PS3: Absatzziele nicht erreichbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Reno_Raines hat geschrieben:Will ja nicht das du kleiner Noob, der ja so tolle Ideen hervorbringt wie die Posting funktion zu sperren, dich benachteiligt fühlst, gelle? Laughing
Ohha, jetzt feuert der Reno aber scharf...

Wenn du abundan mal meine Posts lesen UND verstehen würdest, solltest du mitbekommen haben, dass ich zwar Big-N-Fan bin, aber bestimmt kein sogenannter Fanboy.
Reno_Raines hat geschrieben:
LeoHart hat geschrieben:Nichts gegen den Wii, aber einen Gamecube 2x mit einen anderen Steurung sind wir keine 250€ wert da würde ich mir doch eher die X-box360 kaufen.
Ich mein wo du Recht hast hast du Recht, aber manche wollen das halt immer noch nicht einsehen ;)
Nur wer sowas hier behauptet, zeugt von seinem Wissen... Aber hauptsache du denkst du wärst im Recht, dann ist doch alles in Butter.

Dir kann man aber eh nix begreiflich machen... so ist mir das relativ Lachs was du von dir gibst... :P
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Bei manchen Posts hier merkt man das Sony mit ihrer HD -Verblödungskampangen einen Volltreffer gelandet hat. :roll:
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

Ich muss mich auch mal in diese leidige diskussion einschalten, bisher habe ich das noch nicht. Eines frage ich mich wirklich und ganz ernsthaft, was ist der sinn dieser ganzen ps3 vs. xbox360 vs. wii scheiße hier eigentlich?
Man verdammte axt, das sind produkte, es ist keine religion, es ist wohl kaum euer charakter oder eure person für die ihr hier eintretet. Kauft euch ne scheiß konsole, nen pc oder nen stift und zeichenblock und entwerft euer eigenes tabletop, aber manche stehen hier für ne marke ein, als ob es ihr allerheiligstes wäre.
Ob nun microsoft, sony oder nintendo, die reiben sich doch alle die hände, wenn die lesen, wie verblödet die menschen schon sind und so sehr für produkte eintreten. Auf der einen seite wird alles schlecht gemacht, auf der anderen seite fakten übersehen und uminterpretiert.
Image ist nichts durst ist alles ^^
Bevor hier die verblödetem marketingschafe weiter unsägliches zeug in foren von sich lassen, wie wäre es mal mit sinnvoller zeitbeschäftigung? Also auf dem sterbebett ist es sicher nicht befriedigend, wenn man sich überlegt wie lange mit in foren lebenszeit vegeudet hat, um eine marke gegenüber anderen marken zu verteidigen, bzw über die herzuziehen.
Alle firmen wollen geld machen, sind ja wohl kaum die karitas, und verkaufen zeugs, wo von sie glauben es wäre das bestmöglich realisierbare. Der sonychef oder auch der microsoftboss sind kaum gute menschen, denen es vornehmlich darum geht, euch spaß zu bereiten, nein die wollen schlicht und ergreifend geld machen, aktionäre glücklich machen und sich ne yacht leisten können. Son blödsinn gabs schon zu amiga vs. atari zeiten, playstation vs dreamcast, ps2 vs. xbox, snes vs. megadrive, pv vs. konsolen...east side vs. west side, techno vs. house, aggro berlin vs. mongo clique. Was seid ihr für jämmerliche geschöpfe, dass ich eure selbstdarstellung durch sowas erhaltet? Konsum, egal welcher ist niemals individualität, und man zeichnet sich kaum dadurch aus was man kauft, eher wie doof man war, und auf welche werbesprüche man reingefallen ist.

Das hier, dieses jämmerliche forengesülz ist kein fanboyscheiß, es ist eher, und bei weitem schlimmer, ausdruck desse, dass die meisten menschen einfach sowas von saudoof sind und man ihnen jegliche art der reflexionsgabe und kritischen gedankenguts absprechen kann.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Juhuuu ich freue mich auf die PS3...Metal Gear und Tekken das wird wieder schön!

Achja..ich habe sogar eine XBox360 und einen Wii...zocken macht sooo einen Spass ! 8)
johndoe-freename-98677
Persönliche Nachricht:

M$ is doch auch nich besser!

Beitrag von johndoe-freename-98677 »

ich muss sagen, das dieses ganze rumgezicke gegen sony echt hier in europa echt affig ist! Kaum einer der hier schreibt hat das ding je in live gesehen oder angezockt! wenn sie im gegensatz zur xbox 360 von der hardware stabiler und besser ist, kaufe ich sie mir auf jeden! hab jetzt seit nem knappen jahr ne 360 und hab sie schon zweimal einschicken dürfen, bei den Headsets bin ich glaub ich mittlerweile bei nummer 4 oder 5! (Von dem Bluetooth hs red ich erst garnich, bin nur forh das ich mir es nicht geholt hab) Wenn sie läuft ist sie ok, aber nun durfte ich schon 2 mal 3 wochen aufs zocken warten, und das is echt scheiße! Und wenn man wie ich wlan und das HD laufwerk brauch, dann ist die ps3 eh billiger! Außerdem großer vorteil von der ps3: ich brauch mein zubehör nicht vom hersteller kaufen, sonder kauf mir im pc shop ne größere Festplatt, und als headset nehm ich einfach mein Bluetooth Headset vom meinem handy.
Idun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Idun »

Ich habe noch nie irgendeine Konsole bevorzugt, hatte immer die Aktuellsten quer durch alle Hersteller, aber bei der PS3 sehe ich im Moment absolut keinen Kaufgrund... und das liegt nicht mal unbedingt am Preis.

HDMI ist für mich absolut kein Argument, ich würde jetzt nicht schon wieder einige 1.000 Euronen ausgeben, um tatsächlich einen Unterschied festzustellen.
BR oder HD-DVD interessiert mich erst dann, wenn sich ein Format endgültig durchgesetzt hat... und dann werde ich mir einen StandAlonePlayer besorgen, weil dort die Qualität immer noch am besten ist.
Die PS3 hat im Moment absolut keine Spiele, die mich begeistern würden, von einigen bin ich sogar enttäuscht, auch wenn sich das für den EU Release noch ändern könnte. Auf FF und MGS kann ich gut verzichten, die Serien sind in meinen Augen ausgelutscht ( ich habe jeweils alle verfügbaren Teile gespielt, aber die Höhepunkte der Serien sind gewesen...), die meisten anderen Spiele erscheinen auch auf den anderen Konsolen...

Sony muß nun ordentlich nachlegen, sich nicht auf technische Daten konzentrieren, sondern verdammt gute Spiele liefern, nicht nur ankündigen, liefern!!! Die sollen Ihr BR und HDMI Gesabbel mal abstellen und uns das geben, weshalb man sich eigentlich ne Konsole kauft, gute, exklusive und innovative Spiele... alles andere kann man auch bei der Konkurenz bekommen.

Als PS Veteran bin ich von Sony enttäuscht und dummerweise ganz glücklich mit den anderen Konsolen...

MfG
alesana
Persönliche Nachricht:

Re: M$ is doch auch nich besser!

Beitrag von alesana »

ich muss sagen, das dieses ganze rumgezicke gegen sony echt hier in europa echt affig ist! Kaum einer der hier schreibt hat das ding je in live gesehen oder angezockt!

wie auch, der launch wurde hier in europa die ganze zeit verschoben... deswegen "zicken" wir ja alle so gegen sony ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:
ElderCain hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Ohoh, wenn das unsere Wii-Fanatiker C64man und Hotohori lesen....dann gibts haue :lol:

Ich mein wo du Recht hast hast du Recht, aber manche wollen das halt immer noch nicht einsehen ;)
Und wieder mal mein Smilie, der wird bald bestimmt Standard auf 4P....

Bild
Oh verzeih mir ElderCain, du gehörst natürlich zu meine Aufzählung mit dazu, lass mich kurz korrigieren. "Wenn das unsere Wii Fanatiker C64man, Hotohori und ElderCain lesen".....so besser ;)
Mach am besten folgenden Satz draus, der stimmt dann perfekt:

"Wenn das alle Wii Besitzer lesen"

Denn Du machst Dich hier mit Deinen Anti-Wii Äußerungen ganz klar über alle Wii Besitzer lächerlich.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Re: M$ is doch auch nich besser!

Beitrag von VaanFaneel »

alesana hat geschrieben:
ich muss sagen, das dieses ganze rumgezicke gegen sony echt hier in europa echt affig ist! Kaum einer der hier schreibt hat das ding je in live gesehen oder angezockt!

wie auch, der launch wurde hier in europa die ganze zeit verschoben... deswegen "zicken" wir ja alle so gegen sony ;)
OWNED! :D
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ noteingang

agree in allen punkten

internetforen sind ein durchaus nützliches mittel. für die einen ist es ein ideales selbsdarstellungs-, diskussions-, informations-, zeittotschlags-, etc. medium; für die anderen ein einfaches mittel zur ermittelung der bedürfnisse ihrer konsumschäfchen. aufregen bringt in meinen augen gar nichts. ab und zu gibt´s doch echt was zu lachen. :D
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

wie z.b.:
Erstmal: Sich selbst zu zitieren ist schon eine starke Leistung.
die gleiche person vor ein paar tagen in einem anderen thread:
Ich zitier mich mal selber
"Auch wenn jetzt wieder Hotohori und ein paar andere kommen werden und mich zuflamen ändert es doch nichts an der Wahrheit. "
also ich find sowas lustig :D
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ich persönlich halte die Ps3 nicht füreine Gute Spiele Konsole im eigendlichen Sinn.. Tolle Technik hat sie nur bis man die nutzen kann ist es vermutlich schon to late für die PS3..

Wirkliche Fans werden sich die PS3 zwar kaufen aber jeder 0815 Zocker mit Familie überlegt sich das 3 mal ob er 599€ ausgeben soll oder sich davon nicht lieber eine andere Konsole holt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

acerace hat geschrieben:wie z.b.:
Erstmal: Sich selbst zu zitieren ist schon eine starke Leistung.
die gleiche person vor ein paar tagen in einem anderen thread:
Ich zitier mich mal selber
"Auch wenn jetzt wieder Hotohori und ein paar andere kommen werden und mich zuflamen ändert es doch nichts an der Wahrheit. "
also ich find sowas lustig :D
Hätte der Witz der Woche werden können, wenn der zusammenhang passen würde. Schau mal auf Seite 1 dieses Threads, schau dir genau den Post unter dem Post von sonyman oder wie der sich nennt an, dann erkennst du den kleinen, aber feinen, unterschied ;)
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 15.01.2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hotohori hat geschrieben: Mach am besten folgenden Satz draus, der stimmt dann perfekt:

"Wenn das alle Wii Besitzer lesen"

Denn Du machst Dich hier mit Deinen Anti-Wii Äußerungen ganz klar über alle Wii Besitzer lächerlich.
Das ist mal garnicht korrekt, es wäre nur so wenn (die Betonung liegt hier ganz klar auf "wenn") alle Wii Käufer mit dem Teil zufrieden wären. Da dem aber nicht so ist bleibt halt die Beschränkung auf euch 3. Vielleicht mag jetzt noch ein 4. oder 5. hier dazukommen, aber die mehrzahl sieht das mal garnicht so wie ihr.

Ausserdem warum hackt ihr denn jetzt wieder alle auf mir rum, die Aussage kam doch diesmal von LeoHeart, ich hab ihn lediglich in seiner Aussage bestätigt ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

deine Arroganz reicht mindestens für 20 leute.
Die Wii ist ein geniales Gerät, im Moment mangelt es zwar noch an Spielen, aber es war auch bei der 360 oder dem DS so, und inzwischen sind die beiden Konsolen nicht mehr wegzudenken.

Welche Mehrzahl meinst du? Jeder, der das Teil wirklich besitzt, hat auch seinen Spaß damit, also versteh ich nicht warum... achja, genau, deine Arroganz...

Befass dich mal wenigstens eine halbe Stunde mit der Wii, bevor du hier so einen Stuss verbreitest.