Xbox 360: Wird Prognose übertroffen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nefasturris hat geschrieben: lol naja GT, DMC, Onimusha, Resi Evil, Gta, Silent hill2, Final Fantasy X... kam alles mehr oder weniger bald und is meiner ansicht alles andere als ernüchternd^^
Lunch-Line-Up: Spiele die zum Launch verfügbar sind
Follow-Up: Spiele die kurz danach verfügbar sind

Unklarheiten geklärt? ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Squally-Pooh hat geschrieben: So, und nu les nochmal mein Comment.
Ich habe gesagt "Kann man doch wirklich nicht vergleichen,meintest du nicht vielleicht PS3?". Ich habe dich gefragt ob du wirklich die Ps2 mit der 360 vergleichen willst und du nicht vielleicht die Ps3 meintest~

Du sagtest "Bei der PS2 sinds vermutlich noch weniger gute.". Du hast allesamt verglichen, nicht das was direkt nach dem Line-up kam, noch habe ich da das Wort "war" gelesen, nur "sind". Du hast bestimmt massig Spiele aus Japan gespielt, die ganzen 505 Spiele und was es noch gab, no?
Du sagst dass 90-95% der 160 Spiele Müll sind.
Ich sagte dass das auch bei der PS2 so war. Hier ist der Anteil von Softwareschrott noch größer gewesen. Ist auch logisch, je mehr Spiele, desto größer der Softwareschrott.

Ist übrigends bei JEDER Konsole so und keine Erfindung der PS2 oder 360.
Und ja, ich habe genug japanische Spiele gezockt.

Egal ob Katamari, DDR, diverse Bemani-Spiele, Dating-Soms und sogar das Nana-Shoping-Spiel...

Und das lange bevor es Katamari in Europa gab.

In Japan ist der Anteil von Software-Schrott sogar noch etwas höher als hier.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Evin hat geschrieben: Lunch-Line-Up: Spiele die zum Launch verfügbar sind
Follow-Up: Spiele die kurz danach verfügbar sind
Unklarheiten geklärt? ;)
jetzt stellt sich nur noch die frage, wie man "kurz danach" definiert^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenige Wochen?

Wie man wenige Wochen definiert?

Nerv nicht! :mrgreen:

;)

Kurz danach kam auch nix sonderlich gutes. Es blieb beim anfänglichen DoA2. Leider ging die PS2 vom miesen Start in das Sommerloch über... XD
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

gut so, aber das ps2-1jahrnachlaunchfollowup war gut^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Müll? Hör auf nachzublubbern was ich dir in vorherigen Comments gesagt habe und vergleich dein Geschwafel mit meinem. Das habe ich dir schonmal gesagt.
Zum einen blubber ich deinen hochgradigen Schwachsinn sicherlich nicht nach, zum anderen gibt es da nichts zu vergleichen. Du sagst die 360 hat derzeit zu 95% nur Müll zu bieten, ich sage das stimmt nicht. Zu deinen anderen Äusserungen muss ich nichts sagen. Du musst schon ein ziemliches Häufchen Elend sein wenn du dir solch Behauptungen aus den Fingern saugst. Wahrscheinlich eine schwere Kindheit gehabt, keine Ahnung. Und nein, von der 40 bin ich noch weit entfernt. Von nun an muss ich dich allerdings auf Ignore stellen da du nicht in der lage bist vernünftig zu diskutieren und dich wie ein kleines Kind verhältst.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nefasturris hat geschrieben:gut so, aber das ps2-1jahrnachlaunchfollowup war gut^^
Ja, schon klar.

Aber wenn das erste Jahr auf der PS2 eine 10 war, dann war das erste Jahr auf der 360 eine 100.

Zumindest meine Einschätzung.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben: Aber wenn das erste Jahr auf der PS2 eine 10 war, dann war das erste Jahr auf der 360 eine 100.
Zumindest meine Einschätzung.
ganz so dramatisch seh ich es net, aber es geht schon in die richtung.
das war auch der grund, weshalb ich meine ps2 erst etwas später geholt habe^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja...so toll fand ich dieses erste Jahr auch nicht.
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Evin hat geschrieben:Du sagst dass 90-95% der 160 Spiele Müll sind.
Ich sagte dass das auch bei der PS2 so war. Hier ist der Anteil von Softwareschrott noch größer gewesen. Ist auch logisch, je mehr Spiele, desto größer der Softwareschrott.

Ist übrigends bei JEDER Konsole so und keine Erfindung der PS2 oder 360.
Und ja, ich habe genug japanische Spiele gezockt.

Egal ob Katamari, DDR, diverse Bemani-Spiele, Dating-Soms und sogar das Nana-Shoping-Spiel...

Und das lange bevor es Katamari in Europa gab.

In Japan ist der Anteil von Software-Schrott sogar noch etwas höher als hier.
Ich habe da doch nichts anderes gesagt -> "Das meiste von der Ps2 ist auch dreck.". Sicherlich, vorgestern habe ich auch wieder sowas gesehen: "Der Soduko Coach"... Da dachte ich auch nur ("Oh wow, tolles Spiel... :roll: ) Aber irgendwie findet jedes Spiel seine Käufer.

Du sagtest zwar "sind", und nicht "war" aber ok, wenn du es so meinst verstehen wir uns doch, schnucki~
Nur ist die 360, wie du selber gesagt hast nicht erst paar Wochen draussen, sondern 1 Jahr?
Ich muss mich da Nefasturris anschliessen, da das Follow-Line-Up scho gut war wenn man der Ps2 auch 1 Jahr lässt und nicht paar Wochen. ^^
Aber richtet sich auch nach dem persönlichen Geschmack, no?

@El
Ich habe dir angeboten meine Comments zu ignorieren, wenn du unfähig bist zu argumentieren. Du musst entschuldigen... Ich versuch mich nur deinem Niveau anzupassen, möglich ist es dennoch nicht. Du hast schon einiges übertroffen~
Ach so alt bin ich noch garnicht, dass man sagen könnt die Kindheit liegt weit zurück. ^^
Wenn du anderer Meinung bist, wenn es um die 160 Spiele geht, ist das doch OK. Du denkst so, ich so. Deswegen diskutiert man~
Dass ich Ironie und Spott mit hinzufüge musst du akzeptieren. Du bist halt etwas ~aaah *hust*~
Nimm es doch nicht direkt so auf, lern ordentlich zu reden, dann hast du auch meinen Respekt~
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig grundsätzlich mit Beleidigungen und haltlosen Behauptungen zu kommen. Der einzige der hier noch das reden lernen muss bist du. Deinen Respekt? Was soll ich damit, soll ich mich dann geehrt fühlen weil ich den Respekt eines Lästermauls habe? Du lebst wirklich auf dem falschen Planeten habe ich das gefühl.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Squally-Pooh hat geschrieben: Nur ist die 360, wie du selber gesagt hast nicht erst paar Wochen draussen, sondern 1 Jahr?
Ich sag's mal vorsichtig....
Die 360 hatte nach einem Jahr mehr Top-Spiele als die PS2 damals.

Aber wie du richtig gesagt hattest: persönlicher Geschmack und so. ;)
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Squally-Pooh hat geschrieben: Nur ist die 360, wie du selber gesagt hast nicht erst paar Wochen draussen, sondern 1 Jahr?
Ich sag's mal vorsichtig....
Die 360 hatte nach einem Jahr mehr Top-Spiele als die PS2 damals.

Aber wie du richtig gesagt hattest: persönlicher Geschmack und so. ;)
Ja, ich denk halt anders. Und für mich sind nicht viele Spiele bei die mich interessieren, bis jetzt. Ich bleib bei meiner Meinung. Ist aber dennoch eine Konsole die einen Kauf rechtfertigt wenn ich an DoA 4,Bitch Volleyball,Viva Pinata oder Blue Dragon denk~
Sogar Gears of War spiel ich auch mal gern, obwohl es sehr schnell abkühlt. Dass es ein Grafikblender mit nichts dahinter ist, bleibt weiterhin meine Meinung. ^^

@El
Lass es doch einfach, ok? Irgendwann habe ich auch keinen bock mehr zu streiten. Lästermaul? Hinter wessen Rücken läster ich über irgendwas/wen ab? Ich steh zu meiner Meinung und verkünde diese offen, sowie geh ich auf Bakterien wie dich ein, und sprech hinter deinem Rücken mit niemanden über dich oder sonstwem/was~ o_O
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was soll ich denn sein lassen? Ich tue dir doch gar nichts, du bist doch hier derjenige welcher ohne Beleidigungen nicht auskommt. Was willst du eigentlich von mir?
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Was soll ich denn sein lassen? Ich tue dir doch gar nichts, du bist doch hier derjenige welcher ohne Beleidigungen nicht auskommt. Was willst du eigentlich von mir?
Darauf weiter einzugehen, wenn du eh keine Lust hast mit mir zu reden. Entschuldige die Beleidigungen, wenn es für dich zu weit ging und du dich schwer angegriffen fühlst tut es mir Leid. Alles supi?
Ich will nichts von dir. War meine Art darauf zu reagieren. Aber langsam wirds nervig, und macht keinen Spass mehr~
Da du es anscheinend sehr zu Herzen nimmst was ich sage muss sowas nicht sein~