X06: Splinter Cell bald exklusiv für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin halt ein wenig enttäuscht das m$ sich jetzt soviel exklusivrechte kauft, muss doch nich sein, lizenzen ja, aber exklusiv? die einzigen die was davon haben sind die xbox360 besitzer und m$! diese entwicklung gefällt mir ganz und garnicht! klar könnte man sagen, kauf dir doch ne xbox360 und gut ist, ne, genau das würde ja auf langer sicht zur monopolisierung führen! und nein freunde, ich rede nicht so weil ich nur ins sonybordell gehe um spass zu haben, wenn sony sich die ganzen hübschen mädels exklusiv krallt gehe ich genauso auf die barrikaden!
greetingz
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein verstand!El Konsolero hat geschrieben:Wer sagt denn das die alle gekauft sind. Wenn man den PC und die 360 unterstützt sollte sich genug Geld verdienen lassen und eine PS3 gibt es nunmal noch nicht zu kaufen.
welcher entwickler würde sich nicht die möglichkeit offen halten, mal irgendwann für die ps3 das game rausbringen zu können? von dem vorhaben können nur dollarnoten ablenken!
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Tja MS muss sich auch irgendwie profilieren können und dazu braucht man Aushängeschilder.
Splinter Cell wäre auf der PS2 oder Wii eh ein Witz geworden(Sorry, aber die beiden Konsolen haben bessere Spiele verdient) und um die PS3 version können in naher Zukunft nur US-Gamer trauern(Die Japaner können mit Sam Fisher sowieso gar nichts anfangen :wink: ).
Exklusivität schön und gut, neue Franchises wären mir lieber denn ewig können sie Halo nicht melken.
Aber ich denke da hat MS noch einiges in den Startlöchern(GoW, Lost Planet oder Too Human)
Splinter Cell wäre auf der PS2 oder Wii eh ein Witz geworden(Sorry, aber die beiden Konsolen haben bessere Spiele verdient) und um die PS3 version können in naher Zukunft nur US-Gamer trauern(Die Japaner können mit Sam Fisher sowieso gar nichts anfangen :wink: ).
Exklusivität schön und gut, neue Franchises wären mir lieber denn ewig können sie Halo nicht melken.
Aber ich denke da hat MS noch einiges in den Startlöchern(GoW, Lost Planet oder Too Human)
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Abschnitt eins stimmt nicht.Hi-Potion hat geschrieben: Splinter Cell wäre auf der PS2 oder Wii eh ein Witz geworden(Sorry, aber die beiden Konsolen haben bessere Spiele verdient) und um die PS3 version können in naher Zukunft nur US-Gamer trauern(Die Japaner können mit Sam Fisher sowieso gar nichts anfangen :wink: ).
Klar, SC ist nicht gerade der Oberknüller, aber es hat seine Fans.
Abschnitt zwei stimmt aber, SC war lediglich in EU erfolgreich.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö mein verstand ist ganz in ordnung und ich steh immernoch dazu was ich geschrieben hab!El Konsolero hat geschrieben:Ah ja, dann solltest du deinen Verstand mal überprüfen. Oblivion hätte dann ja auch von MS bezahlt sein müssen, dummerweise kommt es jetzt für die PS3. MS hat gerade mal Splinter Cell exklusiv und du tust so als hätten sie die halbe Entwicklerwelt aufgekauft. Kindisches Gelaber, mehr ist das nicht.
aber was ist mit dir konsolero? "kindisches gelaber"?
dank der 2 semester psychologie würde ich jetzt sagen, dass du devot bist! bedeutet, du hälst leute in deiner umgebung immer besonders klein, bzw. dumm! dadurch kannst du dich nur profilieren, im grunde aber sehnst du dich nur danach befehle zu bekommen und erniedrigt zu werden!
sorry, das ich jetzt so abgewichen bin, aber es lag kein grund vor mir kindisches gelaber vorzuwerfen bzw. meinen verstand anzuzweifeln!
nur so kam ich darauf!
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Double Agent wurde von unterschiedlichen Teams entwickelt. Deswegen ist die PS2 Version nicht nur grafisch der 360er unterlegen.Jehuty79 hat geschrieben:Abschnitt eins stimmt nicht.Hi-Potion hat geschrieben: Splinter Cell wäre auf der PS2 oder Wii eh ein Witz geworden(Sorry, aber die beiden Konsolen haben bessere Spiele verdient) und um die PS3 version können in naher Zukunft nur US-Gamer trauern(Die Japaner können mit Sam Fisher sowieso gar nichts anfangen :wink: ).
Klar, SC ist nicht gerade der Oberknüller, aber es hat seine Fans.
Abschnitt zwei stimmt aber, SC war lediglich in EU erfolgreich.
Klar hat Splinter Cell seine Fans aber Double Agent auf der PS2 kann den Erwartungen schlicht nicht gerecht werden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne hast ja recht, bis jetzt ist es echt wohl nur sc! vielleicht hat es jetzt zu unrecht die xbox360 getroffen, mein credo sollte eigntlich lauten das ich komplett gegen exklusivtitel bin, egal auf welcher konsole! das mit der paris hilton konnte ich mir nich verkneifen, musste einfach geschrieben werdenEl Konsolero hat geschrieben:Du bist Psychologie Student? Dann hast du scheinbar den falschen Weg eingeschlagen. Du bist nämlich auf dem Holzweg. Wie gesagt, nur SC ist exklusiv und du tust halt so als ob... raff es oder lass es.
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@konsoleros
hört sich ja dann aber an, als wenn du nicht aus liebe zu den games zocken würdest sondern aus liebe zur konsole!
is doch latte auf welcher konsole das game rauskommt!
ich verstehe ja das exklusivtitel den verkauf der konsole anheizen, jedoch ist jeder exklusivtitel ein nachteil für die gamergilde!
schade für all diejenigen die sich nich jede konsole kaufen/leisten können!
geld regiert die welt, und wir müssen leider mit den pro's und contra's leben!
greetingz
hört sich ja dann aber an, als wenn du nicht aus liebe zu den games zocken würdest sondern aus liebe zur konsole!
is doch latte auf welcher konsole das game rauskommt!
ich verstehe ja das exklusivtitel den verkauf der konsole anheizen, jedoch ist jeder exklusivtitel ein nachteil für die gamergilde!
schade für all diejenigen die sich nich jede konsole kaufen/leisten können!
geld regiert die welt, und wir müssen leider mit den pro's und contra's leben!
greetingz
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch egal , für welche Console ein Spiel heraus kommt. Ich hab mir die
ps2 auch "nur" geholt , weil ich noch einige Titel nachholen musste , die ich
auf meiner xbox vermisst habe.
Und das war wiederum ein Kaufgrund für mich... zu mal man die ps2 im Vergleich zur 360 für'n Appel und ein Ei bekommt. :wink:
ps2 auch "nur" geholt , weil ich noch einige Titel nachholen musste , die ich
auf meiner xbox vermisst habe.
Und das war wiederum ein Kaufgrund für mich... zu mal man die ps2 im Vergleich zur 360 für'n Appel und ein Ei bekommt. :wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
...
Edit : Sorry wegen Doppelpost.