Die breite Masse legt kein Wert auf schärfers Bild was ja wirklich der einzigste unterschied ist im Gegenteil Blue Rays bieten nichtmals Menüs!!! Und mal abgesehen davon mach ich an so einem scheiss nicht den kauf einer Konsole fest!
Nelzus aus dir spricht der pure Neid!
Gib doch zu das Sony nicht mals mehr Spiele wie DMC halten kann,es ist einfach so....
Gib doch zu das Sony nicht mals mehr Spiele wie DMC halten kann,es ist einfach so....
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Das Stimmt so nicht. Blue Ray oder HD-DVD wird auf jeden Fall die DVD ablösen. Oder werden heute Xbox 360 Spiele noch in CD rausgebracht?Weisseperle360 hat geschrieben:ob HD oder Blue Ray,beide werden immer nur ein Luxus Artikel bleiben und nie komplett die Normale DvD ablösen-undenkbar! Die breite Masse legt kein Wert auf schärfers Bild was ja wirklich der einzigste unterschied ist im Gegenteil Blue Rays bieten nichtmals Menüs!!! Und mal abgesehen davon mach ich an so einem scheiss nicht den kauf einer Konsole fest!
Und wenn die ´breite Masse keinen Wert auf ein besseres Bild legen sollte warum kaufen sich dann alle einen HDTV Fernseher??
Warum sollte ich das zugeben da gibt es ja wirklich noch viele Spiele die gut sind und nicht für die 360 erscheinen aber das siehst du 360 fanboy ja einfach nicht. Dein Name sagt ja schon alles.
Ich zähl hier mal n paar Spiele auf die nur auf der PS3 erscheinen
-MGS4
-Motorstorm
-Killzone 2
........könnt noch mehr aufzählen hab aber kein Bock dich zu überzeugen weilst mir sowieso nich glaubst^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mgs4 wie lange noch?Nelzus hat geschrieben:Das Stimmt so nicht. Blue Ray oder HD-DVD wird auf jeden Fall die DVD ablösen. Oder werden heute Xbox 360 Spiele noch in CD rausgebracht?Weisseperle360 hat geschrieben:ob HD oder Blue Ray,beide werden immer nur ein Luxus Artikel bleiben und nie komplett die Normale DvD ablösen-undenkbar! Die breite Masse legt kein Wert auf schärfers Bild was ja wirklich der einzigste unterschied ist im Gegenteil Blue Rays bieten nichtmals Menüs!!! Und mal abgesehen davon mach ich an so einem scheiss nicht den kauf einer Konsole fest!
Und wenn die ´breite Masse keinen Wert auf ein besseres Bild legen sollte warum kaufen sich dann alle einen HDTV Fernseher??
Warum sollte ich das zugeben da gibt es ja wirklich noch viele Spiele die gut sind und nicht für die 360 erscheinen aber das siehst du 360 fanboy ja einfach nicht. Dein Name sagt ja schon alles.
Ich zähl hier mal n paar Spiele auf die nur auf der PS3 erscheinen
-MGS4
-Motorstorm
-Killzone 2
........könnt noch mehr aufzählen hab aber kein Bock dich zu überzeugen weilst mir sowieso nich glaubst^^