PS3-Launch erst im April?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gottmic
Persönliche Nachricht:

komisch

Beitrag von Gottmic »

Also ich bin kein Microsoft-Fan und hatte bisher keine Microsoftkonsole. Aber wenn ich lese was Querschnitt hier schreibt, kann man nur vermuten, dass es eine Person ist, die von Sony bezahlt wurde. Und wenn die Konsole wirklich defekt sein sollte, dann tauscht man sie einfach um und fertig.
Nachdem ich meine PS3 vor 6 Monaten vorbestellt hatte, habe ich die Vorbestellung nun storniert. Denn ich kam in den Genuss die US-PS3 Probe zu spielen und war enttäuscht. Mulitiplattformspiele (kann man gut vergleichen) sehen auf der XBOX360 nämlich etwas besser aus. Naja, werde mir die PS3 irgendwann holen, wenn exklusive (wird es bei der PS3 ja nicht mehr viele geben) Titel wie GT und MGS4 rauskommen werden und die Konsole billiger wird.
Nun habe ich mir lieber nen gescheiten HDTV gekauft und hole mir die nächsten Tage ne XBOX360.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

masshiro_no hat geschrieben:GTA4 exklusiv X-bOx... egal was du rauchst hör auf damit ^^ Das wird exklusiv für PS3 entwickelt mit 150Kopf starken Team kollega ;)

Und von der Wixx-Box rate ich ab, da investiere lieberin fetteren PC hatte nämlich eine und du wirst nur streß mit dem ding haben zumal immer mehr kaputt gehen und da sbei mir auch 2 mal der Fall war. Das Teil ist unausgereift und du wirst sehen wenn PS3 draußen ist, ist der Microsoft Support auch wiede rweg bis auf paar Titel die eh ausm PV Berreich kommen :O)
die grösste grötze die ich je gehört habe -.-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Setschmo hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:GTA4 exklusiv X-bOx... egal was du rauchst hör auf damit ^^ Das wird exklusiv für PS3 entwickelt mit 150Kopf starken Team kollega ;)

Und von der Wixx-Box rate ich ab, da investiere lieberin fetteren PC hatte nämlich eine und du wirst nur streß mit dem ding haben zumal immer mehr kaputt gehen und da sbei mir auch 2 mal der Fall war. Das Teil ist unausgereift und du wirst sehen wenn PS3 draußen ist, ist der Microsoft Support auch wiede rweg bis auf paar Titel die eh ausm PV Berreich kommen :O)
Dito -.-
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

DeAd SnAkE hat geschrieben: MS war nie gut in diesen Geschäft!!! Schaut euch nur Windows an, jeder 2 würde es am liebsten gegen Linux eintauschen aber da die meisten spiele nur für Windoff kommen muss man damit leben. Und du redest das die Grafik der PS3 nicht besser ist als die der 360. Das kommt auch davon da dies erst die Lunch Spiele sind und können auch nicht viel besser sein. Und das ist auch nicht der Schuld von Sony sondern die der Spielentwickler. Und wa heißt das wir auf Xbox rumhüpfen???? Ihr seit die immer jeden der etwas gutes über PS3 schreibt kritisiert. Außerdem du musst ja hier nicht mitschreiben wenn dich die Ps3 nicht interresiert und du zufrieden mit deiner Xobox bist.
Und du warst noch nie gut in Rechtschreibung, soviel steht schonmal fest. Und was sind Frühstücksspiele? Also ich Blick bei dem Gebrabbel nicht mehr durch.....hilfe :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: komisch

Beitrag von johndoe470828 »

Gottmic hat geschrieben:Also ich bin kein Microsoft-Fan und hatte bisher keine Microsoftkonsole. Aber wenn ich lese was Querschnitt hier schreibt, kann man nur vermuten, dass es eine Person ist, die von Sony bezahlt wurde.
So weit würd ich garnicht gehen, wohl eher ein verbitterter $ony Fanboy der langsam bammel bekommt obgleich der relativ schlechten Verkaufszahlen der PS3 in den USA ;)
Lurimbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurimbor »

Ich finde es schon witzig wie sich hier alle rumstreiten. Ich bin Sonyuser und muss mich leider schämen über das was meine Kollegas hier ablassen. Allerdings sind die MSUser auch net besser. Am Besten kann man immer noch mit den Nintendos diskutieren, die fangen wenigstens nicht gleich an die anderen Teilnehmer persöhnlich anzugreifen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Allerdings sind die MSUser auch net besser.
Oh doch, noch sind sie das.
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

DeAd SnAkE hat geschrieben: Das kommt auch davon da dies erst die Lunch Spiele sind und können auch nicht viel besser sein.
Dude, you made my day!!
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Don. Legend hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:

Dito -.-
Dito² :evil:

Was machen die Leute eigentlich immer mit ihren Konsolen? 100mal gegen die Wand werfen? In eine Heizdecke wickeln damit sie es im Winter auch schön warm hat? Während des Ladens von der DVD als Rassel mißbrauchen? :x

Ich habe seit dem Atari 2600 fast alle Konsolen gehabt, die es auf dem Markt gab/gibt und ich hatte bei sachgemäßer Benutzung noch nie irgendwelche Hardware Probleme.
k0bain
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo an alle!

Beitrag von k0bain »

Querschnitt hat geschrieben:Ich würde jedem nur empfehlen eine ps3 zu kaufen hab selber eine xbox 360 nach einem halben jahr Three leds of death Hardware fehler.
3 wochen später hab i ne neue bekommen läuft so halbwegs beim online spielen von fifa 07 hängt sich die konsole ab und zu auf und der Läser zerkrazt die Games alles nicht so berrauschend. Mal schauen ob sony solche problem hat wie microsoft.
Das sind einzelfälle. Habe die erste X-Box 360 Generation und die läuft bis heute einwandfrei! Keine Hänger, keine zerkratzten CDs und kein Ring of Death oder wie man das nennt.
Das sich die Konsole bei FIFA07 aufhängt wundert mich kein bisschen ^^ weigert sich wohl ein derart beschissenes Game abzuspielen.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Re: Geht ma Kacken..

Beitrag von DrZord »

CrAzY5 hat geschrieben:Lasst sie doch in ihrer beschränkten Welt leben und damit Basta!!!Dann gebe es auch keinen Kindergarten Konsolenkrieg... :wink: Der Personal Computer is seit eh und je besser nur mal so am Rande erwähnt...!
hier beisst sich was...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:Und wie heisst das Luftschloss in dem du lebst @Snake?
Na nicht du schon wieder!!! :x

[quote="Reno-Raines]Und du warst noch nie gut in Rechtschreibung, soviel steht schonmal fest. Und was sind Frühstücksspiele? Also ich Blick bei dem Gebrabbel nicht mehr durch.....hilfe[/quote]

Einen bessere Kritik hast nicht drauf, deswegen kommst mit sowas?
Und wenn du nicht einmal weißt was ein Lunch bei einer Konsole ist dann kann man dir nicht mehr helfen.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Re: Geht ma Kacken..

Beitrag von Alien.TV »

DrZord hat geschrieben:
CrAzY5 hat geschrieben:Lasst sie doch in ihrer beschränkten Welt leben und damit Basta!!!Dann gebe es auch keinen Kindergarten Konsolenkrieg... :wink: Der Personal Computer is seit eh und je besser nur mal so am Rande erwähnt...!
hier beisst sich was...
Würde ich auch sagen :wink:

Also in den Bereichen Programmabstürze, Bluescreens und Inkompatibilitäten ist der PC in der Tat deutlich besser. :twisted:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Und wie heisst das Luftschloss in dem du lebst @Snake?
Na nicht du schon wieder!!! :x

[quote="Reno-Raines]Und du warst noch nie gut in Rechtschreibung, soviel steht schonmal fest. Und was sind Frühstücksspiele? Also ich Blick bei dem Gebrabbel nicht mehr durch.....hilfe
Einen bessere Kritik hast nicht drauf, deswegen kommst mit sowas?
Und wenn du nicht einmal weißt was ein Lunch bei einer Konsole ist dann kann man dir nicht mehr helfen.[/quote][/quote]

Hm...ein Lunch...das ist das englische Wort für Frühstück.

Meintest du vielleicht einen Launch? Zu Deutsch: Einführung (des Produktes) :)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ja sorry hab mich verschrieben :oops: