Euro-PS3: Sony äußert sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Hi Humans

Wollte noch meinen Senf dazu geben:

Wenn man sich erinnert an die xbox als sie rauskam wusste man das sie im Vergleich zu PS2 Grafisch besser ist was kein Wunder war denn die Xbox kamm ja einige Zeit später heraus als die PS2.Nun,ist die PS3 der Xbox360 überlegen?
NEIN nicht wirklich!Grafisch ist sie net der E3 Hammer,was sollte das überhaupt mit den Techdemos (Ja ich weiss ist ein alter Hut trägt aber sicherlich dazu bei das die PS3 bei mir verloren hatte)
Dann kamm auch noch die Nachricht mit dem Preis!!!
Ein Sehr grosser minus Punkt bei mir war das Fehlende VGA-Kabel (Um in HD zu spielen muss man sich entw. einen HD fernseher oder ein HDMI kompatibles Gäret Kaufen)Bullshit kann ich nur sagen.
Kein Rumbble Pack war die nächste coole Nachricht (Autorennen ohne Vibration???)
Dann las ich einen Artikel was die Programierer so denken über PS3 und Xbox360 und sie sagen das im Endefekt sich die beiden Konsolen von einander nicht wirklich unterscheiden.Jede hat so ihre Vor und Nachteile (Technisch gesehen)
Und Jetzt auch noch das mit der Abwärtskomp. wobei mich das nicht juckt da ich auf einer NextGen keine alten Spiele Zocken Will.Aber das Problem liegt hier eindeutig beim Preis.Ich zahle doch nicht mehr für ein Produkt das Weniger Beinhaltet.Damit Finanziere ich nur den amis und den japsen billigere Konsolen.

Fazit:
Eine Konsole Lebt nicht von dem Namen alleine.
Die PS3 Kommt 1,5 Jahre nach der Xbox360 und Kann ein Scheiß mehr.Grafisch nicht überzeugend und Preislich schon gar nicht.
Da hätte ich mir schon erwartet das die PS3 (weil sie ja später rauskommt) den anderen überlegen wäre(grafisch,technisch,usw)
Kein Vga-Kabel!!!HDMI Kabel muß man sich dazu kaufen(sind es schon 630€ + Game + 2er Joypad =730€ !!!) Die meisten spiele Laufen nicht einmal mit 1080p obwohl Sony das als argument gegen Microsoft benutzten.
Die Liste könnte ja noch Länger werden (Pal Version=kein Blut etc. auch import spiele werden auf der pal Version kein Blut beinhalten) aber ihr wisst es eh schon alles.
Ehrlich gesagt bin ich ein Hardcore Zocker und ich zocke jede Konsole aber ich will eben die Beste Grafik und das beste Gameplay haben.Und Wenn ich objektiv schaue dann merke ich das die PS3 nicht die beste Konsole am Markt ist im Gegenteil sogar eine der Schlechtesten.

Wer sich die PS3 jetzt kauft ist selber Schuld.In 2-3 Jahren kann man darüber reden aber jetzt ist man auf jeden Fall mit einer 360 oder nen Wii besser bedient.
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Abwärtskompatibilität bei einer Konsole ist ein gleichermaßen nützliches wie begeisterungswürdiges Feature. Und welchen Grund sollte es letztlich geben, sich über etwas zu beklagen, das ohnehin gratis mitgeliefert wird?

Sonys Strategie bezüglich der Veröffentlichung der PS3 in Europa war (um es mit den Worten Gerhard Schröders auszudrücken) suboptimal und gekennzeichnet von einer Menge unglücklicher Begebenheiten, glückloser Entscheidungen und X. Einen Kreuzzug jedoch mit wahrem Eifer gegen einen globalen Konzern zu führen, empfinde ich als töricht.

Man mag uns betrügen wie Maulesel, doch solange das Sortiment und der Preis stimmen sehe ich persönlich keine ethisch-moralischen Hürden, um die Konsole nicht zu kaufen.
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Skellington hat geschrieben: Man mag uns betrügen wie Maulesel, doch solange das Sortiment und der Preis stimmen sehe ich persönlich keine ethisch-moralischen Hürden, um die Konsole nicht zu kaufen.
Ja stimmt denn der Preis deiner Meinung nach ?!
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Nein.

Doch wenn er für mich nicht stimmt, so mögen es andere unterschiedlich empfinden.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Moralischen Hürden

Beitrag von iStussy »

Skellington hat geschrieben:Man mag uns betrügen wie Maulesel, doch solange das Sortiment und der Preis stimmen sehe ich persönlich keine ethisch-moralischen Hürden, um die Konsole nicht zu kaufen.
Du bist ja ein ganz kluges Köpfchen! Und deshalb ist Dir auch nicht entgangen das im Moment weder Preis noch Sortiment einen Kauf rechtfertigen würden. :wink:
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Auf die PSP portieren, das ist wieder mal ein Versuch, die PSP Verkäufe anzukurbeln.
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

arm von Sony sehr arm da sag ich nur:Entwicklung - ein Taumel von einem Irrtum zum anderen.
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

:roll:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Och Menno....SONI ißt föll plöt, ey :evil:

Ich wollte mir die PS3 extra wegen KILEAK THE BLOOD und DESTRUCTION DERBY (beide psx) kaufen und jetzt sowas.Ich bin überaus verärgert und prangere solche Mißstände energisch an.

Ich werde mir nun vor lauter Gram für das Geld Pfefferminzplätzchen kaufen.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Bei einer evetuellen PS3 (seeeeehr unwarscheinlich geworden (liegt nicht am preis sonderm am geld, somit auch nicht 360)) wird meine PS2 da bleiben wo sie ist. Ich hätte keine Lust, für Multiplayerspiele wie 007 Nightfire mir noch weitere Sixaxis zu besorgen. Hab bin mit meine 4 Dualshock2 und einem Dualshock1 sehr zufrieden. Wobei ich mir keinen alleine gekauft habe, alle geschenkt oder bei mir vergessen und einkassiert.
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

KING_BAZONG hat geschrieben:Och Menno....SONI ißt föll plöt, ey :evil:

Ich wollte mir die PS3 extra wegen KILEAK THE BLOOD und DESTRUCTION DERBY (beide psx) kaufen und jetzt sowas.Ich bin überaus verärgert und prangere solche Mißstände energisch an.
*kreisch :lol: :lol: :lol: :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also eins sollte klar sein.

Wer BD angucken will, kauft sich einen FULL-HD TV.. und bitte nicht mit Samsung oder BenQ Geräten für 1700 euro antreten.

Sondern mal einen im Bild unschlagbaren Pioneer erwähnen der ab 3500 Euro Startet!

Wer MEINT er will HD gucken, der kauft sich auch einen DOlby Digital HD Receiver (ab 1200 euro). Und wer dann schon ca 5000-6000 euro (ohne Lautsprecher) für ein High-Defenition System hingelegt hat, der kauft sich (zu 80% der Käufer) einen BD-Player, passend zum Receiver.

Qualitäts- und Soundfanatiker gucken auf ein Multimedia-Gerät wie die PS3 eher skeptisch, das sollte mal gesagt werden.

Die PS3 ist JETZT als BD-Player billig... aber glaubt ihr etwa, dass wenn jemand als laie zum Saturn geht um sich über HD zu informieren, weil er halt vor hat HD zu gucken und net um spiele zu zocken, eher einen plasma für 3k kauft und dazu ein Angebot einer Spielekonsole mit BD-abspielfähigkeit? WOhl kaum, der nimmt zum gleichen Preis lieber einen stand-Alone der auch eine verbesserte Bildquali abliefert.

Gruß
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@KING_BAZONG

ich kann dir sagen, warum es Leute gibt, die sich aufregen.
Weil Sony die 100%ige Abwärtskompatibilität als Feature angepriesen hat, was die PS3 besser als die 360 macht. Das wurde nun aber gestrichen. Und dafür, dass wir ne abgespeckte Version bekommen, müssen wir auch noch am meisten Geld hinlegen. Also wer sich DAS schönreden kann, der soll mir sagen, wo es die Rosa Brille in seiner Stärke gibt!
Zuletzt geändert von Zierfish am 27.02.2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso Brille? Der muss ja schon rosarote Pupillen haben. :lol:

Mal ehrlich, wen sowas nicht aufregt, der kann nur absoluter PS3 Fanboy sein, denn nur an denen prallt sowas ab, damit ja kein Kratzer in ihr PS3 Bild kommt.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

@Hotohori
Nein. Es gibt auch Leute, zB läuft ein PS1 Spiel auf einer PS1 immer noch besser als auf einer PS2, ich habs verglichen und es ist echt so.

Ich habe eine PS2 und wie schon in meinen vorherigen Post erwänt habe eine PS2 Spiele auch weiterhin auf dieser Spielen. Mir doch egal ob das nun auf der PS3 geht, oder nicht.

Dein Post ist nur ein weiterer Bash gegen Sony und Konsortien. Mal ehrlich, das Haar in der Suppe finden kann ich auch. Muss ja kein Sony, M$, BigN, whatever... hater sein.