leifman hat geschrieben:
echt? microsoft sperrt auch ganze konsolen? vermutlich dann doch "nur" aufgrund von modifikationen an der hardware oder?
Und wie findet man heraus, dass eine Konsole gemoddet ist ohne direkt hinzugehen und die Konsole auseinander zunehmen? Alles was Microsoft machen kann ist im Schema:
Eingangssignal ---> Blackbox ---> ein oder kein Ausgangssignal
Finde damit mal ohne falschpositive Meldungen jedwede Mod raus .
Zuletzt geändert von Asturaetus am 15.06.2013 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Suckisuck hat geschrieben:Eben genau das ist nicht der Fall. 70% der Bans auf der 360 waren keine Account Bans, sondern Konsolen Bans.
echt? microsoft sperrt auch ganze konsolen? vermutlich dann doch "nur" aufgrund von modifikationen an der hardware oder?
greetingz
Ja, MS sperrt ganze Konsolen und wewit häufiger als nur den Account. Bei der 360 hieß das keine Onlinefunktionen, bei der ONE heist es einen funktionsuntüchtigen Haufen Elektronik. Und nein, sie sperren nicht nur wegen Modifikationen. Sie sagen es dir noch nicht mal weshalb.
Oh, Microsoft, was ist aus dir geworden?
klar, wenn du mist baust im XBox Live, und beim Zoggen schummelst, dann solltest du natürlich gestraft werden und den Account gesperrt bekommen... ABER GLEICHZEITIG ALLE LEGAL ERWORBENEN SPIELE ZU VERLIEREN IST NIRGENDS RECHTENS!!!
Lebenslange Multiplayersperre oder so meinetwegen, aber wenn man seine gekauften und teuren Spiele nicht mehr verwenden kann, ist das Betrug seitens Microsoft.
Ach du meine Güte!
Auch wenn ich mir nie eine Konsole kaufen möchte, so finde ich es doch wahnsinnig, was MS zur Zeit abzieht. Ich verstehe einfach nicht, wie man SO VIELE Fehler machen kann. Bei MS müssen doch nur unfähige Leute sitzen...
Aber das hört ja nach meiner Erfahrung nicht nur bei der XBox auf, sondern die Unfähigkeit streut sich weiter durch das Unternehmen bis hin zu den Windows8- und WP8-Entwicklern.
Ich verstehe das einfach nicht...
Es kann doch nicht sein, dass es keinen fähigen Angestellten bei MS gibt, der mal den Arsch in der Hose hat, seine Meinung zu sagen, um eventuelle Fehlentscheidungen abzuwenden. Wobei man hier ja nicht mal mehr von evtl. auftretenden sondern von frequent auftretenden Fehlentshceidungen sprechen muss
Das einzige Positive, dass ich hier als PC-Fanboy herausziehen kann, ist, dass die Gamer vllt. wieder zurück auf den PC gehen und der Schwerpunkt bei zukünftigen Spielen auf dem PC und nicht mehr auf der Konsole liegt!
ganz kurz: Mir fällt grad ein das die XBONE, also die Konsole, mit dem Account verbunden und registriert ist...
soll das heißen, das wenn mein XL-Account gesperrt wird, das dann auch DIE GESAMTE KONSOLE GESPERRT WIRD, so das ich mir nicht nur nen neuen XL Account und neue Spiele, sondern gleich eine NEUE KONSOLE kaufen muss????
Nero Angelo hat geschrieben:ganz kurz: Mir fällt grad ein das die XBONE, also die Konsole, mit dem Account verbunden und registriert ist...
soll das heißen, das wenn mein XL-Account gesperrt wird, das dann auch DIE GESAMTE KONSOLE GESPERRT WIRD, so das ich mir nicht nur nen neuen XL Account und neue Spiele, sondern gleich eine NEUE KONSOLE kaufen muss????
Wurde bereits oben beantwortet--> JA. Box wird Schrott (bzw. war Schrott ^^)
Nero Angelo hat geschrieben:ganz kurz: Mir fällt grad ein das die XBONE, also die Konsole, mit dem Account verbunden und registriert ist...
ich denke mal man wird mehrere Accounts auf einer Konsole haben können. Alles andere wäre total unlogisch (warte die News kommt bestimmt morgen)
Oder wie war das bei der 360, wenn man dort gebannt war konnte man noch andere Accounts nutzen (online) ?
Bedameister hat geschrieben:
Oder wie war das bei der 360, wenn man dort gebannt war konnte man noch andere Accounts nutzen (online) ?
nein.
Ok dann wirds hier wohl nichmehr so sein. Aber ich denke Blu-Ray Filme kann man vieleicht dann noch abspielen (als kleines Trostpflaster )
Also es ist so: man KANN mehrere Accounts auf der Box anmelden, aber nur EIN Account wird als "Main Account" gezählt, auf dem die Box dann registiert ist.
Ist dieser Account gesperrt, so kann man die Konsole nicht mehr benutzen, auch nicht mit anderen Accounts.
zur One und Blu-Rays: $hitty$oft sagte zwar das die Konsole auch völlig offline Blu-Ray Filme abspielt, ABER wenn die Konsole gesperrt wird, wird vermutlich auch das wegfallen...
Bedameister hat geschrieben:
Ok dann wirds hier wohl nichmehr so sein. Aber ich denke Blu-Ray Filme kann man vieleicht dann noch abspielen (als kleines Trostpflaster )
Vergiss nicht das Fernsehschauen.
Auch die 600000 Watt Soundanlage (also der Lüfter) sollte noch funktionieren. Die Spiegelei-Bratfunktion sollte davon auch unberührt sein.