Nee, wieso?JesusOfCool hat geschrieben:@wuschel: bist du admin?
Allgemein: Erfinder der Computermaus verstorben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Erfinder der Computermaus verstorben
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weil reines tastaturklopfen typisch admin ist.
entwickler auch noch teilweise aber das kommt drauf was man genau macht.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
echt schade und bin für seine erfindung dankbar.
die maus ist wenns ums zocken geht sogar vor der tastatur(für mich).
die maus ist wenns ums zocken geht sogar vor der tastatur(für mich).
- fabbster
- Persönliche Nachricht:
Jau, danke dem Father of All Demos! Hast der Gerät überhaupt entwickelt!
-
nofancyCar
- Persönliche Nachricht:
ich liebe die Maus ! Als Spieleeingabegerät ist sie ungeschlagen ! Was für ein Verlust wäre es für RTS, Shooter, Adventure gäbe es sie nicht !
Bin mit der Maus am PC und Gamen aufgewachsen, habe zwischendurch auch mal gerne nen Joystick & ein Lenkrad benutzt, aber vermissen würde ich wirklich nur eine eher kleine handliche einfache und mit hochwertiger Sensortechnik ausgestatte Maus
Bin mit der Maus am PC und Gamen aufgewachsen, habe zwischendurch auch mal gerne nen Joystick & ein Lenkrad benutzt, aber vermissen würde ich wirklich nur eine eher kleine handliche einfache und mit hochwertiger Sensortechnik ausgestatte Maus
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Takano hat geschrieben:Ich hab damals ein 3D Modell im CAD(Solid Works) des Lenkgetriebes, was ich für nen Formula Student Rennwagen konstruiert habe, auf meinem Notebook mit dem Touchpad erstellt. Das halbe Team hatte mich, als die das mitbekommen haben, für nen Team-internen Freak-Award vorgeschlagen.
du bist ja n toller Hecht
zieh dir nen Rock an! ^^
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Naja ich studier schon Informatik, von daher is das Entwickler nicht ganz falsch^^JesusOfCool hat geschrieben:weil reines tastaturklopfen typisch admin ist.
Nee meine Bentzeroberfläche bei Linux lässt sich recht einfach Tastaturbedienen und mit der richtigen Extension lässt sich auf Firefox komplett Tastaturbedienen^^
Und ja ich tipp auch gerne Dinge in die Konsole, aber ich nutze auch die Maus wenn es mir denn Sinnvoll erscheint, bei Gimp zB oder halt in Spielen^^
Hauptsächlich kommts aber daher, dass ich nur nen Laptop hab un wenn ich nicht zuhause bin, sondern an der Uni, dann hab ich keine Maus dabei. Und son Touchpad is echt grausam^^ da kommt das größtenteils her, dass ich viel mit Tastatur mach
Wie gesagt, ich halt die Maus für ne gute Erfindung. Ich selber nutze sie halt nicht so oft-