PS3: März-Launch unbestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben: Ich finde es viel peinlicher wie du dich darüber aufregst.
Und ich finde es noch peinlicher, wie er sich über uns lustig machen will und dann im selben Satz "seit" statt "seid" schreibt. ;)
Och nein, ich habe mir erlaubt einen Rechtschreibefehler zu übersehen. Ich bin echt armselig :roll:
Ein Fehler? "blos" ist kein deutsches Wort.

Und für einen dummen Kommentar musst Du nicht meinen GESAMTEN Post quoten.

@Toastman23: Nur weil man eine Sache nicht ändern kann, heißt das nicht das man dazu nichts zu sagen braucht. Ansonsten wäre das Forum hier leer.

Hier geht es nun mal um Meinungen und diese sind niemals gleich. Mit Meinungen hab ich auch gar kein Problem, solange sie auf richtigem Wissen und nicht auf Unwissen basieren.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich verstehe Toastman nicht. Ich meine hängt ihm diese ständige Nörgelei an der Nörgelei der anderen nicht irgendwann zum Halse raus? Ich meine zwingt ihn irgendjemand dass zu lesen was andere schreiben insbesondere wenn es um dieses spezielle Thema geht?

Sucht man auf der XBox 360 etwas anderes als Actionspiele und Shooter wird man sie finden z.B. RPGs, Rennspiele, Sport-Spiele, Beat em ups, Geschicklichkeitsspiele (Stichwort hier: Arcade) usw.

Nein wegen einer getroffenen Wahl zwischen den Konsolen zweifele ich bei niemandem am Geisteszustand. Ich fange an zu zweifeln wenn jemand den Lebenszyklus der XBox mit dem Preis der XBox 360 koppelt um daraus ein negatives Preisleistungsverhältnis zu entwickeln und dann auch noch defekte Konsolen im Promillebereich zu einer Alltäglichkeit macht.

Welch schlaue Synthese am Ende. 4Players kann dicht machen, Toastman hat die Lösung für all unsere Probleme gefunden, wir brauchen kein Forum mehr.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@hoto
ich habe schon etwas gegen meinungen, vorallem dingen wenn sie primitiv sind und sich aufdrängen wie nazi demonstrationen.
meinungen werden ja nicht nur durch wissen fundiert, sonst wären wir ja alle objektiv.

@arkune
es wird niemand gezwungen so etwas zu lesen, aber es wäre schön, wenn normale leute sich hier im forum zu konsolen themen unterhalten können ohne das mal ein fanboy ankommt, seine hasstiraden loslässt und andere leute beleidigt! ist das denn etwa zu viel verlangt???
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ähm, Wissen beruht teilweise auch auf Erfahrung, falls Du meintest das letzteres oben fehlte.

Und diesen Nazi Kommentar werde ich einfach mal ignorieren, das ist mal wieder unterstes Niveau...

Ansonsten: beschuldige niemals Andere für etwas, was man selbst ist.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

warum nicht? wenn man dazu steht?

außerdem was soll ich denn bitte sein?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

TNT.sf hat geschrieben:@arkune
es wird niemand gezwungen so etwas zu lesen, aber es wäre schön, wenn normale leute sich hier im forum zu konsolen themen unterhalten können ohne das mal ein fanboy ankommt, seine hasstiraden loslässt und andere leute beleidigt! ist das denn etwa zu viel verlangt???
War eigentlich mehr oder weniger als eine Art rhetorische Frage gedacht auch wenn die Antwort nicht vorbereitet war.
Es ging nur darum zu zeigen das so eine Haltung zwar irgendwie verständlich aber wenig förderlich für jedweder Art von Diskussion (oder von mir Streiterei) ist.
Das sind für mich Totschlagargumente die ohne fundierte Basis eine Diskussion untergraben. Beispiel: „Gibt wichtigere Dinge im Leben!“
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es gab ein Update der News:
Sony hat uns soeben schriftlich mitgeteilt, dass die Aussagen von Phil Harrison wohl aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben wurde. Ursprünglich soll sich die Frage auf die verfügbaren Einheiten zum Start bezogen haben und nicht auf den Releasetermin in Europa. Demnach hält Sony auch offiziell nach wie vor an einem Launch-Termin der PS3 im März fest!
Also kann man doch wieder etwas mehr auf März hoffen, wobei viel sicherer wird der Termin daher trotzdem nicht, denn noch heißt es immer noch nur "März 2007".

Dagegen spricht: nur 80.000 Konsolen für den morgigen Japan Start anstatt den angekündigten 100.000-150.000 Konsolen, was klar darauf hinweist das Sony nach wie vor Produktionsprobleme hat. Sollte die Nachfrage nach PS3 in Japan und USA deutlich höher sein, sieht es für Europa schlecht aus, da müsste Sony die Produktion erheblich steigern können und genau da haben sie ja das Problem.

Zudem gehört Sony für mich zu der Sorte Firmen, die erst zugeben ein Problem zu haben, wenn sich die Auswirkungen nicht mehr vermeiden lässt. Von daher werden wir vor 2007 sowieso wohl kein festen Europa Termin kriegen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Welch schlaue Synthese am Ende. 4Players kann dicht machen, Toastman hat die Lösung für all unsere Probleme gefunden, wir brauchen kein Forum mehr.
Wie wahr, wie wahr. :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Toastman23 hat geschrieben:*jammer-wein-heul-blabla* Doofe Sonybasher.
Toastman23 hat geschrieben:Doofes MS-Bash
Kurzform. :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ihr seid wirklich die letzten freaks. da postet einmal jemand abseits von eurem gesabbel mal etwas vernünftiges und ihr macht euch auch noch wie kleine kinder darüber lustig. ihr seid richtig erbärmlich.

und evin du musst mal nicht so das maul aufreissen, denn du kannst genauso rumheulen wenn es in die andere richtung geht :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:ihr seid wirklich die letzten freaks. da postet einmal jemand abseits von eurem gesabbel mal etwas vernünftiges und ihr macht euch auch noch wie kleine kinder darüber lustig. ihr seid richtig erbärmlich.
Es ist nicht sinnvoll sich über Konsolenbasher aufzuregen und 5 Sätze später selber eine Konsole zu bashen, got it?
und evin du musst mal nicht so das maul aufreissen, denn du kannst genauso rumheulen wenn es in die andere richtung geht :)
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Mir gehen strunzdoofe Vorurteile auf den Senkel. Wenn mir zB jemand sagt die 360 ist scheiße weil es keine guten Spiele gibt werde ich "mein Maul aufreißen".
Wenn jemand sagt die 360 sei scheiße da sie von MS ist und die ja so doofe OS machen, werde ich "mein Maul aufreißen".

Und bashe ich die PS3? Nein. Bashe ich gegen Sony? Ein klein wenig. :mrgreen: Tu ich das ohne Grund? Sicher nicht.
Wenn ich Sony als Konzern scheiße finde weil sie mich als Gamer ein um's andere mal hinten anstellen ist das mein gutes Recht.

Es geht halt nicht draum DASS man Kritik vorbringt, sondern um das WIE. Sorry, aberi ch bin mir ziemlich sicher dass sich unter meinen 5805 Postings kein stupides PS/Sony-Gebashe befindet.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

5800... Spammer :P
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich werde jetzt bestimmt nicht deine posts absuchen. du hast hier zwar kein gebashe betrieben, aber was du grade über toastman von dir gegeben hast kann man jawohl nicht grade als intelligent bezeichnen, oder?

wenn du sony kritisierst ist das natürlich dein gutes recht, aber es ist trotzdem zu einseitig. andere firmen sind mindestens genauso schlimm, einige haben sogar richtigen mist gebaut, aber da wird auch nicht soviel rumgebasht. also warum ausgerechnet immer so gegen sony?

bei ms gibt es genauso wenig engel, und wenn die mal etwas falsch machen und man was dagegen sagt wird man direkt blöd angemacht und beleidigt. ihr könnt ja ruhig eure konsolen verehren, aber ein bisschen toleranz wäre sicherlich nicht falsch.

um dir mal etwas zu verdeutlichen:

toastman hat seine meinung wie folgt ausgedrückt
Sicherlich ist es vielen egal ob sie eine 360 oder eine PS3 stehen haben, viele Spiele sind Multiplattform, aber nicht alle und nicht jede Konsole bietet die Spiele die man möchte. Sucht doch mal im 360 Lineup was anderes als Actionspiele oder Shooter. Was nützt einem Playstation Anhänger eine 360, wenn er nicht seine Spiele dort wiederfindet? Mich spricht aktuell 1 Spiel bei der 360 an, 1 angekündigtes zukünftiges Spiel würde mit einem stark gesenkten 360 Preis den Kauf für mich rechtfertigen. Der Rest interessiert mich nicht im Geringsten.
ich finde er hat es doch ganz vernünftig gesagt, keine kraftausdrücke verwendet, einfach nur seine meinung repräsentiert. das spieleangebot der 360 ist nunmal nicht nach seinem geschmack, ist das etwa schlimm?

aber du, evin, schreibst dann plötzlich so etwas:
Mir gehen strunzdoofe Vorurteile auf den Senkel. Wenn mir zB jemand sagt die 360 ist scheiße weil es keine guten Spiele gibt werde ich "mein Maul aufreißen".
Wenn jemand sagt die 360 sei scheiße da sie von MS ist und die ja so doofe OS machen, werde ich "mein Maul aufreißen".
zeig mir jetzt mal bitte, wer in diesem thread so etwas gesagt hat. wenn toastman sich so geäußert hätte, wie du es hier beschrieben hast, könnte ich ja auch deinen beleidigenden post verstehen, aber so war es ja nicht.
ich denke, du bist genauso einseitig, auch wenn du es nicht in einem direkten konsolen gebashe äußerst, aber den vorwurf musst du dir nach deiner aussage nun gefallen lassen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:also warum ausgerechnet immer so gegen sony?
Weil ich weder von MS noch Nintendo im Videospielsektor großartig vergackeiert wurde...ganz im Gegensatz zu Sony.
Sucht doch mal im 360 Lineup was anderes als Actionspiele oder Shooter.
Mal ganz davon ab dass die PS2 auch nciht mit einem derart breit gefächerten Portfolio an spielen "geboren wurde" ist die Aussage "360 = Action und Shooter" ganz großer Mumpitz.
Was ist mit Kameo (Launch)? Ist eines der wunderbarsten Adventures gewesen welches in meinen 15 Jahren Zockertum spielen durfte. Leider traf es nichtmal ansatzweise den Massengeschmack; ähnlich Beyond Good & Evil.
Was ist mit Oblivion? Was ist mit Fight Night Round 3 oder Dead or Alive im Beat em Up Sektor? Oder PGR? Oder, oder, oder...?

Klar gibt es viele Shooter auf den MS.Konsolen... aber wirft man der PS ihre Auswahl an RPGs vor? Jede Konsole setzt ihre Schwerpunkte geringfügig anders.
einfach nur seine meinung repräsentiert
Er hat es eher als unumstößliche Tatsache hingestellt...
zeig mir jetzt mal bitte, wer in diesem thread so etwas gesagt hat.
Hab ich das Behauptet? Das waren Reaktionen auf deine haltlosen Vorwürfe ich würde "rumheulen". Defacto "heule ich nur rum" wenn jemand absoluten Nonsense wie "360 hat keine guten Spiele" schreibt.
ich denke, du bist genauso einseitig, auch wenn du es nicht in einem direkten konsolen gebashe äußerst, aber den vorwurf musst du dir nach deiner aussage nun gefallen lassen.
Und was saugst du dir sonst noch so aus den Fingern?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Er hat es eher als unumstößliche Tatsache hingestellt...
den eindruck kann man aber auch von dir gewinnen:
Weil ich weder von MS noch Nintendo im Videospielsektor großartig vergackeiert wurde...ganz im Gegensatz zu Sony.
du sagst ja auch nur, daß es dir wiederfahren ist. ich und auch viele andere leute haben andere erfahrungen gemacht. aber wenn du leute beleidigst tust du ja auch grade so, als sei deine erfahrung oder meinung die offenbarung. also werf das nicht anderen vor.

na gut, ich akzeptiere soweit deine rechtfertigungen, aber was mal wieder typisch ist, ist das du das wichtigste natürlich wieder auslässt. du könntest wirklich mal erklären, warum du dir so eine niveaulose diffamierung geleistet hast.
sowas muss doch wirklich nicht sein.