Komasaufen?!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ehrlich gesagt bin ich auch dafür das der Thread geclosed wird, aber diese Art mag ich überhaupt nicht.

@Don.Legend: Okay, hast recht. Falsche Wortwahl von mir.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Punkt 1.
Wir haben einen Alkohol Thema oder is des weg ?

Punkt 2.
Beim Trinken auch mal über das Ziel hinauszuschießen passiert sicherlich mal ist auch nicht weiter schlimm solang man dies nicht jedes Wochenende betreibt.
Als ich 15/16 war gab es das auch 1-2 mal im Jahr das ich übers ziel hinausgeschossen bin.
Erfahrungen die ich nicht bereue die verdammt lustig waren aber mittlerweile fühl ich mich zu Alt mich so zu besaufen das ich Kotzen muss.
Da trinke ich lieber in einem geregelten Maß und hör auf mein Gefühl das lässt mich dort nie im Stich D:
Außerdem hat man gelernt mit seinen Körper in sachen Alkohol umzugehen :D
Ich empfinde es als Erfahrung die jeder mal mitgemacht haben sollte.
Natürlich wer es nicht möchte der nicht :)

Zu besagten Jugendlichen von heute :
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich das sehr schlimm mittlerweile abspielt zumindest das ausmaß ist schlimm.
Als ich in dem Alter war waren es schon relativ viele die sich die Birne so weg gesoffen haben bis im Krankenhaus oder in einer Ausnüchterungszelle lagen denke mal heute liegt der anteil wesentlich höher.
Ein Alkohol verbot nützt gar nix ich bin als 15 Jähriger auch locker an härtere sachen wie Vodka etc. gekommen ob über Ältere Personen oder lockere Verkäufer....
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Dito