Xbox 360: Sind das die technischen Daten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quasi, Donnerstag beim englischen MTV Sender und am Freitag dann hier bei uns.
@King Head: Du glaubst doch nicht wirklich dat die sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen ?! Was meinst denn warum gerade jetzt die ersten Fakten und Daten bekannt gegeben werden ?? Damit et im November/Dezember losgehen kann natürlich. Wär nur ziemlich enttäuscht wenn die den Termin nicht auch für Europa gebacken bekommen.
@King Head: Du glaubst doch nicht wirklich dat die sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen ?! Was meinst denn warum gerade jetzt die ersten Fakten und Daten bekannt gegeben werden ?? Damit et im November/Dezember losgehen kann natürlich. Wär nur ziemlich enttäuscht wenn die den Termin nicht auch für Europa gebacken bekommen.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, und mir hat nen Microsoftmensch vor nen paar Jahren gesagt \"Nein Herr ***, die X-Box wird in den kommenden 3-4 Monaten sicher keiner Preissenkung unterzogen, Sie können sich die ruhig jetzt schon kaufen\" und rat mal was einen Monat später geschah !?
Guck ma, die haben nur 2 Möglichkeiten: 1.) Dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft ausnutzen. oder 2.) Nächstes Jahr das Weihnachtsgeschäft ausnutzen. Zweiteres is wohl ziemlich unwahrscheinlich, wenn sie nicht mit der Playsi in den direkten Konkurenzkampf gehen wollen.
Guck ma, die haben nur 2 Möglichkeiten: 1.) Dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft ausnutzen. oder 2.) Nächstes Jahr das Weihnachtsgeschäft ausnutzen. Zweiteres is wohl ziemlich unwahrscheinlich, wenn sie nicht mit der Playsi in den direkten Konkurenzkampf gehen wollen.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
Dieser \"microsoftmensch\" ist einzig und allein für den vertrieb von microsoftartikeln verantwortlich und er wird mit sicherheit nicht wissen, ob die xbox360 noch dieses jahr in europa kommt.Wieso sollte er denn über firmenstrategien bescheid wissen, wenn er doch nur ein einfacher Aussenhandelstyp ist?
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Freaktyles
Erst denken, dann schreiben. Wann kam die Xbox in USA Raus? genau, November 2001, wann kam die Xbox in Europa raus? genau, März 2002.
Also, warum sollte es bei Xbox 360 soviel anders sein?
Wäre zwar toll wenn sie hier auch ende des jahres rauskommt, halte es aber für mehr als unwahrscheinlich da ich mich, soweit wie ich zurückdenken kann, nicht an eine Konsole erinnern kann die zeitgleich auf der ganzen welt erschien!!!
In diesem Sinne
C2k
Erst denken, dann schreiben. Wann kam die Xbox in USA Raus? genau, November 2001, wann kam die Xbox in Europa raus? genau, März 2002.
Also, warum sollte es bei Xbox 360 soviel anders sein?
Wäre zwar toll wenn sie hier auch ende des jahres rauskommt, halte es aber für mehr als unwahrscheinlich da ich mich, soweit wie ich zurückdenken kann, nicht an eine Konsole erinnern kann die zeitgleich auf der ganzen welt erschien!!!
In diesem Sinne
C2k
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ cabal2k

so viel zu den Männern von M$ ... mal hü mal hottZur Markteinführung der Xbox 360 sollen etwa zehn bis sechzehn Spiele erscheinen (u.a. Project Gotham Racing 3, Kameo und Perfect Dark Zero); im ersten Halbjahr sind insgesamt vierzig Spiele geplant. Die Konsole kommt in weniger als sechs Monaten in den USA auf den Markt, Europa folgt etwa sieben bis zehn Tage später und Japan im Dezember 2005.
Quelle: gamefront.de
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dat geb ich gerne zurück, denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil !! Ich beziehe mich ja auch auf den allgemeinen Start und nicht den Start der Europakonsole alleine. Und ausserdem hast mich da nur noch mal bestätigt, die X-Box kam damals auch passend im November zum Weihnachtsgeschäft, danke!!Erst denken, dann schreiben
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ja. Das hattest du vorher aber nicht geschrieben. Außerdem stimmt das auch nicht, weil die 270 km/h-Karre erst 2 Lieferungen abgeliefert hat, wenn die 90 km/h.Karren ankommen.Zierfish hat geschrieben:ich mein doch net, dass sie schneller da sind, nur das 3 autso mit 90 km/h (jedes mal 4 plätze)
12 Leute genauso schnell transportieren, wie eins, dass 270 fährt, aber halt 3 mal checkst???
Aggressiv? 'Tschulligung, aber das sollte echt nicht aggressiv rüberkommen. Muss wohl mehr Smilies verwenden.und Trechcoat sei mal nich immer so agressiv... das is ja nervig oO