wii, xbox, oder doch ps3??

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Konsole ist am besten?

Wii
32
35%
PS3
25
27%
XBox
34
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Evin hat geschrieben:@Slain:
Du argumentierst aber auch nicht sonderlich glücklich. ;)
Ja mag sein...
Bin aber lernfähig und lasse mich gerne eines besseren belehren.
El Konsolero ist aber nicht fähig vernüftig wie du und andere zu disskutieren. Ich bin mir sicher, das du als sein "Kumpel" es ihn auch schonmal nahegelegt hast, oder nicht? Kann doch nicht sein das er gleich immer anfängt mit "du tust mir leid, ihr seit alles checker, mama bähh" ect. Einfach ätzende provokationen. Naja hier gehts ja nicht um ihn, aber ich glaube das über 80% der User hier ein Problem mit seiner geistreichen prollligen Argumentation haben.

Naja, ich habe für heute genug gegrinst, habe ihn eh nichts mehr zu sagen. Für mich ist er aber ein seltsamer Kerl...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist echt nur noch lächerlich was man sich hier anhören muss. Auf der Box kommen nächstes Jahr Blue Dragon, Two Worlds, Oblivion Addon, Lost Odyssey, Mass Effect, Elveon und das geht dann im Jahr darauf so weiter. Erhältlich sind jetzt schon FF, PSU, EA und Oblivion. Und dann muss man sich einen so selten dämlichen Stuss anhören obwohl die Jungs von tuten und blasen nichts wissen.

@Slain, wenn du vernünftig mit mir redest, spricht nichts dagegen das ich dies auch tue. Da du dazu aber nicht in der lage bist, bekommst du halt das eindeutige Echo. Ich hab dir das schon einmal angeboten aber du bist scheinbar eben doch nicht lernfähig. Und was denkst du denn was du für mich bist mit deiner seltsamen Einstellung und Argumentation. Seltsam ist da noch nett ausgedrückt. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

SlainAndara hat geschrieben: Ich bin mir sicher, das du als sein "Kumpel" es ihn auch schonmal nahegelegt hast, oder nicht?
Wer bin ich dass ich ihm vorschreibe wie er sich zu verhalten hat? :wink:

Aber er hat im Grunde recht.

Die 360 hat nach einem Jahr in Europa:

-Oblivion
-Enchanted Arms
-Final Fantasy 11
-99 Nights (grenzwertig, aber durchaus noch ein RPG)
-Phantasy Star Online

2007 erscheinen noch:

- Blue Dragon
- Two Worlds
- ein Add on zu Oblivion
- Lost Odyssey (zumindest geplant)
- Mass Effect
- Elveon

(Danke an Konsolero für die Liste.)

Sorry, aber wen interessieren 1000 angekündigte Titel, wenn sie in 2, 3 Jahrne mal erscheinen? Oder kaufst du dir als (angenommen) reiner RPGFan eine PS3 JETZT, nur weil in 3 Jahren ein paar RPGs erhältlich sind?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Also ich bin echt auf Two Worlds gespannt,aber auch Mass Effect wird Rulen,denn erst jetzt oder besser gesagt ab 2007 blüht das Xbox360 Spieleangebot so richtig auf,da muss die Ps3 erstmal herankommen!!

Also auf Ps3 find ich bisher nur MGS4 interessant,aber ansonsten,naja,NIX!
:wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber wen interessieren 1000 angekündigte Titel, wenn sie in 2, 3 Jahrne mal erscheinen? Oder kaufst du dir als (angenommen) reiner RPGFan eine PS3 JETZT, nur weil in 3 Jahren ein paar RPGs erhältlich sind?
Natürlich nicht Evin.
Warum ich mir eine PS3 kaufe habe ich ja schon öfter erläutert.
(PS2-Sammlung, RPG´s, vereinzelte Titel : SilentHill, Suikoden, DragonQuest...)
In deiner Liste befinden sich MMORPG´s, die sollte man nicht unbedingt zu RPG´s zählen.
Trotzdem natürlich für mich als RPG-Fan schon eine nette Liste, besonders BD hat es mir von den Titel jetzt schon angetan, klarer MustHave.

Kommen wir zu El Konsolero zurück Evin xD
Bitte teile mir deine Meinung zu diesen Beitrag mal mit:
Japp, und deshalb tust du mir leid mit deinem überflüssigen Japanfimmel. Da schaue ich auf Amazon und finde nichts... blaaaa! Was bist du für ein Zocker? Und dann noch erwähnen das FEAR dir gefällt, wie oft will man sich selbst eigentlich noch widersprechen? Bla ...!
Geil oder, so hat mal wieder alles angefangen. Da soll man noch vernüftig gegen Argumentieren.
Naja ist ja jetzt wurscht... ich brauch erstmal noch einen Kaffe.

P.S.:
Sicherlich hast du ihn nichts vorzuschreiben, ich bezweifel auch das er es sich zu Herzen nehmen würde.
Trotzdem ist der Streit mit ihm oft, ich selber hatte wohlgemerkt ERST 3 mal mit ihm einen ausartenden Disput.
Sollte sich ein Kumpel von mir sich wie ein Gangsta atikulieren, würde ich ihn wenigstens darauf aufmerksam machen.
Notfalls mal eine reinhauen damit er wieder zu sinnen kommt ;-).
So für Heute habe ich den Thread wohl genug mit Off-Topic zugespamt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Was ihr euch für Zärtlichkeiten ins Ohr geflüstert habt ist mir ehrlich gesagt egal. ;)

Ich verfolge nicht jeden privaten Kleinkrieg im Forum mit. :)

Und deswegen kann ich mich zu dem Quote nicht äußern da es offensichtlich auf einem vorherigen Streit gründet... ;)
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

einigt euch darauf: sony stinkt, microsoft suckt; ps3 geil wenn günstiger, xbox360 geil mit ein paar nachteilen (mgs, tekken, tenchu(...) fehlen -> dafür muss ms sorgen).
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh man, ne Tenchudemo kann ich auf der 360 seit bald einem halben Jahr spielen.

@Slain, wenn du mir eine reinhauen willst, ich gebe dir gerne meine Adresse. :lol:
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Oh man, ne Tenchudemo kann ich auf der 360 seit bald einem halben Jahr spielen.

@Slain, wenn du mir eine reinhauen willst, ich gebe dir gerne meine Adresse. :lol:
o_O ? link :<
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben: @Slain, wenn du mir eine reinhauen willst, ich gebe dir gerne meine Adresse. :lol:
:biggrin:

Als wenn ich für dich irgendwo hinfahren würde.
Einigen wir uns darauf das wir uns am Duisburger-Hbf treffen ;-)
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rofl inet kids wollen sich boxen.. bitte aufzeichnen und mir zukommen lassen! :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wozu willst du einen Link evul, glaub mir doch einfach.

@Slain, dito. Aber wenn du mal in den Norden fährst, gib mir einfach bescheid.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Wozu willst du einen Link evul, glaub mir doch einfach.
ich wollte wissen wie der neue tenchu teil auf der 360 heißt, n paar screens/vids sehen etc. hab noch nix davon gehört. <3
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dp