Microsoft: Übernimmt Nokias Handysparte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Übernimmt Nokias Handysparte

Beitrag von FlyingDutch »

Eirulan hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:MIt der Firma hab ich kein Mitleid. Passen ganz gut zu MS. Denkt doch einfach mal an den Scheiß den Nokia vor paar Jahren abgezogen hat. Erstmal zig Überstunden machen lassen, dann die Firma nach Rumänien auslagern und dann wieder angekrochen kommen und Subventionen fördern, bevor man wieder hier einen Standort aufmacht, weil die Qualität wohl zu sehr im Ausland gelitten hat. Selber Schuld Nokia!
Seit der Aktion damals hab ich Nokia dann auch boykottiert, obwohl ich davor immer Nokias hatte...
Das gleiche hier.Wenn ich mich recht erinnere haben sie schon vorher Subventionen abgegriffen und als diese ausliefen, haben sie das Werk dicht gemacht. Schönen Dank. Vormals war ich ebenfalls Nokia-Kunde, danach nie wieder.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

FlyingDutch hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:MIt der Firma hab ich kein Mitleid. Passen ganz gut zu MS. Denkt doch einfach mal an den Scheiß den Nokia vor paar Jahren abgezogen hat. Erstmal zig Überstunden machen lassen, dann die Firma nach Rumänien auslagern und dann wieder angekrochen kommen und Subventionen fördern, bevor man wieder hier einen Standort aufmacht, weil die Qualität wohl zu sehr im Ausland gelitten hat. Selber Schuld Nokia!
Seit der Aktion damals hab ich Nokia dann auch boykottiert, obwohl ich davor immer Nokias hatte...
Das gleiche hier.Wenn ich mich recht erinnere haben sie schon vorher Subventionen abgegriffen und als diese ausliefen, haben sie das Werk dicht gemacht. Schönen Dank. Vormals war ich ebenfalls Nokia-Kunde, danach nie wieder.
Das mim vorabsubventionieren hab ich total vergessen^^. Danke für den Nachtrag :) Lumia hin oder her die Firma bleibt ein Dreckshaufen mit deren Dreistigkeit.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

die lumia-reihe war ein volltreffer, hatte selber das 800er und war sehr zufrieden.

@lingonberrypancake: die nachricht gestern hat einigen anlegern und hedgefonds 650mille gekostet, da alle auf fallenden kurs gesetzt hatten *harhar*