Ihr seit echt zum lachen. Was interessieren mich Statistiken? Ich sehe das Spiel und wenn er im Spiel scheiße war, war er im Spiel scheiße und er war im Spiel schieße das hat wohl jeder außer euch gesehen.
Bei dem fünfmaligen Weltmeister enttäuschte vor allem der hüftsteife und unbewegliche Superstar Ronaldo auf der ganzen Linie
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/1178500
Ich könnte jetzt hier jede Zeitung Deutschlands zitieren wohl die meisten würden das selbe sagen, aber ihr wisst es ja besser. Ich lebe offensichtlich in einer anderen Dimension. Na ja hat auch sein Vorteile…
Was sagte der Sportreporter der ARD?
„Ronaldo lechzt gerade eher nach der nächsten Wasserstelle.“
„Ich glaube der hat nicht mal 1,5km Laufleistung.“ (bei seiner Auswechslung)
Besonders lustig fand ich das (positiv gemeinte) Kommentar der Sturm würde aus Bullen bestehen (stark, ausdauernd, Arbeitstiere) welches sich ja auch negativ assoziieren läst und in Verbindung mit dem Übergewichtsstory des Ronalods und dieser Spielleistung der Lacher des Tages war.
Der Herr war auf dem Platz. Mehr aber auch nicht. Er trabte da vorne im Sturm seine 25 Meter auf und ab und kümmerte sich einen Scheißdreck darum wie das Spiel gerade lief.
Erst nach seiner Auswechslung kam mal etwas Bewegung ins brasilianische Spiel
Mir ist es egal ob er gerade Verletzt war oder sonst was es geht um dieses Spiel nicht um seine Carriere.
IN: In anderen Dimensionen leben
OUT: Statistiken