Guild Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

in meinem letzten kommentar habe ich mario-online(WoW) kritiesiert... doch jetzt hat mich mein freund bekehrt: ist doch toll ein gameboy mit internet! naja auf jeden fall ist wow die größte online scheiße seit erfindung des internets!!!!!
Hast du jemals WoW gespielt?
Erstmal ist es mir egal wer nun WoW oder GW spielt und wieso er das tut.
Und okay, WoW kann nerven....lags, teilweise schlechter Support und seit dem Ehresystem mit em letzten Patch in großes Gemetzel. Ich denke letzteres wird wieder nachlassen...
Aber komm mir jetzt bitte nicht an mit \"WoW ist der größte Scheiß seit der Erfindung des I-Nets..\"!
Mal einige Fakten: Über eine Million Menschen zocken WoW, Wertungen von über 90%, usw.
Und der Vergleich mit Mario ist ja wohl auch mehr als lustig.....
Mir persönlich macht WoW viel Spaß....dem anderen halt weniger und auch vielen gar keinen. Aber \"der größte Scheiß\" ist es bestimmt nicht!
Werde mir GW auch mal angucken und eventuell beide spielen wenn es die Zeit zuläst.

P.S.: Tipp: Belasse es bei einem \"!\". Dein erster Comment bestand ja zur Hälfte aus Ausrufezeichen.
johndoe-freename-74295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74295 »

Naja, das Argument mit den 90ziger Wertungen kannst du aber vergessen. Schau dir Half Life 2 an, das Spiel ist cool, hat mir viel Spass gemacht, und trotzdem finde ich verdient es keine Wertungen wie 97% (PC Games und dergleichen). Für 6 Jahre Entwickungszeit ist es einfach zu kurz! Aber bleiben wir beim Thema: Mir ist es eigentlich auch egal, wer was zockt! Guild Wars ist auf jedenfall günstiger, aber WoW hat dafür noch ein bissel mehr zu bieten. Naja, jedem das seine!
Antworten