Xbox: weltweit acht Millionen Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

typisch xbox hasser

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

looool. das war ja klar. aufwachen jungs. das ist nicht irgendein voreingenommener einzelhändler der die xbox nicht mag und daher zahlen fälsch sondern reuters, und bei denen fallen mir da aus der vergangenheit keine fälschungen ein...

wenn ihr es besser wisst als reuters dann bringt schlagfertige beweise! 8) na? wo sind se denn? muahahaha.

dumm über ne konsole rummspacken kann jeder halbaffe. wie wärs mal mit \"ich spiele eben gc und ps2, aber ist mir egal wenn die xbox auch gekauft wird\".

wenn ihr meint ihr mnüsst was zerstückeln dann kauft euch ne curry wurst, aber lasst diese doofe und kindische kacke! nur weil ihr es nicht wollt wird sich die xbox nämlich auch nicht weniger verkaufenb, zumal eure einstellung dumm ohne ende ist. als obs euch zu interessieren hätte wer was gut verkauft. ich wette ihr habt alle windows drauf. also runter damit wenn ihr ms so scheisse findet, los - doppelmoral gibts nicht, wenn dann konsequent! :twisted:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Um sich mal auf die eigentliche News zu beziehen!
Was erzählt Golem.de eigentlich für Müll?

Genaue Angaben für die Regionen wurden nicht gemacht! Hallo? Microsoft hat doch eindeutige Angaben gemacht (5,4Mio. USA / 1,8Mio. Europe / 850k Asia).
Des weiteren steht bei Golem.de, dass MS angeblich behauptet hat, die X-Box sei nur in Staaten auf Platz 2 und nicht in Europa. Bei der original News von reuters steht aber genau das Gegenteil. X-Box in Europa und USA auf Platz 2. Ich weiß nicht wieso, aber Golem.de ist nicht in der Lage eine News richtig wiederzugeben, aber alle Affen machen es ja wie gesagt nach, nicht war 4Players!?
johndoe-freename-26374
Persönliche Nachricht:

Typisch!

Beitrag von johndoe-freename-26374 »

Was die Kiddies hier nicht wissen, ist , dass MS als AG nicht einfach so Zahlen fälschen kann und will.

Die Börsenbestimmungen sind seit Enron und Worldcom viel drastischer in Bezug auf Strafen geworden, desweiteren wird nun viel stärker kontroliert. MS muss klare Zahlen am Ende liefern, damit eine legale Bilanz am Jahresende herauskommt. Das Fälschen von Absatzzahlen der XBOX ist deswegen so hirnrissig, da es sich dabei nur um einen relativ kleinen Teil von MS handelt, der sich mit den Konsolenmarkt beschäftigt. Die Strafe, die sich MS einfangen würde, wäre drakonisch (gemessen an der Unternehmensstärke).

Also meine lieben Kinderlein, ihr könnt jetzt spielen gehen und in etwa 10 Jahren (wenn überhaupt) es nochmal versuchen mit euren Verschwörungstheorien.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Bild

ah.........das paradox game, kam ja leider nie raus......mal abgesehen von bootleg kopien ^^
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Glaubt ihr wirklich das MS es nötig hätte die zahlen zu fälschen? Und wenn schon, mich interessierts jedenfalls nich. Wegen fuck Micro Soft, ok mir sind die auch unsymphtatisch, aber ich hab beispielweise habe WindowsXP drauf weil ich es für das beste betriebssystem halte, trotzdem kommt keiner und sagt fuck windows, linux rulez, wißt ihr auch warum? Weil fast jeder von euch windows drauf hat! Wie kann microsoft wirklich beschissen sein wenn die das wohl best verkaufte und meist benutzte betriebssystem der welt entwickelt haben? Ein konkretes und gerechtfertigtes argument und ich bin zufrieden. Aber da ihr keins sagt sehe ich das ihr (zumindest teilweise) wirklich verdammt dumm seid.
@Agallah, na, nen I-Net Cafe gefunden wo du kein hausverbot hast?
mfg
ehlemann
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Nutte nennst du mich? soll ich mich jetzt geehrt fühlen, ich meine du willst mich immerhin ficken, wenn du extra deine jungfreulichkeit aufgeben willst nur um so nen gut aussehenden typen wie mich zu ficken, ich steh zwar nich drauf aber ich fühle mich geehrt, übrigens das du mich schwuchtel nennst nehme ich dir übel, wer nennt hier den bitte wen nutte, du mich oder ich dich? Ach komm schon träum weiter, ICH STEH NICH AUF MÄNNER(oder in deinem fall Kinder).
Wenn du sagst Fuck Microsoft dann IST es auf Microsoft insgesamt bezogen, das gleiche is es bei Billy Boy Gates, wenn du also sagst fuck microsoft sagst du nicht nur das die konsole beschissen ist sonder auch windows und so weiter. Also bist du vom Thema abgekommen!
mfg
(der dir gegen über überlegenere) Ehlemann
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: @ ehlemann

Buc Fifty hat geschrieben:du mir überlegen? du bastardkind bist höchstens deiner mutter überlegen du homo. geh mal bill gates in arsch ficken du microsoft schwuchtel. ich glaube du kennst mich noch nicht. ich bin AGALLAH der microsoft hasser nummer eins.
Meinst du nicht eher "Kleinkind mit den größten Komplexen der Welt"?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@Buc Fifty
Ich weiß nicht, du scheinst ja richtig angeben zu wollen in dem du dich ständig agallah nennst. Meinste das is nen Ehrentitel, das ist so eher das niedrigste was es gibt. Also wenn de denkst wir werden neidisch auf dich, weil du ja AGALLAH der King auf Erden bist, dann hast du dich so ziemlich getäuscht. Naja, wenn de dir in paar Jahren(wenn de endlich Erwachsen geworden bist) deine geistreichen Kommentare mal durchliest, dann wirst du wissen was ich meine.

Irgendwie könnte man das wort agallah im Brockhaus eintragen lassen, da wird dann stehen: so ziemlich der schlimmste Ausdruck den es gibt, genauere Erklärungen dafür wurden noch nicht erfunden. :lol:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@Agallah, Selbst wenn du Micheal Jackson wärst würde ich nichts anderes tun als über dich lachen, soviel muss man dir lassen, du verstehst was davon die selbst lächerlich zumachen! Und wegen Bill Gates in den "Arsch Ficken", ich dachte immer du wärst die schwuchtel hier, schliesslich warst du derjenige der im letzten beitrag behauptete du würdest mich ficken, ok, ich würde mich auch ficken(bin halt nen toller typ) aber schwul bin ich nicht.
mfg
(der dir gegen über überlegene)Ehlemann
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

nun ja agallah, die nummer zwei ist sie zumindest nach den verkaufcharts in europa, ich weiß schon was du sagen willst, "die zahlen sind gefälscht blablabla..." ich könnte mir aber vorstellen das die gleichen Marktforschngsinstitute auch nach PS2 Verkaufszahlen suchen, also könnten dies möglicherweise auch gefälscht sein.
Und du sagtest ja auch noch das wir uns alle ficken sollen, wie kommst das du es aufgegeben hast uns zu ficken? jetzt doch nich mehr schwul?