Sorry, aber wen interessieren 1000 angekündigte Titel, wenn sie in 2, 3 Jahrne mal erscheinen? Oder kaufst du dir als (angenommen) reiner RPGFan eine PS3 JETZT, nur weil in 3 Jahren ein paar RPGs erhältlich sind?
Natürlich nicht Evin.
Warum ich mir eine PS3 kaufe habe ich ja schon öfter erläutert.
(PS2-Sammlung, RPG´s, vereinzelte Titel : SilentHill, Suikoden, DragonQuest...)
In deiner Liste befinden sich MMORPG´s, die sollte man nicht unbedingt zu RPG´s zählen.
Trotzdem natürlich für mich als RPG-Fan schon eine nette Liste, besonders BD hat es mir von den Titel jetzt schon angetan, klarer MustHave.
Kommen wir zu El Konsolero zurück Evin xD
Bitte teile mir deine Meinung zu diesen Beitrag mal mit:
Japp, und deshalb tust du mir leid mit deinem überflüssigen Japanfimmel. Da schaue ich auf Amazon und finde nichts... blaaaa! Was bist du für ein Zocker? Und dann noch erwähnen das FEAR dir gefällt, wie oft will man sich selbst eigentlich noch widersprechen? Bla ...!
Geil oder, so hat mal wieder alles angefangen. Da soll man noch vernüftig gegen Argumentieren.
Naja ist ja jetzt wurscht... ich brauch erstmal noch einen Kaffe.
P.S.:
Sicherlich hast du ihn nichts vorzuschreiben, ich bezweifel auch das er es sich zu Herzen nehmen würde.
Trotzdem ist der Streit mit ihm oft, ich selber hatte wohlgemerkt ERST 3 mal mit ihm einen ausartenden Disput.
Sollte sich ein Kumpel von mir sich wie ein Gangsta atikulieren, würde ich ihn wenigstens darauf aufmerksam machen.
Notfalls mal eine reinhauen damit er wieder zu sinnen kommt

.
So für Heute habe ich den Thread wohl genug mit Off-Topic zugespamt.