Wunderwerke erwarte ich nicht, aber nach einem halben Jahr könnten zumindest mal langsam Ankündigungen für neue Spiele kommen, statt ständig neuer Ports. Ich mein, ich mag die PS4 ja, aber es ist derzeit noch langweiliger als damals beim PS3 Launch. Da gab's zwar auch nicht viel, aber zumindest einige neue IPs und vor allem so gut wie gar keine Cross-Gen Ports.OriginalSchlagen hat geschrieben:Iconoclast hat geschrieben:Nö, brauch ich nicht. Der erste Durchgang ist echt super, aber dann braucht man das Spiel auch nicht mehr. Man hat alles gesehen und Neues gibt es auch nicht mehr. Eigentlich ein typischer Titel zum Ausleihen, so toll er beim ersten Mal auch ist.
Ja, das ist in der Tat ein Witz. Und "neue" Spiele wie Infamous oder Killzone kannst inne Tonne treten. Im Moment ist's einfach ein 400€ Blu Ray Player, mehr nicht.Onekles hat geschrieben:Was hab ich da eigentlich gekauft? Eine PS3+?
Neue Spiele wären mal was...
solche kommentare sind ein witz... wenn man nach nicht mal fünf monate markteinführung auf einer konsole wunderwerke vollbracht sehen will.
Ich warte auch immer noch auf Minecraft für PS4. Wie war das, Launch-Titel und so? Joa, genau wie Driveclub. Versteh mich nicht falsch, ich mag meine PS4 und bin allgemein Sony sehr zugeneigt. Aber derzeit ist es echt frustrierend. Das ist schon genauso schlimm wie bei der Vita damals, es kommt einfach überhaupt nüscht. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Konsolen zu früh auf den Markt gekommen sind.
Ich kann aber damit leben, da ich jetzt halt wieder mit PS3 und Vita daddel. Macht auch Spaß. Ich finde nur, die Situation sollte nicht schöngeredet werden.