Dead Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising

Beitrag von Zapp Brannigan »

all-4-one hat geschrieben:
saddler hat geschrieben:Ich glaube kaum dass Dead Rising eine USK freigabe erhält es sei denn es wird extrem geschnitten. Somit ist ein Verkauf in Deutschland (zumindest für die Uncut-Version) so gut wie ausgeschlossen. Diesbezüglich hätte ich auch gleich noch eine Frage: Kennt zufällig jemand eine Online Shop in der Schweiz oder in Östereich der nach Deutschland liefert und Dead Rising im Angebot hat? :-)

MFG Saddler
Meine erste Anlaufstelle bezüglich Importspielen ist immer amazon.co.uk. Bei den Briten erscheinen alle Spiele Uncut; Preise sind eigentlich mit Versand um 65€ ok. Immer noch billiger als bei unseren Mediamarkten. Allerdings ist hierbei Kreditkarte vorrausgesetzt. Sonst fallen mir nur Spieleseiten aus Dtl., die aber auch Dead Rising führen. Spiele in Österreich und der Schweiz sind übrigens häufig gleich den deutschen Versionen, da eine Anpassung oft nicht rentabel wäre (z.B. C&C: Generäle).

Bei "World of Video" bekommst du auch alles "uncut"; dort musst du zwar alles selber abholen, dafür entfallen die Versandkosten. Das Spiel kostet da übrigens nur 49.99€. ;)

Hier kannst du schauen, ob eine Filiale in deiner Nähe ist. :)
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Das ist eine Videothek und ein Verkauf ?
Hab noch nie irgendwo gesehen das Videotheken neue Spiele verkaufen.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Man in the Box hat geschrieben:Das ist eine Videothek und ein Verkauf ?
Hab noch nie irgendwo gesehen das Videotheken neue Spiele verkaufen.
Ist eben beides. ;) Vorort kannst du auch gebrauchte Sachen kaufen aber Online ist alles Neuware. Das gute ist, du hast keine Versandkosten und das du es selber abholen musst, ist finde ich nicht schlimm - man ist ja sowieso öfters in der Stadt. ;)
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Muss man es Online bestellen oder kann man auch einfach hinfahren nachfragen und kaufen ?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Bin mir nicht 100%ig sicher, glaube es geht nur Online. Ist aber auch besser oder nicht? Vorort kannst du glaube ich nur gebrauchte Ware kaufen.