Ryse: Son of Rome: Läuft nativ nur in 900p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Läuft nativ nur in 900p
Jup. Mal wieder einer der glaubt bloß weil er Porsche fährt, würden das bald alle tun. 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hatter auch. Man spielt ganz anders, wenn man nicht mehrere hundert Schuss Ammo in wenigen Sekunden verspritzen kann, sondern so ziemlich jeder Schuß sitzen muss. Kam mir vor wie Catpiss aus den Hunger Gamesspud bencer hat geschrieben:Der Bogen, der reißt es raus :wink:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, nein und ja... hätte ich ausführlicher zu Stellung nehmen wollen, aber dann fiel mir ein, dass wir uns hier in einem Thread befinden, in denen den baldigen stolzen Besitzern eines SUV erzählt wird, dass es sich nicht für's Gelände eignet - oder für die Autobahn.Creepwalker hat geschrieben:Jup. Mal wieder einer der glaubt bloß weil er Porsche fährt, würden das bald alle tun.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
hier laufen ja so viele spezialisten rum da fühlt man sich glatt wie bei mediamarkt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nö, da macht mich selten einer aus Prinzip an, wenn ich interessiert vor dem Regal von Konsole X stehe, weil seine Konsole Y ja die bessere sei.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:hier laufen ja so viele spezialisten rum da fühlt man sich glatt wie bei mediamarkt
Allerdings bin ich auch extrem selten beim Mediamarkt. Aber erzähl ruhig mehr von deiner Arbeitsstätte!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Oh boy, here we go again..
Jetzt geht es los mit "sub-FULL-HD"
Jetzt geht es los mit "sub-FULL-HD"
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Manchmal juckt es schon in den Stimmbändern, wenn man irgendwelche verirrten Kometen durch diese Gefilde streifen sieht, die sich dann von den Hänseln da vollquatschen lassen. Immer dieses Mitleid. Es ist schon scheiße immer wieder herauszufinden, dass man doch nicht so hart und gefühlskalt ist, wie man immer von sich denkt... Heute hätte es mich auch gereizt, die zwei verirrten Elternteile eines nichtanwesenden Sohnes davon abzuhalten noch eine current gen Konsole zu kaufen. Das arme Kind wird doch für sowas sicher gemobbt. Kinder sind gemein. Aber da hätte ich den Verkäufer unfreundlich abgrätschen müssen. Außerdem hätte ich keine Alternative gewusst. Die Herrenrasse der Spielerschaft steht ja ohnehin unter jedem Schreibtisch. Horst? Hat ja bekanntlich den Kürzeren, ist aber ja wie die Playstation 4 eh noch nicht in greifbarer Nähe. Also habe ich mich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht.Sir Richfield hat geschrieben: Nö, da macht mich selten einer aus Prinzip an, wenn ich interessiert vor dem Regal von Konsole X stehe, weil seine Konsole Y ja die bessere sei.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
die haben doch erst die cpu um 150mhz erhöht, wieso läuft das nicht in 8k ???

- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Pauschale Aussagen, besser zum Saturn gehen und selber vergleichen. 4K sieht geil aus und der Trend zu größeren Fernsehern hält an, lass uns aber nicht versuchen, das zu quantifizieren.Cheraa hat geschrieben:Nur dumm das 4K erst was ab 55" bringt. Und diese Bildgröße ist in Wohnzimmer ein verschwindent kleiner einstelliger Prozentsatz.
Also who cares about 4k?
Ein Argument wider die Next Gen-Konsolen dürfte 4k aber sowieso nicht sein, um Metro 2033 flüssig in 4K auf max zu spielen, braucht man drei GTX Titan, da wird es dann albern gegen PS4/Xbone zu stänkern.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich stand vor einigen Jahren (alle drei Current-Gen-Konsolen waren schon min. seit einem Jahr draussen) in der Schlange an einer Blödmarkt-Kasse. Vor mir ein Elternpaar, in der Mitte eine total hippelige, aufgeregte kleine Tocher von vielleicht 10 Jahren. Warum war sie hippelig? Weil ihre Eltern ein spottbilliges PS2-Singstar-Bundle in den Händen hielten. So ziemlich die letzten Reste der PS2 wurden hier verscherbelt. Mögliche Reaktionen:Deuterium hat geschrieben:Also habe ich mich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht.
A) Den Eltern das Teil aus der Hand reissen und die Tochter darauf aufmerksam machen, dass Rockstar auf der 360 vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser ist. Weil halt geiler und so! Weil halt ne bessere Hardware-Generation, wo die Tochter noch Jahre später mit GTA5 und Halo 3 was von hat und so.
B) Den Eltern das Teil aus den Hand reissen, weil Videospiele, selbst Singstar, des Teufels sind?
C) Schnell zum Gamestop sprinten und alle Nippon-RPGs für die alte Playse kaufen, die es dort gibt, damit die Tochter wenigstens gescheite Spiele bekommt.
D) Verzückt zuschauen, wie sich ein Kind wahnsinnig über ein Geschenk freut, ohne dabei allen Anwesenden tierisch auf die Nerven zu gehen!
Rat mal ...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Da du wahrscheinlich für eine Wii plädiert hättest (Günstig/Ganze Familie/Riesiger Katalog mit "Gesellschaftsspielen"/Mario!), bin ich der Meinung, du hast mit dem Nuhrschen Ansatz alles richtig gemacht.Deuterium hat geschrieben:Manchmal juckt es schon in den Stimmbändern, wenn man irgendwelche verirrten Kometen durch diese Gefilde streifen sieht, die sich dann von den Hänseln da vollquatschen lassen. [...] Also habe ich mich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht.
Ansonsten gilt: Wer sich im MM von den Hanseln vollquatschen läßt, gilt nicht als mündiger Kunde, würde niemals in unserem elitären 4P Forum Kreis auftauchen, beleidigt deine Mudda in CoD und ist damit rettungslos verloren. Aber wie der Bauer auf dem Feld wird auch er vom Adel irgendwie gebraucht - einer muss unseren Spaß am Konsolenkrieg ja finanzieren.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
E) Am Abend mit deinen Kumpels eine Runde Star Wars Kinect gespielt.Kajetan hat geschrieben:Rat mal ...
-
Sven Power
- Persönliche Nachricht:
Hast du vollkommen rechtSid6581 hat geschrieben:Pauschale Aussagen, besser zum Saturn gehen und selber vergleichen. 4K sieht geil aus und der Trend zu größeren Fernsehern hält an, lass uns aber nicht versuchen, das zu quantifizieren.Cheraa hat geschrieben:Nur dumm das 4K erst was ab 55" bringt. Und diese Bildgröße ist in Wohnzimmer ein verschwindent kleiner einstelliger Prozentsatz.
Also who cares about 4k?
Ein Argument wider die Next Gen-Konsolen dürfte 4k aber sowieso nicht sein, um Metro 2033 flüssig in 4K auf max zu spielen, braucht man drei GTX Titan, da wird es dann albern gegen PS4/Xbone zu stänkern.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
solang du nich E) spontan die kontrolle über die blase verloren und dich komplett eingenässt hast ist alles in ordnung :wink:Kajetan hat geschrieben:Ich stand vor einigen Jahren (alle drei Current-Gen-Konsolen waren schon min. seit einem Jahr draussen) in der Schlange an einer Blödmarkt-Kasse. Vor mir ein Elternpaar, in der Mitte eine total hippelige, aufgeregte kleine Tocher von vielleicht 10 Jahren. Warum war sie hippelig? Weil ihre Eltern ein spottbilliges PS2-Singstar-Bundle in den Händen hielten. So ziemlich die letzten Reste der PS2 wurden hier verscherbelt. Mögliche Reaktionen:Deuterium hat geschrieben:Also habe ich mich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht.
A) Den Eltern das Teil aus der Hand reissen und die Tochter darauf aufmerksam machen, dass Rockstar auf der 360 vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser ist. Weil halt geiler und so! Weil halt ne bessere Hardware-Generation, wo die Tochter noch Jahre später mit GTA5 und Halo 3 was von hat und so.
B) Den Eltern das Teil aus den Hand reissen, weil Videospiele, selbst Singstar, des Teufels sind?
C) Schnell zum Gamestop sprinten und alle Nippon-RPGs für die alte Playse kaufen, die es dort gibt, damit die Tochter wenigstens gescheite Spiele bekommt.
D) Verzückt zuschauen, wie sich ein Kind wahnsinnig über ein Geschenk freut, ohne dabei allen Anwesenden tierisch auf die Nerven zu gehen!
Rat mal ...
-
Sven Power
- Persönliche Nachricht:
Sorry Guy, das sollte nicht als "prahlen" oder sonst was rüberkommen. Ich habe lediglich ein in meinen Augen lächerliches Statement dementiertCreepwalker hat geschrieben:Jup. Mal wieder einer der glaubt bloß weil er Porsche fährt, würden das bald alle tun.