PlayStation 4: In Japan 322.000 mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: In Japan 322.000 mal verkauft

Beitrag von danke15jahre4p »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Wann sollen die Dinger denn mal wieder verfügbar sein?
in den usa sieht es ja auch nicht besser aus, es gibt einfach keine.

http://www.nowinstock.net/videogaming/consoles/ps4/

allerdings soll sich die lage laut sony ab april erheblich bessern, ab da sollen wohl wieder genug margen für den freien verkauf vorhanden sein.

greetingz
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mirabai hat geschrieben:Die 6 Mio drüften wir wohl inzwischen erreicht haben.
"Wir"? Hast du dich mit Aktien eingedeckt oder wie darf man das verstehen? :mrgreen:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wie die Famitsu berichtet, wanderte das System dort innerhalb der ersten zwei Tage über 322.083 Mal über den Ladentisch.
Was jetzt? 322.083 mal oder über 322.000 mal? Ich hasse dieses kleine Wörtchen "über" in Verbindung mit einer abstrakten Zahl.

Ich sage doch auch nicht: Ich habe über 524 Produkte verkauft!
Nein ich sage entweder ich HABE 525 Produkte verkauft oder ich habe ÜBER 520 Produkte verkauft.

Aber das nurmal am Rande

@topic: Hoffentlich haben die guten Verkaufszahlen der PS4 auch Einfluss auf die PSVita! Die hats so sehr verdient gekauft zu werden, bei dem was sie kann.
Und wenn erstmal genug neue Vitas verkauft werden, gäbs auch wieder mehr geile Exklusives.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jazzdude hat geschrieben:
Wie die Famitsu berichtet, wanderte das System dort innerhalb der ersten zwei Tage über 322.083 Mal über den Ladentisch.
Was jetzt? 322.083 mal oder über 322.000 mal? Ich hasse dieses kleine Wörtchen "über" in Verbindung mit einer abstrakten Zahl.

Ich sage doch auch nicht: Ich habe über 524 Produkte verkauft!
Nein ich sage entweder ich HABE 525 Produkte verkauft oder ich habe ÜBER 520 Produkte verkauft.

Aber das nurmal am Rande

@topic: Hoffentlich haben die guten Verkaufszahlen der PS4 auch Einfluss auf die PSVita! Die hats so sehr verdient gekauft zu werden, bei dem was sie kann.
Und wenn erstmal genug neue Vitas verkauft werden, gäbs auch wieder mehr geile Exklusives.
Im Westen hatte der PS4 Launch nen positiven Einfluss auf die Vita Verkäufe also nehm ich mal an, dass es in Japan auch so sein wird.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

leifman hat geschrieben:
Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Wann sollen die Dinger denn mal wieder verfügbar sein?

allerdings soll sich die lage laut sony ab april erheblich bessern, ab da sollen wohl wieder genug margen für den freien verkauf vorhanden sein.

greetingz
Da muß man bei Foxconn eben wieder die Pausen zusammenstreichen. Kann ja nicht sein, daß die westlichen Wohlstandskinder nicht spielen können. :twisted:
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WurstsaIat »

BattleIsle hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Da muß man bei Foxconn eben wieder die Pausen zusammenstreichen. Kann ja nicht sein, daß die westlichen Wohlstandskinder nicht spielen können. :twisted:
Ich wette unter denen die jetzt schreien "Ich will jetzt meine PS4!!!eineinself", hat sich sicher jeder dritte schonmal über Apple echauffiert, weil sie die Arbeiter bei Foxconn Überstunden schieben lassen. Doppelmoral ahoi. :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

WurstsaIat hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:
Ich wette unter denen die jetzt schreien "Ich will jetzt meine PS4!!!eineinself", hat sich sicher jeder dritte schonmal über Apple echauffiert, weil sie die Arbeiter bei Foxconn Überstunden schieben lassen. Doppelmoral ahoi. :roll:

für euch beiden moralinkasper.

http://slaveryfootprint.org/
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Dankeschön für die Antworten bezüglich der Verfügbarkeit der PS4
OriginalSchlagen hat geschrieben: für euch beiden moralinkasper.

http://slaveryfootprint.org/
Hab es mal durchgeklickt.
29,
Schöne neue Welt...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Auch 29. Geht ja noch...
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Bedameister hat geschrieben:Im Westen hatte der PS4 Launch nen positiven Einfluss auf die Vita Verkäufe also nehm ich mal an, dass es in Japan auch so sein wird.
Auf die Verkaufszahlen der Vita hatte der PS4-Launch keine Auswirkungen. Sie stagniert bei weiterhin etwa 20.000 Exemplaren pro Woche:
http://gematsu.com/2014/02/media-create ... 1714-22314
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

34...

Bei mir vorallem die Kleidung denke ich mal. Genauer gesagt T-Shirts. An die 30 Stück. Auch Unterwäsche. Wobei ich ja schon drauf achte nicht so einen Scheiß von Kick etc. zu kaufen.

Der Witz, selbst Hugo Boss etc. produzieren ja in Taiwan.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Jazzdude hat geschrieben:34...

Bei mir vorallem die Kleidung denke ich mal. Genauer gesagt T-Shirts. An die 30 Stück. Auch Unterwäsche. Wobei ich ja schon drauf achte nicht so einen Scheiß von Kick etc. zu kaufen.

Der Witz, selbst Hugo Boss etc. produzieren ja in Taiwan.
Wenn man nicht als Einsiedler im Wald lebt und sich von Beeren und Baumrinde ernährt, wird man es nicht vermeiden können, unfreiwilliger "Sklavenhalter" zu sein. Wobei die Auswertung intransparent ist.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

19, ich habe einfach nicht viel aber es ist sowieso mehr eine statistische Raterei. Selbst im Fall dessen, dass jemand in einem Drittweltland beteiligt ist, heisst es noch lange nicht dass dieser unter unwürdigen Bedingungen arbeitet. Zu Mal es sehr leicht ist, alles auf den Weißen Mann zu schieben. Und der Punkt mit dem Sex.. klar jeder männliche oder weibliche Sexarbeiter ist natürlich Skalve und wer ihre Dienste in Anspruch nimmt Sklavenhalter.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na, wenn die XIV-Beta dabei ist, dürft klar sein warum nicht gar so viele Spiele verkauft werden. Wenn das irgendwo abgeht, dann ja wohl in Japan. Braucht man erstmal nichts anderes.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

45!

Ihr solltet langsam vor mir niederknien.