Crytek: Creative Director von God of War: Ascension verpflichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: Creative Director von God of War: Ascension verp

Beitrag von KATTAMAKKA »

AAACOD hat es geschafft das biedere, eintöniger und fader Mittelmas zur ^^Messlatte^^ . zum ^^Highlight^^ wird :mrgreen:

Breiige Monokultur verbunden mit Monopol hat sich durchgesetzt. Es gibt nichts anderes mehr , ausser noch schlechtere Games :mrgreen:

mit der NEXT GEN startet diese Scheisse erst richtig durch und wird noch verschärft mit noch weniger Inhalt vom eh schon zusammengestrichenen inhalt der letzten Generation . auch gibts jetzt einen neuen schwerpunkt der heist nicht mehr Grafick sondern Microtransaktionen . dazu gibts garantiert nur lahmarschiges Gameplay aus dem fetten Fass der ödniss und der Langeweile und ^^Spielspass^^ aus der Steinzeit in der Spannung ein Fremdwort ist :mrgreen:

SCHEISSEGAL ist Trumpf :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 03.12.2013 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

bla bla trallala ....
Bitte vergesst es einfach, auf wen und was ich hier geantwortet habe :mrgreen:
Zuletzt geändert von casanoffi am 03.12.2013 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pssst, nix sagen, ruhig bleiben. Dann geht er von alleine weg :)
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

casanoffi hat geschrieben:Spricht Du jetzt allgemein von der Spiele-Industrie, oder von speziellen Bereichen?
Grundgütiger!!!!! :angst:

Stell ihm bitte keine Nachfragen! Diese haben nur zur Folge, dass sich diese aus immer den gleichen abgedroschenen und inhaltsleeren Phrasen bestehenden Posts im Thread vervielfältigen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

billy coen 80 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Spricht Du jetzt allgemein von der Spiele-Industrie, oder von speziellen Bereichen?
Grundgütiger!!!!! :angst:

Stell ihm bitte keine Nachfragen! Diese haben nur zur Folge, dass sich diese aus immer den gleichen abgedroschenen und inhaltsleeren Phrasen bestehenden Posts im Thread vervielfältigen.
Kajetan hat geschrieben:Pssst, nix sagen, ruhig bleiben. Dann geht er von alleine weg :)
Verflucht, Entschuldigung - ich konnte einfach nicht widerstehen :biggrin:
Keine Ahnung, warum ich plötzlich solch simple Fallen übersehe.......
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

crowleyy hat geschrieben:Bei Far Cry war das Open World Prinzip eher nicht ausgereift. erst in Crysis konnte man das voll ausnutzen.
Jungens, zwischen weitläufigen Levels und Open World besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

casanoffi hat geschrieben:Verflucht, Entschuldigung - ich konnte einfach nicht widerstehen :biggrin:
Keine Ahnung, warum ich plötzlich solch simple Fallen übersehe.......
Geschenkt. :D

Jeder hat mal einen Moment der Schwäche. Wenn es einem schwer fällt, über so viel Stumpfsinn einfach hinwegzulesen, gibt es ja auch immer noch die Ignore-Funktion. Und betrachte dies nicht als Akt der Verachtung. In Wahrheit tust du ihm einen Gefallen, bringt es ihn doch wieder ein Stück näher an sein offensichtliches Ziel, der erste User in einem Forum zu sein, dessen Nick in genauso vielen Ignorelisten steht, wie es überhaupt User im betreffenden Forum gibt (zumindest rede ich mir ein, dass es so ist, anders kann ich mir dieses immer gleiche Dauergetrolle nicht erklären).

Genau aus dem Grunde, werde ich ihn auch nie auf "ignorieren" setzen... ich bin einfach ein kleiner Spielverderber :Schwein:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

oppenheimer hat geschrieben:
crowleyy hat geschrieben:Bei Far Cry war das Open World Prinzip eher nicht ausgereift. erst in Crysis konnte man das voll ausnutzen.
Jungens, zwischen weitläufigen Levels und Open World besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied.
Japp. Far Cry war eine weitläufige Insel mit nix drauf, bis auf die Inhalte des Missionsschlauches. Crysis war ein sehr weitläufiger Missionsschlauch. Ein Openworld-Shooter, das ist z.B. Red Faction Guerilla. Aber nix, was bislang von Crytek kam.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Kajetan hat geschrieben:Pssst, nix sagen, ruhig bleiben. Dann geht er von alleine weg :)

Oh Gott Onkel Oldschool persöhnlich. Aber glaub mir meine Duftmarke ist stärker :mrgreen:

PS geh doch einfach in Rente :wink:
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Paranidis68 hat geschrieben:War der verantwortlich für GoW 4?

Wenn ja, dann kommt Not zu Elend. Obwohl ich da noch was positives sehe. Kann nur besser werden
bei Katastrophenjack
Ja, er war verantwortlich für God of War: Ascension.

Gute Entscheidung von Sony und SSM. Cory Barlog ist übrigens zurückgekehrt, der war Director von God of War 2, der imo beste Teil der Reihe :Häschen:. Ich hoffe sie versauen God of War 4 nicht...
snischana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snischana »

wo ist das geld? wir wollen noch mehr geld! ah, MC... da ist geld...ftp....geld...geld...geld.., armseliges crytek, was macht ihr bloß aus eurem einst so gefeierten studio???
nach rhyse, hat jetz wohl jeder erkannt, das nur excellente grafik noch lange kein gutes game macht...
ihr kommt aus dem negativen schlagzeilen nicht mehr raus, das wirkt sich langfristig auch auf die verkaufszahlen aus und irgendwann ist dann schluss...
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Jondoan hat geschrieben:[...] endlich ein Stern am schwarzen Himmel der next-Gen Spielearmut!
Du vergisst, wie so viele, Nintendo!

Die sind endlich im Next-Gen angekommen. Bei den anderen werden wir noch 2 Jahre warten dürfen.

Sie haben vielleicht nicht die stärkste Technik, aber im Moment definitiv die besten Spiele für jemanden, der genug Shooter- und Action-Adventure gespielt hat, die sich inhaltlich seit Jahren nicht mehr weiter entwickeln, sondern nur "größer" und "lauter" werden.

P. S. Aus mir spricht die Zelda- und Mario-Euphorie der letzten Tage. So viel Spaß im Videospiel hatte ich seit Ni No Kuni nicht mehr. Ich denke ernsthaft über die Anschaffung einer Wii U nach. 8O
Finanzieren könnte ich die mit den 300€ aus dem PS4-Verkauf und den x€ aus dem potentiellen PS4-Killzone-Bundle-Verkauf. Hmmm...
KATTAMAKKA hat geschrieben:mit der NEXT GEN startet diese Scheisse erst richtig durch und wird noch verschärft mit noch weniger Inhalt vom eh schon zusammengestrichenen inhalt der letzten Generation . auch gibts jetzt einen neuen schwerpunkt der heist nicht mehr Grafick sondern Microtransaktionen . dazu gibts garantiert nur lahmarschiges Gameplay aus dem fetten Fass der ödniss und der Langeweile und ^^Spielspass^^ aus der Steinzeit in der Spannung ein Fremdwort ist :mrgreen:
Ja, aber der Stumpfsinn läuft auf 1080px, Mensch! Das muss doch reichen für Next-Gen... oder? :roll:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Auf der Horstbox reichen sogar 900px u ein paar zerquetschte . Wie genügsam die Horstboxs Fans doch sind. :mrgreen:

wir geben alles für nichts ( das kostet natürlich) :wink:

wir müllen auch dermasen mit ^^Inhalten^^ zu die keiner braucht und will , das euch hören und sehen vergeht und die Gamepresse jubeln lässt. Das ist Prämium , das ist die Zukunft :mrgreen:
The Ultimate Flash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Ultimate Flash »

Drollig, der Kleine über mir.

Ich kann auch nicht verstehen warum Crysis immer so schlecht dargestellt wird, oder ich immer solche dünnpfiffigen Kommentare wie "Außer Grafik hat Crysis noch nie etwas gebacken bekommen - langweiliger Grafikblendermist" lesen muss. Die Qualität lag doch meist knapp oft über einem gewissen Standard. Ich kann aber auch nur für Teil 1 reden. Absolut geniale Grafik ohne Matschtexturen und ein spassiges Nano-Suit Gameplay. Unsichtbar an eine Stelle schleichen, dann mit maximalen Speed auf das Opfer zurennen, Absprung (meterweit springen) und im Flug maximale Stärke auswählen und dann schön mit der Faust eins voll in die Fresse. :mrgreen: Auch kann ich mich an Waffenupgrades erinnern. Und die KI war meines Erachtens auch so gut/schlecht wie in fast jedem anderen guten Shooter. Dazu kam auch noch die geile Physik. (War das Havok?) Jedenfalls konnte man jede Hütte und jeden Zaun und jede Palme in die Luft sprengen und für sich zum Vorteil nutzen.

Die Story an sich war nichts besonderes. Aber immerhin hab ich Crysis im Gegensatz zu Far Cry durchgespielt. Far Cry spielte ich bis kurz nach der Wende (Höhö) als plötzlich alle mutiert waren. Das war mal so ein scheiß. Bei Crysis gab's da diesen geheimnissvollen Berg mit dem Ufo, und plötzlich war alles vereist. Das fand ich auf jeden Fall geiler. Hab auch irgendwie in Erinnerung dass man auf dem Eis ziemlich gerutscht ist. Sah zudem noch imposant aus und war ein netter Kontrast zum vorangegangenen Insel- alles schön und Sonnenschein-Setting. Ansonsten hat mich die Story und Charaktere aber an und für sich leider auch kalt gelassen. Sonst hätte es wohl ganz klar einen Award hier erhalten.

Ein Bogen in Crysis 1 wäre sicher auch geil gewesen. Und wenn man die Nanofähigkeiten irgendwie hätte Upgraden / Leveln können. Sodass man irgendwann die Gegner richtig weit Hauen kann, oder 20 Meter hoch springen kann, das wäre lustig gewesen. Fand die Fähigkeiten nämlich alle ziemlich zam von der Länge/Dauer/Stärke her, aber dennoch spassig.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

crowleyy hat geschrieben:Ich verstehe den schlechten Ruf von Crytek nun wirklich nicht. Far Cry und Crysis haben den Ego Shooter revolutioniert. ja ok Story hätte besser sein könne aber der Rest war göttlich.
Sorry aber ich sehe keine Revolution, wenn doch nur das göttlich ist, was Shooter sowieso schon drauf haben, bumm bumm halt. Revolution ist keine Evolution, da darf sich Crytek auf die Schulter klopfen aber wenn man es nicht packt eine gute Geschichte mit allem pi pa po zu erzählen, ist man ganz weit weg von einer Revolution. Die kann man noch am ehesten einem Portal zuschreiben, die immerhin ein völlig neues Gameplay in das Genre gebracht haben.