Xbox One: Ausführliche Dashboard-Demonstration & Liste der Launch-Apps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Ausführliche Dashboard-Demonstration & Liste d

Beitrag von crewmate »

"Wenn ich damit nichts anfangen kann, ist es für alle nutzlos. Wie kann es auch andere Interessen und Ansichten neben meinen geben?
Ergo ist das Minderheiten Dreck."
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Ich finds ja lustig das die MS Mitarbeiter sogar selbst die Kinect Kamera abgedeckt haben 8O.
Traut da wer seinem eigenen Produkt nicht oder wollte man nur zeigen das man die Kamera auch abdecken kann?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Pfoerti hat geschrieben:Ich finds ja lustig das die MS Mitarbeiter sogar selbst die Kinect Kamera abgedeckt haben 8O.
Traut da wer seinem eigenen Produkt nicht oder wollte man nur zeigen das man die Kamera auch abdecken kann?
:D

ne, das war sicherlich um den automatischen anmeldevorgang per gesichtserkennung zu demonstrieren.

greetingz
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

thedoubletime hat geschrieben:
Bin mal hier hat geschrieben:Microsoft ist einfach nur so was von lächerlich,zeigen mir beschissene Apps die seit jahren schon mein internet TV hat und nie benutzt wurden.Und was habe ich jetzt davon wenn ich vom Spiel aus direkt Sport Ergebnisse ansehn kann!! was ich bei mir an der Fernbedienung per 1 Tastendruck machen kann.An meinem Fernseher kann ich sogar ein zweites Bild einblenden lassen mit ergebnisse.Ich meine was will mir MS da mit sagen das es was tolles ist!!.Tut mir leid diese One ist totaler scheiss Dreck und sieht auch noch kacke aus der Womme brocken.Im Ami land können sie sicher mit ihren TV scheiss auftrumpfen mit ihren Foodball Müll.Wieder mal ganz ganz schwache leistung.
das einzige was lächerlich ist .... bist eigentlich du
Wieso Sind sie etwa so Dumm und kaufen dieses Gerät für 500€ ?? 8O
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Troll woanders
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

die ersten Minuten waren wirklich gut, bis dann der Social Kram hinzukam. Wer will so skypen oder so Filme bauen. Dafür gibt es seit ein paar Jahren Tablets und Smartphone mit denen man das besser kann.

Hoffentlich kommen für die Konsole auch noch Spiele raus. Hab irgendwie das Gefühl MS will damit was anderes als ich. Aber die NextGen muss sowieso erstmal interessante Spiele bringen, vorher lohnen sich die sowieso nicht. Lovefilm, NHL, NBA, etc. kann ich auf tausend anderen Geräten die ich schon zu Hause habe und viel weniger Strom verbrauchen.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

thedoubletime hat geschrieben:dafür gibtsd nur ein Wort: INOVATION

wer es nicht braucht, kauft euch die PS4. ich blicke nach vorne jedenfalls. klasse gerät. und zoggen kann ich damit genau so gut wie mit ner ps4. sogar noch besser
nur mit der Rechtschreibung und Grammatik wird's nix mehr werden. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, du wirst sie auf deinem Lebensweg nicht brauchen... deine Wahl ist also goldrichtig! Ab auf XBoxLive! :Daumenlinks:
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Ich sagst mal so wie Sony schon zu PS3 Zeiten:Die Nex Gen Beginnt wenn wir es sagen das sie beginnt PS4 :Hüpf: Sony FOREVER

MS ist doch viel zu Dämlich um Sony jemals das Wasser zu reichen.Merkt euch das gefälligst ihr Knallfrösche PS4 sagt wo es lang geht :D :D .Die Marke Playstation war schon Kult als MS noch an Billiys dödel schnupperte.Selbst mit einem Jahr verspätung machte die PS3 die schrott box platt.Und in dieser Gen wird das viell schneller passieren,weil Playstation eine wahre Zocker Konsole ist und wie die PS3 Rocken wird.So das musste mal so gesagt werden.

Und ja ich bin ein Sony/Playstation Fanboy wie er im Buche steht,und werdes es auch immer bleiben.Einmal Playstation immer Playstation.Es lebe Sony-Playstation geilste Konsolen geilste Firma Sony.

Hatte ich schon gesagt das ich Playstation Fan bin :D 8)
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Angst.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Habe mir das Video jetzt auch mal ein wenig angeschaut und wenn das Wechseln zwischen Anwendungen auch in den eigenen vier Wänden so schnell funktioniert, dann kann ich nur sagen: wow, wundervoll
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Falsches Thema ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eine Xo ohne kinect und ohne apps für 300 Euro wäre sogar interessant. So bleibt es aber einfach nur eine schrottbox mit viel Mist den keiner braucht. Es sei denn jemand hat ein super argument warum ich denn meine Konsole einschalte sollte um tv zu schauen
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wer sowas braucht, braucht auch Heckaufkleber. :roll:

T34mKill0r hat geschrieben:
Ja natürlich wegen Forza...und Recht hat er doch? Du hast doch mit Forza und der DLC Politik angefangen.. und er meint nur, dass es halt überall so ist. Bei Killzone sogar gravierender.

Warum gravierender? Forza5 ist ein einfaches Grafikupdate. Es fliest keine Arbeit/Zeit/Geld ins ArtDesign, Storyplot, Missions- Level- design etc., CGI, Synchronisierung, Schauspieler usw. Es ist praktisch alles vorhanden, Landschaft, Hintergrund, Gebäude, Autos - alles kann 1:1 übernommen werden. Nicht nur dass Forza5 mit Car Pass auf horrende 120.- € kommt, die XboxOne verkauft MS mit Gewinn.
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Wer sowas braucht, braucht auch Heckaufkleber. :roll:

T34mKill0r hat geschrieben:
Ja natürlich wegen Forza...und Recht hat er doch? Du hast doch mit Forza und der DLC Politik angefangen.. und er meint nur, dass es halt überall so ist. Bei Killzone sogar gravierender.

Warum gravierender? Forza5 ist ein einfaches Grafikupdate. Es fliest keine Arbeit/Zeit/Geld ins ArtDesign, Storyplot, Missions- Level- design etc., CGI, Synchronisierung, Schauspieler usw. Es ist praktisch alles vorhanden, Landschaft, Hintergrund, Gebäude, Autos - alles kann 1:1 übernommen werden. Nicht nur dass Forza5 mit Car Pass auf horrende 120.- € kommt, die XboxOne verkauft MS mit Gewinn.
Das kann man letztendlich dann über jedes Rennspiel oder sportspiel sagen. Wenn ich mir Killzone anschauen, fließt auch kein Geld in irgendwelches Art-Design (Shooter von der Stange), für die ganzen C- und D-Schauspieler wird man noch einige Euros zusammenkratzen können, die ganzen Chara-Modelle wirds wohl auch schon vorher gegeben haben (oder sieht das nicht Killzone-like aus?), ein paar Texturen hier und da und kein Schwein merkt den Unterschied und Story ist ja der größte Witz bei einem FPS vorallem bei Killzone, da musste ich herzlich lachen. :mrgreen:
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

also ich finde das xbox one dashboard eigentlich ganz gut gelungen. im gegensatz zu dem von der ps4 gezeigten, sieht es sehr aufgeräumt und funktional aus. die ps4 schien mir da noch ein wenig zu verspielt.

ansonsten finde ich gezeigte apps eigentlich weniger überzeugend. streaming dienste gibt es sicherlich auch auf der ps4 und sind natürlich ne coole option. der rest ist meiner meinung nach mist. bemerkenswert finde ich die geschwindigkeit, mit der zwischen den apps geschaltet wird. so kann man aus dem spiel mal eben ins internet und googeln, falls man mal nicht weiter kommt, guides lesen will, etc.

auf basis des bisher gesehenen, finde ich das xbox dashboard überzeugender als das von sony. aber ich lasse mich noch gerne positiv von sony überraschen.