Splinter Cell 4 - Xbox Live Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94064
- Persönliche Nachricht:
download von splinter cell
lade den verdammten splinter cell download vom ca. 750mb schon seit heute mittag runter...
das ding wil einfach net fertig werden...
hhhhiiiiiilllllffffffffeeeeeeee
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: download von splinter cell
dann lad in halt morgen in der früh runter, da sind nämlich weniger online. (normalerweise) :wink:r.imre hat geschrieben:lade den verdammten splinter cell download vom ca. 750mb schon seit heute mittag runter...![]()
![]()
das ding wil einfach net fertig werden...
hhhhiiiiiilllllffffffffeeeeeeee
-
johndoe-freename-1911
- Persönliche Nachricht:
ja mich regt das auch auf das die schei* konsolen immer bevorzugt werden .... finde man sollte immer alles gleichzeitig rlsen .... weil na ja das voll scheiße wenn man das wo anders sieht aber selber nicht daddeln kann finde da vergeht die lust auf das game und man bekommt hass drauf.
werde mir nfsc wohl auch net mehr holen ist mir einfach zu dumm das wir immer waren müssen
werde mir nfsc wohl auch net mehr holen ist mir einfach zu dumm das wir immer waren müssen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Warum wohl werden Konsolen bei Demos bevorzugt?
Da sind eigentlich die PC Spieler selbst schuld dran.
Wärend jede Konsolenbesitzer nunmal die identische Hardware hat, gibts beim PC unterschiedliche Hardware und damit deutlich mehr Probleme mit Demos und weil einige viele PC Spieler dazu neigen das fertige Spiel nach der Demo, die meist eine unfertige Version des Spiels darstellt, zu bewerten, zieht man eben Konsolen Demos vor, da die runder laufen und einfacher zu erstellen sind.
Ich denke hier zeigt sich ein deutlicher Trend für Multisystemtitel Demos hin zu Konsolen und weg vom PC. Am PC findet man ja ohnehin mehr Käufer als bei einer Konsole, daher ist dort eine Demo auch eher von nöten.
Da sind eigentlich die PC Spieler selbst schuld dran.
Wärend jede Konsolenbesitzer nunmal die identische Hardware hat, gibts beim PC unterschiedliche Hardware und damit deutlich mehr Probleme mit Demos und weil einige viele PC Spieler dazu neigen das fertige Spiel nach der Demo, die meist eine unfertige Version des Spiels darstellt, zu bewerten, zieht man eben Konsolen Demos vor, da die runder laufen und einfacher zu erstellen sind.
Ich denke hier zeigt sich ein deutlicher Trend für Multisystemtitel Demos hin zu Konsolen und weg vom PC. Am PC findet man ja ohnehin mehr Käufer als bei einer Konsole, daher ist dort eine Demo auch eher von nöten.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
was die zweitaccounts betrifft, so kann ich aus eigener erfahrung berichten, dass microsoft rigoros durchgreift. hatte neben meinem hauptaccount auch einen zweiten in den usa eröffnet, um eben größere auswahlmöglichkeiten bei downloads zu haben. so weit so gut. habe gestern nacht aus spaß an der freud einen österreichischen account eröffnen wollen und siehe da, live war auf einmal gesperrt. und das auf meinem hauptaccount. habe gleich panik geschoben und den austria account gelöscht und ca. eine stunde später konnte ich tischtennis wieder online zocken. mehrere accounts sind also mit vorsicht zu genießen. denke mal, dass einer oder zwei noch geduldet werden, aber was darüber hinaus geht, wird (zurecht) als beschiss gewertet.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
ich spiele eigentlich gar keine demos ^^...
von den spielen die ich spiele gabs bisher eigentlich kaum welche demos....
ob demos zu lost odysea kommen oder blue dragon halte ich fraglich.. ausgeschlossen eher nicht...
mgs demo war recht nett aber hatte keine aussagekraft...
kommt aufs spiel darauf an ob demo interessant ist oder nicht...
UT 2004 war die demo z.b. sehr interessant da es eigentlich direkt aus der vollversion ein lvl entnommen wurde...
wenn demo aus der beta version ist nein danke....
ich halte mich eher auf videos.....
von den spielen die ich spiele gabs bisher eigentlich kaum welche demos....
ob demos zu lost odysea kommen oder blue dragon halte ich fraglich.. ausgeschlossen eher nicht...
mgs demo war recht nett aber hatte keine aussagekraft...
kommt aufs spiel darauf an ob demo interessant ist oder nicht...
UT 2004 war die demo z.b. sehr interessant da es eigentlich direkt aus der vollversion ein lvl entnommen wurde...
wenn demo aus der beta version ist nein danke....
ich halte mich eher auf videos.....
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also ich find das Spiel hammercool, und freu mich schon wie ein Schnitzel auf den release. Die ganze Heulerei der pcler kann ich bisweilen nicht nachvollziehen, denn mit SC DA kann man jA wohl nix falsch machen. Und das man auf einige Titel gaenzlich verzichten muss liegt vor allem auch an der Peripherie. naja jedem das Seine...