Es gibt bei EA keine Online-Pässe mehr, sprich du kannst dein Titanfall ruhig gebraucht kaufen und dir keine Sorgen machen müssen.Drake Junior hat geschrieben: Entschuldigung.
Ich vergaß, wo ich bin und setzte daher einiges voraus.![]()
Mein Fehler!![]()
Aaaalso:
Dieses Spiel wird von EA vertrieben.
Dieses Spiel ist ein reiner Multiplayer-Titel.
d.h., es kommt mit `nem Key
soweit noch alles klar? :wink:
Du KANNST den Datenträger zwar weiterverkaufen, anständig von dir wäre dies aber nur, wenn du den Key nicht zuvor für dein Konto aktiviert hättest!![]()
Ansonsten wird der bedauernswerte Kunde nicht um den nachträglichen Erwerb des Selben herum kommen.
Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es heißt auch nicht Online-Pass, weil das Spiel keine getrennte Online-Komponente hat.... :wink:Bedameister hat geschrieben: Es gibt bei EA keine Online-Pässe mehr, sprich du kannst dein Titanfall ruhig gebraucht kaufen und dir keine Sorgen machen müssen.
Nun, ich weiß nicht wirklich, wie die Situation auf Konsolen derzeit ist (hatte Battlefield 4 einen Key?), aber zumindest die PC-Version wird wohl mit einem Origin-Key kommen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das auf PC was anders. Da es hier um ein Konsolenbundle ging bin ich davon ausgegangen dass es um die Konsolenversion geht. Und nein bei Battlefield 4 gab es auch keinen Key. Und bei den spielen die damals nen Key hatten wurden diese nachträglich rausgenommen bzw. werden mitlerweile umsonst angeboten (sollte zumindest mitlerweile bei den meisten Spielen der Fall sein)Drake Junior hat geschrieben:Es heißt auch nicht Online-Pass, weil das Spiel keine getrennte Online-Komponente hat.... :wink:Bedameister hat geschrieben: Es gibt bei EA keine Online-Pässe mehr, sprich du kannst dein Titanfall ruhig gebraucht kaufen und dir keine Sorgen machen müssen.
Nun, ich weiß nicht wirklich, wie die Situation auf Konsolen derzeit ist (hatte Battlefield 4 einen Key?), aber zumindest die PC-Version wird wohl mit einem Origin-Key kommen.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn die das hier bei bei uns via Sanity oder Konsorten ordern würden, käme das wirklich billiger. Zurzeit kostet die One 600 AUD (UVP, teils kommt man auch günstiger weg oder bekommt Controller/Games dazu), also nur 320 Pfund, mit Versand maximal 350 würde ich schätzen. Leider ist die aber tendenziell ausverkauft, wenn ich den Überblick behalten habe. Ich denke der bisherige Preis im UK war einfach ein bisschen des guten zuviel. Hatte mich eh schon gewundert, warum die noch mehr als die Kontinentaleuropäer zahlen sollen. Wo besonders die Deutschen doch vornehmlich und bevorzugt geschröpft werden.AkaSuzaku hat geschrieben:Die Preissenkung war irgendwie zu erwarten. Mittlerweile zahlen die Briten gut 20 Euro mehr für die Xbox, als wir. (Wechselkursbedingt) Ich meine zu Release wären das vielleicht 5 Euro Unterschied gewesen. Da spielt man ja als Brite bestimmt schon fast mit dem Gedanken sich die Konsole in Australien zu kaufen. So viel Versand- und Zoll-Kosten können da gar nicht mehr draufgeschlagen werden, dass sich das nicht rentiert.![]()
Außerdem sieht 399 optisch viel schicker aus als 429. :wink:
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
*hust Sony: 1 MiIllarde US$ Minus zum Geschäftsjahresende erwartet. Weitere 5000 Arbeitsplätze müssen gestrichen werden *hustHiri hat geschrieben:Weil M$ seit einigen Jahren nur Minus fährt mit der ganzen Xbox Marke. Nicht umsonst fordern Investoren den Verkauf der Xbox Marke.
Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau und Investoren die auf Zerschlagung drängen. So siehts bei Sony aus und wenn es so weiter geht kauft Nintendo noch die Gamingsparte ^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Retailversionen sind IMMER besser, aber dann sollten es auch normale statt Bundleversionen sein, die man bei Bedarf/Wunsch weiterverkaufen kann, da dies ja neuerdings Sonys Masche ist Bundlekopie draufzuklatschen. Da dauert das Verkaufen nen Tick länger :/muskeljesus hat geschrieben:Du solltest inzwischen gemerkt haben, dass vielen hier nichts peinlich ist. Die üben bestimmt alle, weil Bashing bald olympisch wird.CryTharsis hat geschrieben:Da wird ein Bundle released, wie auf jeder anderen Plattform auch, aber schon wird wieder aufs dämmlichste plattformspezifisch gebasht. Ist euch das nicht selbst peinlich?![]()
Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
Und auch ich sehe diese Downloadcodedreingaben skeptisch. Vielleicht bin ich altmodisch, aber so eine Boxed-Version erscheint mir reizvoller.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
AppleRedX hat geschrieben:*hust Sony: 1 MiIllarde US$ Minus zum Geschäftsjahresende erwartet. Weitere 5000 Arbeitsplätze müssen gestrichen werden *hustHiri hat geschrieben:Weil M$ seit einigen Jahren nur Minus fährt mit der ganzen Xbox Marke. Nicht umsonst fordern Investoren den Verkauf der Xbox Marke.
Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau und Investoren die auf Zerschlagung drängen. So siehts bei Sony aus und wenn es so weiter geht kauft Nintendo noch die Gamingsparte ^^
Gott was geht bei Euch Kids heutzutage ab? Noch kein Haar am Sack und Juckreiz oder was?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
EdiT: hatte schon jemand anderes geschrieben.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht auf dem aktuellen stand, oberflächlich und unsinnig.AppleRedX hat geschrieben:*hust Sony: 1 MiIllarde US$ Minus zum Geschäftsjahresende erwartet. Weitere 5000 Arbeitsplätze müssen gestrichen werden *hustHiri hat geschrieben:Weil M$ seit einigen Jahren nur Minus fährt mit der ganzen Xbox Marke. Nicht umsonst fordern Investoren den Verkauf der Xbox Marke.
warum sollte man einer der erfolgreichsten sparten an ein unternehmen verhökern dass sich diese investion nicht leisten geschweige aufrecht erhalten könnte? warum nicht die verlust bringenen abteilungen TV und PC loswerden? achja, da war doch was...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem, die Verlust bringenden Abteilungen lassen sich nicht verkaufen oder nur verramschen, da Investoren ausser dem Kauf keine Kohle irgendwo reinstecken wollen, sondern direkt Kohle rausholen was geht.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Je nach Kaufpreis würden sie das jetzt machen. Die Entwicklung und die damit verbundenen Kosten sind zum größten Teil abgeschlossen. Die muss ein potentieller Käufer nicht mehr bilanzieren sondern nur noch den Kaufpreis. Ist also eine reine Rechenaufgabe :wink:RVN0516 hat geschrieben:Das ist ja das Problem, die Verlust bringenden Abteilungen lassen sich nicht verkaufen oder nur verramschen, da Investoren ausser dem Kauf keine Kohle irgendwo reinstecken wollen, sondern direkt Kohle rausholen was geht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich würd's gucken.muskeljesus hat geschrieben:Du solltest inzwischen gemerkt haben, dass vielen hier nichts peinlich ist. Die üben bestimmt alle, weil Bashing bald olympisch wird.
Und da geht einiges:
- Sprintbashing, also schnell rausfeuern den Hass.
- 400m Hürdenbashing, ab und zu werden Fakten in den Raum geworfen.
- 1000m Bashing, irgendwas mit EA
- Marathonbashing, also Konsolenkrieg
- Triathlon, jeder hat jeweils eine Konsole von MS, SONY und Nintendo, basht aber trotzdem. Sollte zuerst Masturbashing heißen, aber die Kirche war dagegen.
- Hallenbashing, in kleineren Chaträumen
- Takeshi's Bashing, Konsolenspieler versuchen am Thema Grafik die Bastion eines Titan SLI Besitzers zu erstürmen.
- Bobbashing, schön wie ein Zäpfchen den Dickdarm des Marketings runter...
- Curlshing, einer schiebt vorsichtig einen Bash in den Raum und eine Gruppe Helfer bringt den mit viel Getöse ins Ziel.
Free for all ist übrigens nicht mehr olympisch, die technische Überlegenheit PC Spieler Herrenrasse (Maus, Mods, ini Dateien) konnte auch durch energische Regeländerungen des Balancing Experten Bernie E. nicht ausgeglichen werden.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ein Bundle mit einem neuen "Systemseller" zu schnüren ist normal! -> Check
Eine Preisanpassung aufgrund von steigenden Wechselkursen in Großbritannien ist normal-> Check!
Nichtmal ein halbes Jahr nach Release der Konsole ein Bundle zu schnüren, das DEN hoffnungsvollsten "Systemseller" ohne auch nur einen Cent Aufpreis beinhaltet...-> ziemlich verzweifelt
Das kommt einer Preissenkung von ca 70€ gleich.
Eine Preisanpassung aufgrund von steigenden Wechselkursen in Großbritannien ist normal-> Check!
Nichtmal ein halbes Jahr nach Release der Konsole ein Bundle zu schnüren, das DEN hoffnungsvollsten "Systemseller" ohne auch nur einen Cent Aufpreis beinhaltet...-> ziemlich verzweifelt
Das kommt einer Preissenkung von ca 70€ gleich.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte bloss der Großteil hier würde schon im Vorlauf die erste Hürde reißen.Sir Richfield hat geschrieben:Ich würd's gucken.muskeljesus hat geschrieben:Du solltest inzwischen gemerkt haben, dass vielen hier nichts peinlich ist. Die üben bestimmt alle, weil Bashing bald olympisch wird.
Und da geht einiges:
- Sprintbashing, also schnell rausfeuern den Hass.
- 400m Hürdenbashing, ab und zu werden Fakten in den Raum geworfen.
- 1000m Bashing, irgendwas mit EA
- Marathonbashing, also Konsolenkrieg
- Triathlon, jeder hat jeweils eine Konsole von MS, SONY und Nintendo, basht aber trotzdem. Sollte zuerst Masturbashing heißen, aber die Kirche war dagegen.
- Hallenbashing, in kleineren Chaträumen
- Takeshi's Bashing, Konsolenspieler versuchen am Thema Grafik die Bastion eines Titan SLI Besitzers zu erstürmen.
- Bobbashing, schön wie ein Zäpfchen den Dickdarm des Marketings runter...
- Curlshing, einer schiebt vorsichtig einen Bash in den Raum und eine Gruppe Helfer bringt den mit viel Getöse ins Ziel.
Free for all ist übrigens nicht mehr olympisch, die technische Überlegenheit PC Spieler Herrenrasse (Maus, Mods, ini Dateien) konnte auch durch energische Regeländerungen des Balancing Experten Bernie E. nicht ausgeglichen werden.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, sich von einem Fakt beeinflussen lassen?BattleIsle hat geschrieben:Ich befürchte bloss der Großteil hier würde schon im Vorlauf die erste Hürde reißen.
Wenn ich so drüber nachdenke, das mit dem Fakten übergehen hätte eher so in die Sprungdisziplinen gepasst, Hoch-, Weit-, Stabhoch-, egal, hauptsache man kann sich gegenseitig darin toppen und die Latte immer höher legen.