PlayStation 3: Abwärtskompatibilität & Xbox-Schelte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-79562
- Persönliche Nachricht:
Oh ja. Seifenoper vom allerfeinsten. Ich finde es nurnoch lächerlich. Die Playstation 3 ein Supercomputer? Entschuldigung ich wollte eine ganz normale Spielekonsole! Kenny-Boy soll doch bitte mal nicht so übertreiben. Abwärtskompatibilität ist ein nettes extra, eine Spielerei, aber doch nichts womit man jetzt angeben könnte (ja ja Revolution, so siehts aus).
Sony kann soviel wettern wie sie wollen das macht ihr Produkt auch nicht besser, höchstens unsymphatischer.
Sony kann soviel wettern wie sie wollen das macht ihr Produkt auch nicht besser, höchstens unsymphatischer.
-
johndoe-freename-39471
- Persönliche Nachricht:
von mir aus sollen die sich doch zanken... schön wäre, wenn daraus
resultieren würde, dass sich die parteien nicht nur an worten,
sondern auch in ihren leistungen zu übertreffen versuchen.
dann hätte der verbraucher wenigstens was von dem ganzen gezoffe ^^.
naja, wird wohl ne traumvorstellung bleiben, die konsolen
sind ja praktisch schon \"fertig\".
resultieren würde, dass sich die parteien nicht nur an worten,
sondern auch in ihren leistungen zu übertreffen versuchen.
dann hätte der verbraucher wenigstens was von dem ganzen gezoffe ^^.
naja, wird wohl ne traumvorstellung bleiben, die konsolen
sind ja praktisch schon \"fertig\".
-
johndoe-freename-77253
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Ja, andere schlecht machen, damit man selber besser dasteht! Das ist ein zeichen, dass sony weiss, wie gut 360 ist, und sich gut verkaufen wird. Sony kommt mit der ps3 viel zu spät auf dem markt, da haben schon viele einen microsoft-konsole zuhause. Und viele werden sich sicher die 400 euro für die ps3 sparen, weil man kein unterschied an leistung sehen wird. Vorteil Microsoft : Super Hardware, die bestimmt lange nicht ausgereizt wird, für super preis. Und das in ca. 4 monaten. Also wer trotzdem auf ps3 wartet, ist wirklich selber schuld.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
...
@muzik
mein gott, wie alt bist du? ... solltest du >13 jahre alt sein ... peinlich, einfach peinlich!
mein gott, wie alt bist du? ... solltest du >13 jahre alt sein ... peinlich, einfach peinlich!
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
...
@random...
kennen wir uns? habe ich dich angeschrieben? nein? dann schleich dich ....
kennen wir uns? habe ich dich angeschrieben? nein? dann schleich dich ....
-
mik-online
- Persönliche Nachricht:
Wasfür daswarten auf die PS3spricht ist halt ihr BlueRay Laufwerk.Im gegensatz zu M$ ist das ein zukunftsfähiges laufwerk, nicht wie das standart DVDROM Laufwerk der XBox 360. Nur SONY sollte so weitsichtig sein und das Feature nichht dadurch verschenken, dass ie den HD-DVD supporet weglassen und bekanntermaßen, ist esmöglich, in einem BlueRay Laufwerk auch HD-DVDs abzuspielen.
Aber zurück zumeigendlichen Thema. Ich denke, die PS3 ist stark genug, die PSone 100% zu emmulieren. Die PS2 wahrscheinlich noch nicht,daher diese Misschlösung. Weil in der original Pressemitteilung wurde nur von Emulation gesprochen. Ich denke es werden einige Custonchips der PS2 integriert und an diese die Befehle weitergereicht und der Rest emmuliert. Sowas bringt in der Regel eine sehr gute Lösung,biette aber nur wenig Verbesserungen in Sachen Graphikquali.
Nur was hier noch niemand gefragt hat: Wie speichert man und kann man die alten Savegames weiterverwenden? Weil das die PS2 die ganzen verschiedenen standart SPeicherkarten lesen kann ist bekannt nujr von der MemoryCard ist meines wissens nichts gesagt worden. SPrich egal was ist man müste bei 0 Anfangen...zumindest bis Programme gibt wie den MAX Drive.
Für mich ist die Abwärtskompatibilität ein wichtiges Feature, schon alleine wegen meines geliebten Metal SLugs und den Rollenspielen.
Aber zurück zumeigendlichen Thema. Ich denke, die PS3 ist stark genug, die PSone 100% zu emmulieren. Die PS2 wahrscheinlich noch nicht,daher diese Misschlösung. Weil in der original Pressemitteilung wurde nur von Emulation gesprochen. Ich denke es werden einige Custonchips der PS2 integriert und an diese die Befehle weitergereicht und der Rest emmuliert. Sowas bringt in der Regel eine sehr gute Lösung,biette aber nur wenig Verbesserungen in Sachen Graphikquali.
Nur was hier noch niemand gefragt hat: Wie speichert man und kann man die alten Savegames weiterverwenden? Weil das die PS2 die ganzen verschiedenen standart SPeicherkarten lesen kann ist bekannt nujr von der MemoryCard ist meines wissens nichts gesagt worden. SPrich egal was ist man müste bei 0 Anfangen...zumindest bis Programme gibt wie den MAX Drive.
Für mich ist die Abwärtskompatibilität ein wichtiges Feature, schon alleine wegen meines geliebten Metal SLugs und den Rollenspielen.
-
Force
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
@evin
Ich habe den entschluß gezogen das für einen die xbox spiele besser sind als die ps2 spiele bzw. andesrum .ich hatte zuerst die xbox und für mich waren die spiele die ich hatte grotten schlecht außer ninja gaiden(ich hatte :halo 1-2,fable ,ninja gaiden, pgr2)dann hab ich die xbox mit den spielen in ebay verkauft und mir ´ne PS2 gekauft ,doch diesmal wurde ich wegen den guten spielen nicht entäuscht (dmc3,gta 3-San andreas,ratchet 3,jak 3,virtua fighter 4evo und weiteren perlen).DEßhalb muss jeder für sich selbst entscheiden ,doch bevor er sich ein blödes vorurteil erlaubt soll er erst beides antesten und dann seine meinung sagen .
Ich habe den entschluß gezogen das für einen die xbox spiele besser sind als die ps2 spiele bzw. andesrum .ich hatte zuerst die xbox und für mich waren die spiele die ich hatte grotten schlecht außer ninja gaiden(ich hatte :halo 1-2,fable ,ninja gaiden, pgr2)dann hab ich die xbox mit den spielen in ebay verkauft und mir ´ne PS2 gekauft ,doch diesmal wurde ich wegen den guten spielen nicht entäuscht (dmc3,gta 3-San andreas,ratchet 3,jak 3,virtua fighter 4evo und weiteren perlen).DEßhalb muss jeder für sich selbst entscheiden ,doch bevor er sich ein blödes vorurteil erlaubt soll er erst beides antesten und dann seine meinung sagen .
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Dir ist bewusst, dass es ein kleiner aber feiner Unterschied ist, ob schlechte Spiele schlecht sind oder ob DIR gue Spiele nicht gefallen....?gameepro123 hat geschrieben:@evin
Ich habe den entschluß gezogen das für einen die xbox spiele besser sind als die ps2 spiele bzw. andesrum .ich hatte zuerst die xbox und für mich waren die spiele die ich hatte grotten schlecht