Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail

Beitrag von johndoe1044785 »

ich hoffe schwer, keiner von uns hat dich seelisch verletzt!?

edit: denn nach deinem beitrag zu urteilen scheinst du die "lady" hier zu sein, nichts für ungut.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 07.11.2013 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Finde das Setting sehr interessant, die Grafik ist auch hübsch aber als ich das erste Video mit den Landungsgalleren an Omaha Beach gesehen habe war der Spaß auch schon wieder vorbei. Die Szene hätte man auch 1:1 in der Soldat James Rayn umsetzen können nur mit Römischen Rüstungen. Sogar das dumpfe Geräusch was man durch die (Granaten) Explosion auf den Ohren hat ham se übernommen…..

Wird sicherlich ganz nett, mehr aber auch nicht ich tippe so auf eine 70-80% Wertung.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

@D_Radical: Nope das stimmt, bei Batman liegt der Schwerpunkt beim Konter und Freeflow im Kampf. Assasssins Creed, daran dachte ich eben auch gar nicht, hab wohl est an Batman gedacht, da das Spielgefühl sehr frisch ist und sich in der Basis (Angriff - Konterangriff) AC auch ähnelt.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Nett...zumindest von der Atmosphäre. Das Kampfsystem, muss man mal die Tests abwarten. Aber könnte noch zu den bestellten Titeln hhinzustossen.

Und zu dem Playstationkindergarten. Was interessiert es euch. Ihr werdet es eh nie spielen. Und dann die Story kritisieren, aber gleichzeitig von Killzone schwärmen. Leute, ihr seits echt lustig.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

SethSteiner hat geschrieben:Ziemlich hübsche Schnitte, diese römischen Schwerter scheinen ja schärfer als Katanas zusein. Also irgendwie realistisch versucht man nicht zusein, hätte man ja auch dann gleich den gnazen Weg gehen können. Nett auch was heute auch gleich zu lesen war: http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
Katanas werden übrigens überbewertet und es gab/gibt weit aus schärferer Schwerter.

Es war ein ziemliches hin und her, aber es sieht wohl so aus, dass Son of Rome wohl doch nur Durchschnitt ist.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Stalkingwolf hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Ziemlich hübsche Schnitte, diese römischen Schwerter scheinen ja schärfer als Katanas zusein. Also irgendwie realistisch versucht man nicht zusein, hätte man ja auch dann gleich den gnazen Weg gehen können. Nett auch was heute auch gleich zu lesen war: http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
Katanas werden übrigens überbewertet und es gab/gibt weit aus schärferer Schwerter.

Es war ein ziemliches hin und her, aber es sieht wohl so aus, dass Son of Rome wohl doch nur Durchschnitt ist.
Jetzt muss ich mal nachfragen: In wie fern überbewertet? Sind es keine guten Schwerter?
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Suckisuck hat geschrieben:Nett...zumindest von der Atmosphäre. Das Kampfsystem, muss man mal die Tests abwarten. Aber könnte noch zu den bestellten Titeln hhinzustossen.

Und zu dem Playstationkindergarten. Was interessiert es euch. Ihr werdet es eh nie spielen. Und dann die Story kritisieren, aber gleichzeitig von Killzone schwärmen. Leute, ihr seits echt lustig.
Geil, dass du denkst, dass jeder der das Spiel kritisiert direkt ein PS Spieler ist. Schonmal überlegt, dass es auch Leute gibt, die sich beide Konsolen holen oder tatsächlich kritisch auf solche Spiele blicken? Naja da du dich ja als Horstkäufer geoutet hast denke ich, dass das mit dem kritischen Hinterfragen bei dir nicht so hervorsticht.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Flextastic hat geschrieben:ich hoffe schwer, keiner von uns hat dich seelisch verletzt!?

edit: denn nach deinem beitrag zu urteilen scheinst du die "lady" hier zu sein, nichts für ungut.
Oh danke der Nachfrage, sehr höflich. Aber ich muß verneinen, da fehlt dir/euch glaub ich bissi der Schneid...

Zum Edit -> Ich wollte nur den ein oder anderen bissi aufziehen, und bei Dir mit deiner noch stärker werdenten Verteidigungshaltung scheints zu funktionieren...nix für ungut. :wink:
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

mmmh ... comboperks, slowmoperks, schildblockperks, konterperks, highlightfinisher .... skyrim?

;)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Flerschemer hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:ich hoffe schwer, keiner von uns hat dich seelisch verletzt!?

Oh danke der Nachfrage, sehr höflich. Aber ich muß verneinen, da fehlt dir/euch glaub ich bissi der Schneid...

Zum Edit -> Ich wollte nur den ein oder anderen bissi aufziehen, und bei Dir mit deiner noch stärker werdenten Verteidigungshaltung scheints zu funktionieren...nix für ungut. :wink:
du überschätzt dich :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bild

Jo, grafisch kann das Spiel schon was. Aber ich finde die Animationen (gerade wenn die Spielfigur sich umdreht während des Kampfes) sehr abgehackt (wie die Körperteile 8)). Das stört mich etwas.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

netter "umdreh-versuch", wirklich nett :wink:
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Bezüglich Kritik an der Story:

Wer SO offensichtlich bei der Story von God of War klaut, der muss damit rechnen Kritik diesbezüglich zu erhalten. Was sie im Story Trailer gezeigt haben war 1:1 aus God of War entnommen, klar dass das bei den Fans etwas bitter aufstößt. War bei Dantes Inferno nicht anders.
schatte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schatte »

5ancho hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Ziemlich hübsche Schnitte, diese römischen Schwerter scheinen ja schärfer als Katanas zusein. Also irgendwie realistisch versucht man nicht zusein, hätte man ja auch dann gleich den gnazen Weg gehen können. ..
..
Jetzt muss ich mal nachfragen: In wie fern überbewertet? Sind es keine guten Schwerter?
Ein gut geschmiedetes schon, aber lange nicht so gut wie gerne behauptet. Die Vorstellung kommt aus Filmen und Legenden.
Tatsächlich schneidet eine japanische Katana nicht besser als ähnliches europäisches Schwert. Auch ihre "Unzerstörbarkeit" ist ein Mythos. Katanas biegen sich übrigens aufgrund ihrer Form leichter.
Viele meinen zudem eine Katana sei dünner als ein mittelalterliches Schwert aus Europa. Tatsächlich ist die Katana leicht dicker.
Die "Spitze der Schmiedekunst" ist eine Legende für sich. Bereits in der Antike wurde qualitativ gleichwertige Schwerter ausserhalb Japans hergestellt.

Schlecht sind sie aber dadurch noch lange nicht.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ich denke das kommt zum grössten Teil auch durch die Kampftechnik, welche mit Katanas ausgeübt wurde. Die Samurais waren halt sehr gute Schwertkämpfer wodurch sich das auch auf das Schwert projeziert hat.