Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke!
Guten Rutsch Jungs und Mädels 
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
Danke auch euch, ihr wart mein Leitfaden für 2013 und wenn ihr so bleibt, werdet ihr es auch 2014 sein! Danke für eine Menge folgenswerter Tests!!!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von mir auch ein Frohes neues an die Redaktion und die restlichen Chaoten hier im Forum.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bezahl auch Deine Internetrechnung nicht mehr. Weil NSA und so.smartplanet hat geschrieben:Kein cent gibt es auch für jegliche KONSOLE!!
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ein gesundes neues Jahr an alle in der Redaktion. Macht weiter so!
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich danke euch ebenso für kritische, niveauvolle und treffsichere Berichterstattung! Und ich bin immer noch geflasht vom Gewinn der Wii U, gerade weil ich mich derzeit so sehr mit der PS4 herumärgere (BLOD etc.) und das Timing für diesen Gewinn somit nicht besser hätte sein können. Vielen Dank!
Frohes Neues und macht weiter so!
P.S. smartplanet dreht zwar ganz schön am Rad, sollte erst mal ausnüchtern und haut hier definitiv auf die falschen ein, aber ich kann das schon nachvollziehen. Habe mich mehr als einmal von dieser Branche als Kunde abgezockt und respektlos behandelt gefühlt. Deshalb freue ich mich auch so auf die Wii U, da ich mich bei Nintendo noch am besten aufgehoben fühle was sowas anbelangt. Ich hoffe da gibt es bei einigen Unternehmen ein paar gute Vorsätze für 2014.
Frohes Neues und macht weiter so!
P.S. smartplanet dreht zwar ganz schön am Rad, sollte erst mal ausnüchtern und haut hier definitiv auf die falschen ein, aber ich kann das schon nachvollziehen. Habe mich mehr als einmal von dieser Branche als Kunde abgezockt und respektlos behandelt gefühlt. Deshalb freue ich mich auch so auf die Wii U, da ich mich bei Nintendo noch am besten aufgehoben fühle was sowas anbelangt. Ich hoffe da gibt es bei einigen Unternehmen ein paar gute Vorsätze für 2014.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
was machst du dann noch hier? geh doch einfach und verschwende deine Zeit doch nicht weiter hier! damit tust du selbst uns einen Gefallen. Ich werde nun meinen Vorsatz mal einhalten und damit beginnen die ewigen Dauernörgler, die keine Ahnung von einer Community und ebenso wenig von Toleranz in einer solchen haben und demnach auch alles andere als echte Gamer sind konsequent auf Igno setzen. mit dir Vollidiot fange ich an.smartplanet hat geschrieben:Beleidigung aus quote entfernt, gez. Supabock
Und danke an EA und DICE die mir die AUGEN geöffnet haben und ich einfach kein bock mehr auf meine jahre lange Baller sucht habe..weil ich es einfach nicht mehr mit meinem gewissen vereinbaren kann solche TEUFEL und diese alpha scheise weiter mit MEINEMGELD zu unterstützen!!
WO soll den der MIST hinführen??
Kein cent gibt es auch für jegliche KONSOLE!!
XBOX ONE mit dem spy horst hat mich auch noch wach gerüttelt!!
das man diese branche völlig unterlaufen will um uns weiter zu verskalven...
Mein vorsatz für 2014 - Keinen CENT gibt es mehr...ich werd auchkeine games mehr runter laden...weil das auch zu ihrem markt wert gezählt wird...falls euch das noch nicht aufgefallen ist...
ZERO toleranz sollte auch euer jahres vorsatz heißen,dann könne wir das SPIELEN vieleciht noch retten!!
@echte Gamer und 4players: Ich freue mich auf ein tolles 2014 und jede Menge neue Themen.
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches 2014 an die Radaktion und natürlich an die User. Weiter so!!
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Das jetzt auf einmal alle mit diesen Höflichkeitsfloskeln kommen müssen. Ich bleibe bei meinem latenten Hass gegen alles und jeden der eine Meinung hat.
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Gutes neues Jahr! Vielleicht schafft Ihr es ja 2014, Euren Twitter-Account mal am Leben zu erhalten. Für mich wird 2014 das Jahr, in dem ich mir die Wii U zulege (Mario Kart 8
). Gut, dass die abwärtskompatibel ist, denn ich hab noch genügend Wii-Titel zu spielen. Xbox 360-Spiele werden nicht mehr gekauft, das Backlog ist groß genug. Xbox One kommt mir nicht ins Haus, PS4 erst recht nicht.
Könnte ein billiges Jahr werden, was Videospiele angeht.
Könnte ein billiges Jahr werden, was Videospiele angeht.
- starscream12334
- Persönliche Nachricht:
Euch auch ein erfolgreiches Jahr 2014, liebe 4Players Readaktion.
Mittlerweile haben sich zum Glück alle Befürchtungen, dass die Computec Übernahme wirklich entscheidende Beschneidungen mit sich bringt als haltlos erwiesen.
Danke für eure Energie. Bleibt uns noch lange erhalten. Und auch wenn ich manche Texte von Jörg nicht mag, hat er trotzdem einen Schreibstil der mir sehr gefällt.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
Mittlerweile haben sich zum Glück alle Befürchtungen, dass die Computec Übernahme wirklich entscheidende Beschneidungen mit sich bringt als haltlos erwiesen.
Danke für eure Energie. Bleibt uns noch lange erhalten. Und auch wenn ich manche Texte von Jörg nicht mag, hat er trotzdem einen Schreibstil der mir sehr gefällt.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Danke gleichfalls und frohes neues Jahr an alle