Btw die Bezeichnung X-Box 1,5 find ich gut.
PlayStation 3: "Die Playstation 3 ist keine Spielekonsole."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
Man die Xbox 360 als Xbox 1,5 zu bezeichnen was fürn scheiß. Was denn bitteschön die PS3? huuuuuuhhhhhh man hat einen Cell-Chip und ein neues Laufwerk eingebaut das jetzt Blue-Ray lesen kann. Und sie kann angeblich Filme in bessere Qualität umwandeln. Und was kann sie bitte außer dem genannten noch was bisher angekündigt ist? Spielen kann man ja anscheinend immer noch mit beiden Konsolen. Als der Sony Typ sollte sich erst mal lieber sien PlayStation 2,5 ansehen bevor er über die Xbox 1,5 herzieht. So ein Blödsinn kann ja fast nur von Sony kommen.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hm ... ich weiß echt nicht wo hier das problem ist, das sich 2 Hersteller gegenseitig niedermachen ist zumindest in den Staaten Gang und Gebe. Coke und Pepsi veranstalten seit Jahren ihren Trashtalk in der Werbung. (Den Fans gefällts, zudem die Spots auch recht lustig sind) und im Genre der elektronischen Unterhaltung ist das auch nichts neues. Sony schießt zurück ... wow ... die Jungs die zu Zeiten der Playstation und des Saturns Anzeigen schalteten wie "If U buy a Saturn Ur Head is in Uranus" (gelesen wie You're anus ... also "im Arsch") da muss man Sony nun natürlich voll in Schutz nehmen, da Sie ja immer die Wahrheit erzählen usw. Das tut im übrigen wohl kein Hersteller, alle kochen mit Wasser und alle erreichen das was Sie wollen. Sie bleiben im Gespräch. Es hat hier noch keiner eine real vor ihm stehende und laufende "Next-Gen" Konsole gesehen. Also verstehe ich dieses Trara sowieso nicht. Aber Geschichte wiederholt sich ja ^^ Diese "Diskussionen" gibt es seit es zwei konkurierende Produkte gibt, udn wird es immer wieder geben. Egal ob Ps? gegen Xbox?, Windows gegen Linux, Coke gegen Pepsi usw. Ich sehs gelassen, ich werde mir das kaufen wozu mein Geld reicht und derzeit als MSR/PGR und DOA Fan heisst das die nächste Redmond. Und sollte Sega es jemals für nötig halten Shenmue 3 doch noch zu veröffentlichen (geschweige denn zu entwickeln) kommt auf alle Fälle noch die Konsole dazu auf der dieses lauffähig ist.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott nochmal!!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!! Seht es endlich ein, die Playstation 3 ist um ein tausendfaches besser als die XBOX360. Wieso versuchen einige hier krnakhaft die XBOX360 als besser dastehen zu lassen?? Die Playstation Fangemeinde hat sich auch damit abgefunden, dass die XBOX1 Technisch besser war als die Playstation 2! Jetzt seht auch ihr das endlich ein\"!!!
Zudem hat Ken Kutaragi recht. M$ muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Denn wen ich sehe, was M$ seinen Mitarbeitern antut und wie sie gegen die Konkurrenz vorgehen, dann sage ich nur: NIEDER MIT MICROSOFT!!!
Im Detail sage ich nämlich nur eines zu M$: SEKTE!!!!
Zudem hat Ken Kutaragi recht. M$ muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Denn wen ich sehe, was M$ seinen Mitarbeitern antut und wie sie gegen die Konkurrenz vorgehen, dann sage ich nur: NIEDER MIT MICROSOFT!!!
Im Detail sage ich nämlich nur eines zu M$: SEKTE!!!!
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst hoffentlich das Drogen nicht gut für deine Gesundheit sind. Kannst du deine sehr gewagte Aussage denn auch irgendwie belegen was die Spiele angeht?Mein Gott nochmal!!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!! Seht es endlich ein, die Playstation 3 ist um ein tausendfaches besser als die XBOX360
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
Und sollte Sega es jemals für nötig halten Shenmue 3 doch noch zu veröffentlichen (geschweige denn zu entwickeln) kommt auf alle Fälle noch die Konsole dazu auf der dieses lauffähig ist.@shaokahn6
erstens: Der Cell Chip der PS3 kann theoretisch doppelt so viele Rechenorberationen bewerkstelligen als die Xbox 360.
zweitens: Der Vorteil der Xbox360 ist das die Xbox theoretisch 9,6Ghz hat und diese mit 3 Prozessoren teilt. Bei der PS3 ist es nun mal so das der Cell Chip \"nur\" 3,2Ghz hat(mein PC hat gerade so viel)und diese Leitung mit 7(oder
Blue Ray ist ein Pluspunkt der PS3. Die PS3 hat genauso viel RAM wie die PS3.
Also nix mit tausendfach leistungsfähiger.
Was Ken anbetrifft, so habe ich mal vor drei Jahren ein Interview von ihm gelesen und finde seine Einstellung sehr positiv und weiß das er selbst Ein Spieler ist der gerne anderen Spieler ein eizigartiges Elebnis mit der PS wünscht.
Aber Microsoft ist sehr viel besser als du weisst. Sie schaffen tausende von Arbeitsplätze und Mr. Gates sind mit seiner Frau die größten Wohltätigkeitsspender der Welt. (wer viel Geld hat kann es ebenfalls spenden, ist klar, aber wann hast du das letzte Mal als du von der Toilette im McDonalds gingst, der Putzfrau Geld gegeben).
Keine große Firma die viel Geld hat wird es sich verkneifen irgendwann einen anderen kleineren Konzern zu verspeisen bzw. die Aktien zu kaufen (z.B Apple)
Dann sag ich was zu dir: PANIKSTIFTER!!!!
und noch was: WEIST DU ÜBERHAUPT WAS EINE SEKTE IST?
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ mars
hätte wenn und aber *gg* "sollte" stimmt schon, aber das Projekt liegt auf Eis und man macht nun lieber mal Shenmue online für den chinesischen Markt. Soviel zu sollte für Xbox erscheinen ... war ein Grund für mich die Xbox zu nehmen ... kam nie und ich fand halt andere Gründe die den Kauf dann gerechtfertigt haben ^^

Stimmt beide haben die gleiche RAM Größe. (wenn man davon absieht das die XBox 10 MB mehr hat wenn man wie bei Sony den Gesamt RAM zusammenzieht) Allerdings ist bei der PS3 der Hauptspeicher gesplittet und die Hälfte davon steht der GPU zugesichert zur Verfügung. Bei der Xbox sind die ganzen 512MB shared. Was sich nun als besser erweist wird die Zukunft zeigen. Bei der ersten Box hats mit den 64 MB shared jedenfalls ja auch geklappt. Wir werden sehen was die beiden Papiertiger schlussendlich wirklich auf die Beine stellen werden. vorher ist es mir eigentlich egal, sieht super aus, aber nun wirkliche Begeisterungsstürme tritt das bei mir nicht los.
Zu M§ und Sekte .... hm ... wäre wohl die erste Sekte in der die Mehrheit der Angehörigen den Sektenführer hasst wie die Pest aber nicht um ihn herumkommen. Irgendwas scheinen die Jungs falsch zu machen, normalerweise macht man sich die Anhänger gefügig und zwar so das alles was man sagt als Wahrheit anerkannt wird. Aber denjenigen der heutzutage noch an die Werbesprüche von M$ glaubt musst du mir noch zeigen. Ich bin glaub ich nicht der einzige der neben 2K noch ein Linux betreibt ^^ Und der spätestens mit dem Übergang zu Longhorn und dem Erlöschen der Unterstützung zu 2K dort wohl komplett auf die Alte naive umschwenken wird ^^
Und sich dann wohl auch keinen Kopf um HD unterstützung machen brauch ... wirds wohl als Open Source so schnell nicht geben, da derzeit kein DRM und somit keine totale Kontrolle von aussen.
hätte wenn und aber *gg* "sollte" stimmt schon, aber das Projekt liegt auf Eis und man macht nun lieber mal Shenmue online für den chinesischen Markt. Soviel zu sollte für Xbox erscheinen ... war ein Grund für mich die Xbox zu nehmen ... kam nie und ich fand halt andere Gründe die den Kauf dann gerechtfertigt haben ^^
Das wage ich nicht zu bezweifelnDie PS3 hat genauso viel RAM wie die PS3.
Stimmt beide haben die gleiche RAM Größe. (wenn man davon absieht das die XBox 10 MB mehr hat wenn man wie bei Sony den Gesamt RAM zusammenzieht) Allerdings ist bei der PS3 der Hauptspeicher gesplittet und die Hälfte davon steht der GPU zugesichert zur Verfügung. Bei der Xbox sind die ganzen 512MB shared. Was sich nun als besser erweist wird die Zukunft zeigen. Bei der ersten Box hats mit den 64 MB shared jedenfalls ja auch geklappt. Wir werden sehen was die beiden Papiertiger schlussendlich wirklich auf die Beine stellen werden. vorher ist es mir eigentlich egal, sieht super aus, aber nun wirkliche Begeisterungsstürme tritt das bei mir nicht los.
Zu M§ und Sekte .... hm ... wäre wohl die erste Sekte in der die Mehrheit der Angehörigen den Sektenführer hasst wie die Pest aber nicht um ihn herumkommen. Irgendwas scheinen die Jungs falsch zu machen, normalerweise macht man sich die Anhänger gefügig und zwar so das alles was man sagt als Wahrheit anerkannt wird. Aber denjenigen der heutzutage noch an die Werbesprüche von M$ glaubt musst du mir noch zeigen. Ich bin glaub ich nicht der einzige der neben 2K noch ein Linux betreibt ^^ Und der spätestens mit dem Übergang zu Longhorn und dem Erlöschen der Unterstützung zu 2K dort wohl komplett auf die Alte naive umschwenken wird ^^
Und sich dann wohl auch keinen Kopf um HD unterstützung machen brauch ... wirds wohl als Open Source so schnell nicht geben, da derzeit kein DRM und somit keine totale Kontrolle von aussen.
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
@ sonyµsoft promotions > bald wird alles fertig berechnet (bilder, allesss) aus n fetten faserigen leitung von einem megaserver gesaugt, da wirds egal sein wer jetzt die nase vorne hatt im privathaushalt .... in wenigen jahren wirds mit der hunderfachen dsl speed auch möglich sein 1000 hires bilder pro sekudne von einem server zu saugen .. einfach n joystick an screen anstöpseln und diesen an die \"telefonleitung\" und das wars`.
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
xbox 1 besser als ps2 ?
naja wers mag.... der cell chip von ibm und sony wird sich auch mit sicherheit auf dem pc rechner markt verbreiten, samsung und toshiba sind auch schon eingestiegen.....
und der erste pc cell rechner kommt dieses jahr noch
freu! kein dualcore intel oder amd mist mehr =)
´
bin mal gespannt wieviele spiele so auf dauer für die xbox 1.5 erscheinen werden... wenn in zukunft spiele aufn cell pc rechner erscheinen werden diese wohl eher auf der ps3 geswitcht als aufn ner amputierten cell xbox 1.5 kiste (mit nur 3 statt den vollen 8 cell kernen =)
ich bezweifel mal ganz stark das die xbox 1.5 auf dauer der ps3 standhalten wird und das ms ganz schnell mit ner richtigen xbox 2.0 kommen wird naja die zukunfts wirds zeigen
und der erste pc cell rechner kommt dieses jahr noch
freu! kein dualcore intel oder amd mist mehr =)
´
bin mal gespannt wieviele spiele so auf dauer für die xbox 1.5 erscheinen werden... wenn in zukunft spiele aufn cell pc rechner erscheinen werden diese wohl eher auf der ps3 geswitcht als aufn ner amputierten cell xbox 1.5 kiste (mit nur 3 statt den vollen 8 cell kernen =)
ich bezweifel mal ganz stark das die xbox 1.5 auf dauer der ps3 standhalten wird und das ms ganz schnell mit ner richtigen xbox 2.0 kommen wird naja die zukunfts wirds zeigen
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
*popcornfutter*
Der flamewar hier ist mal wieder einsame Spitze.
Unterhaltung für Stunden und dazu noch für lau.
Und wie wird das erst sein, wenn die Konsolen
draußen sind. Muß man sich direkt beurlauben lassen.
Danke Leute \"big thx\" von mir, macht weiter so.
^__^
Der flamewar hier ist mal wieder einsame Spitze.
Unterhaltung für Stunden und dazu noch für lau.
Und wie wird das erst sein, wenn die Konsolen
draußen sind. Muß man sich direkt beurlauben lassen.
Danke Leute \"big thx\" von mir, macht weiter so.
^__^
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
Times-Umfrage: . . .
Hallo!...
Ich habe mir eben die Umfrage im TIMES_Magazin angeschaut!... anfangs dachte ich auch, dass es eine wohl sehr schlechte Verarschung sei. ...
ABER:
ich halte dieses Ergebnis für realistisch, da es sich um eine Umfrage in den USA(!) handelt!... und jeder der sich einigermaßen auskennt oder aber in letzter Zeit schon ein paar mal da drüben war, wird mir bestätigen können, dass die XBOX in den UsA SEHR(!!!) populär ist!... und zwar um EINIGES(!) poplärer als hier in Deutschland / Europa!... wenn ihr in einem Haushalt nachschaut und nach einer GameKonsole der aktuellen Generation sucht, werdet ihr fast immer eine Xbox finden!... und sogar bei MTV-Cribs oder aber \"Pimp-My-Ride\" seht ihr doch schon seit langer Zeit den Trend der da drüben herrscht...
von daher halte ich das Ergebnis für realistisch... ich bin mir sicher, dass wenn sich ein GameFreak aus den USA die Umfrage hier auf 4Players.de ansehen würde, dann würde dieser auch denken dass die Umfrage HIER ein FAKE sei!... denn SONY ist da wirklich nicht mehr sehr beliebt, nicht zuletzt weil dort seit einiger Zeit keine PS-Konsolen mehr verkauft werden dürfen, weil SONY angeblich gegen Patent-Rechte verstoßen habe (habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen).
In diesem Sinne: schöne Grüße, Hauter rein, soll sich jeder kaufen was er will!
Ich habe mir eben die Umfrage im TIMES_Magazin angeschaut!... anfangs dachte ich auch, dass es eine wohl sehr schlechte Verarschung sei. ...
ABER:
ich halte dieses Ergebnis für realistisch, da es sich um eine Umfrage in den USA(!) handelt!... und jeder der sich einigermaßen auskennt oder aber in letzter Zeit schon ein paar mal da drüben war, wird mir bestätigen können, dass die XBOX in den UsA SEHR(!!!) populär ist!... und zwar um EINIGES(!) poplärer als hier in Deutschland / Europa!... wenn ihr in einem Haushalt nachschaut und nach einer GameKonsole der aktuellen Generation sucht, werdet ihr fast immer eine Xbox finden!... und sogar bei MTV-Cribs oder aber \"Pimp-My-Ride\" seht ihr doch schon seit langer Zeit den Trend der da drüben herrscht...
von daher halte ich das Ergebnis für realistisch... ich bin mir sicher, dass wenn sich ein GameFreak aus den USA die Umfrage hier auf 4Players.de ansehen würde, dann würde dieser auch denken dass die Umfrage HIER ein FAKE sei!... denn SONY ist da wirklich nicht mehr sehr beliebt, nicht zuletzt weil dort seit einiger Zeit keine PS-Konsolen mehr verkauft werden dürfen, weil SONY angeblich gegen Patent-Rechte verstoßen habe (habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen).
In diesem Sinne: schöne Grüße, Hauter rein, soll sich jeder kaufen was er will!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@I_Like_it_Dirty
Die Umfrage ist alles andere als realistisch WEIL (Jetzt kommts):
Man konnte in der Umfrage klicken so oft man wollte, ich habs ausprobiert, es zählt jedesmal! Also konnten \"bestimmte\" Personen 50-100mal feucht-fröhlich auf \"VOTE XBOX360\" drücken...ROFLMAO
Zur USA:
Selbst in den USA verkauft sich die PS2 immer noch doppeltsogut wie die PS2, einfach mal informieren und Hardware-Verkaufszahlen USA angucken!
Die Umfrage ist alles andere als realistisch WEIL (Jetzt kommts):
Man konnte in der Umfrage klicken so oft man wollte, ich habs ausprobiert, es zählt jedesmal! Also konnten \"bestimmte\" Personen 50-100mal feucht-fröhlich auf \"VOTE XBOX360\" drücken...ROFLMAO
Zur USA:
Selbst in den USA verkauft sich die PS2 immer noch doppeltsogut wie die PS2, einfach mal informieren und Hardware-Verkaufszahlen USA angucken!
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht: