So wie du redest musst du einfach WOW süchtig sein:D~Dark Soul~ hat geschrieben:Doch doch ich bin ja eine Schurkin ich komme von hinten und meuchel dich und dann hast du schon die Hälfte deines Lebens verloren, dann stunn ich dich und dann metzel metzel bist du ein Geist und darfst wieder zu deiner Leiche laufen und dich über die scheiss Horden Schurken beschweren. :wink:
Bist du ein Amokläufer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
also seit ich san andreas spiele bin ich ja auch ein absoluter amokläufer... aber bei mir wird das wahrscheinlich eher school-shooting... ich bin da eher so der planer...
mann mann mann, das ist wirklich trauer. es gab schon amokläufer, da gab es noch nicht mal fernsehen. wirklich drollig, wie die leute ihre probleme immer in haargenaue kästchen stecken müssen. AUA!
oceloth
mann mann mann, das ist wirklich trauer. es gab schon amokläufer, da gab es noch nicht mal fernsehen. wirklich drollig, wie die leute ihre probleme immer in haargenaue kästchen stecken müssen. AUA!
oceloth
-
johndoe-freename-104187
- Persönliche Nachricht:
Gute Seite zum Thema: http://www.stop-cs.de.vu/
Da habt ihr einen ganzen Haufen komischer Spinner auf einmal^^
Da habt ihr einen ganzen Haufen komischer Spinner auf einmal^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Also die InternetSeite ist doch jetzt ein Witz oder, unsere Eltern usw. kommen doch auch aus einer ganz anderen Generation,wieso wollen die wissen das Cs und Co zu Amokläufen anregen!?!
Die sollen doch mal lieber selber aufpassen das ihre Kinder keine Spiele spielen die schlecht für ihre Kinder sind,aber für alle verbieten,dass find ich absoluter Humbug!
Ich bin 16 und spiele auch regelmässig Games ab 18 und ich bein kein Amokläufer,ich kann sehr wohl zwischen realität und Spiel unterscheiden wie die meisten hier auch,oder? :wink:
Und auserdem hat der Bastian B. aka ResistantX auch in der Schule probleme gehabt und da kamen auch Hilfe-Schreie im Netz von Bastian B. !
Das hat nix mit angeblichen Killerspielen zu tun,NEIN;das ist doch nur die Oberfläche,aber man sollte mal dort anfangen wo die Menschliche Psysche belastet wird nämlich bei Ausichtslosigkeit,Arbeitslosigkeit,und andere Probleme, sowas beeinträchtigt die den Menschen ansich viel mehr!
Aber nee irgendwelche Neunmal klugen Eltern erstellen eine absolut belanglose Hp !!
Was meint ihr zu meiner Meinung?
Die sollen doch mal lieber selber aufpassen das ihre Kinder keine Spiele spielen die schlecht für ihre Kinder sind,aber für alle verbieten,dass find ich absoluter Humbug!
Ich bin 16 und spiele auch regelmässig Games ab 18 und ich bein kein Amokläufer,ich kann sehr wohl zwischen realität und Spiel unterscheiden wie die meisten hier auch,oder? :wink:
Und auserdem hat der Bastian B. aka ResistantX auch in der Schule probleme gehabt und da kamen auch Hilfe-Schreie im Netz von Bastian B. !
Das hat nix mit angeblichen Killerspielen zu tun,NEIN;das ist doch nur die Oberfläche,aber man sollte mal dort anfangen wo die Menschliche Psysche belastet wird nämlich bei Ausichtslosigkeit,Arbeitslosigkeit,und andere Probleme, sowas beeinträchtigt die den Menschen ansich viel mehr!
Aber nee irgendwelche Neunmal klugen Eltern erstellen eine absolut belanglose Hp !!
Was meint ihr zu meiner Meinung?
-
pigga
- Persönliche Nachricht:
vollkommen korrekt! spiele verbieten ist genauso wie ein drogenverbot. selbst wenn spiele verboten werden, glauben die wirklich, dass diese spiele nicht mehr gespielt werden? ich kann mir vorstellen, dass bei psychos wie resistantx ne andere wirkung zeigen als bei normalos. aber der auslöser muss nicht beachtet werden wenn die wurzel des bösen (die eltern als bestes beispiel) sozialer wird. es gibt genug familien (ich will jetzt keinen angreifen oder ähnliches) bei den nicht so gut situierten aber auch in besser situierten (kp wie ich es anders formulieren soll) wo das familienleben selbst am arsch ist. da wird gedacht kind geht mir auf den sack ab vorn fernseher oder pc dann bracuh ich mich net drum kümmern. und genau daraus werden kinder zu psychos. es sind in der schule außenseiter daheim gibts nur ärger und alles ist kacke setzt ich mich halt vor den rechner. und irgendwann gibts dann wieder so einen vorfall.
meiner meinung nach sollte etwas geschehen, damit die familien wieder sinnvoller zusammenleben und auch in der schule weniger terror zustande kommt. genauso braucht dland mehr perspektiven für schüler mit hauptschulabschluss ( auch das nicht negativ gemeint). der standart steigt immer höher so dass jugendliche mit hauptschulabschluss immer weniger chancen haben überhaupt einen ausbildungsplatz zu finden.
ein weiterer weg zur verbesserungen damit auch ökomuttis und spießerpolitiker zufrieden sind ist ganz klar eine verschärfung des jugendschutzes sowohl bei filmen als auch bei spielen. die grenzen verblüffen mich manchmal schon. demnächst erscheint ein wikingerfilm
bei dem köpfe fliegen und rumgeschlachtet wird wie sonst etwas und jugendfreigabe: für kinder unter 12 jahren nicht geigent. moep gehts noch? zudem sollten verkäufer mal ein offenes auge haben jeder 15 jährige kann sich problemlos cod2 kaufen.
so das ist meine meinung dazu
grüßle pigga
meiner meinung nach sollte etwas geschehen, damit die familien wieder sinnvoller zusammenleben und auch in der schule weniger terror zustande kommt. genauso braucht dland mehr perspektiven für schüler mit hauptschulabschluss ( auch das nicht negativ gemeint). der standart steigt immer höher so dass jugendliche mit hauptschulabschluss immer weniger chancen haben überhaupt einen ausbildungsplatz zu finden.
ein weiterer weg zur verbesserungen damit auch ökomuttis und spießerpolitiker zufrieden sind ist ganz klar eine verschärfung des jugendschutzes sowohl bei filmen als auch bei spielen. die grenzen verblüffen mich manchmal schon. demnächst erscheint ein wikingerfilm
bei dem köpfe fliegen und rumgeschlachtet wird wie sonst etwas und jugendfreigabe: für kinder unter 12 jahren nicht geigent. moep gehts noch? zudem sollten verkäufer mal ein offenes auge haben jeder 15 jährige kann sich problemlos cod2 kaufen.
so das ist meine meinung dazu
grüßle pigga
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht, aber die haben doch nur nen
Sündenbock gesucht auf den man schnell
die Schuld schieben kann. Man hätte ja auch sagen
können das Internet wäre generell schuld, immerhin
hat er da ja die Baupläne für irgendwelche Bomben
und seine Knarren her. Oder vielleicht hat der Junge
ja auch böse Rockmusik gehört.
Aber Musik und das Internet lässt sich ja schlecht
verbieten, bei den Killerspielen geht das schon
wesentlich einfacher obwohl das natürlich Schwachsinn ist.
Aber die meisten Leute kennen solche Spiele ja gar nicht
oder wollen sich gar nicht damit beschäftigen, Hauptsache
man hat erstmal was auf das man schnell die Schuld schieben
kann und das Mami und Papi, die gern Bild Zeitung lesen und
RTL 2 News gucken sich darüber aufregen können.
Ich glaube jedenfalls das der Kerl so viele Probleme hatte
und/oder einfach total irre gewesen ist, das es völlig
Gleichgültig ist ob er solche Games gezockt hat oder nicht.
Mir kann jedenfalls keiner erzählen das jemand nur durch
ein Spiel auf die Idee kommt tatsächlich einen realen Menschen
zu töten.
Aber ich denke sowie das in 2 Wochen eh keine Sau mehr
darüber redet. Man, wenn jedes vorgeschlagenes Gesetz
von irgendwelchen Spinnern durchgesetzt werden würde
sähe es in Deutschland ziemlich düster aus.
Greetz
Sündenbock gesucht auf den man schnell
die Schuld schieben kann. Man hätte ja auch sagen
können das Internet wäre generell schuld, immerhin
hat er da ja die Baupläne für irgendwelche Bomben
und seine Knarren her. Oder vielleicht hat der Junge
ja auch böse Rockmusik gehört.
Aber Musik und das Internet lässt sich ja schlecht
verbieten, bei den Killerspielen geht das schon
wesentlich einfacher obwohl das natürlich Schwachsinn ist.
Aber die meisten Leute kennen solche Spiele ja gar nicht
oder wollen sich gar nicht damit beschäftigen, Hauptsache
man hat erstmal was auf das man schnell die Schuld schieben
kann und das Mami und Papi, die gern Bild Zeitung lesen und
RTL 2 News gucken sich darüber aufregen können.
Ich glaube jedenfalls das der Kerl so viele Probleme hatte
und/oder einfach total irre gewesen ist, das es völlig
Gleichgültig ist ob er solche Games gezockt hat oder nicht.
Mir kann jedenfalls keiner erzählen das jemand nur durch
ein Spiel auf die Idee kommt tatsächlich einen realen Menschen
zu töten.
Aber ich denke sowie das in 2 Wochen eh keine Sau mehr
darüber redet. Man, wenn jedes vorgeschlagenes Gesetz
von irgendwelchen Spinnern durchgesetzt werden würde
sähe es in Deutschland ziemlich düster aus.
Greetz